Aktuelles

CL-Achtelfinale Hinspiel: Paris Saint Germain vs. Real Madrid

Carlo denkt sich Fede darf im Rückspiel noch genug spielen... und Bale für Benzy wäre ja auch keine Hilfe heute. Ach komm.
Auch wenn mein Stream nur hängt leide ich mit euch.

Ich kenne kein Spitzenteam, welches ein so erbärmliches Aufbauspiel betreibt, wie wir (ja ich weiß, wir sind kein Spitzenteam). Ballstafette bedeutet bei uns, ich bolze meinem zehn Meter entfernt befindlichen Kollegen den Ball mit 70km. in 40cm Höhe zu, der kann ihn nur noch mit dem Schienbein zum nächsten, in Kopfhöhe weiterleiten...

Auf jeden Fall hat Zidane nicht das Glück in der CL mitgenommen.

Wenn wir die Bälle wenigstens noch im Stile einer Kreisliga-Mannschaft hoch und weit hinten raus schlagen würden...

Die sind alle mit den Nerven fertig so schlecht spielen sie-

Mendy klärt DEN BALL mit dem rechten Schienbein zur Ecke? jetzt hab ich alles gesehen

Neymar hat die Angewohnheit nach Monaten Verletzungspause überhaupt keine Phase der Eingewöhnung zu brauchen. Der geht ab der ersten Sekunde mit dem Ball am Fuß direkt ab, als hätte er nie gefehlt.

hab ja letztes Jahr schon geschrieben wegen einem RV, damals war ja schon Porro im Gespräch, aber ein gewisser Zidane wollte ja keinen neuen RV
Nicht nur das. Man war der Ansicht, dass Hakimi nicht zurückkehren sollte. So wie er sich heute gegen Vini behauptet und so wie Carvajal teilweise agierte, sehe ich beim ihm defensiv absolut kein Risiko.

Ich glaube, man muss der IV und Tibo heute den *** küssen, wenn es torlos endet.

Zurück