Ich hoffe wirklich, dass uns Mbappes miserables Zuspiel auf Vini und die damit verpasste Chance auf das 3:1, am Ende nicht das Genick bricht…aber grundsätzlich müssten wir das eigentlich schaffen. Es wird hart im deren Stadion, aber es dürfte uns entgegenkommen, dass sie deutlich offensiver spielen müssen. Bellingham wird ja auch zurückkehren und defensiv wieder so einige Löcher stopfen. Mbappe, Vini und Rodrygo werden wohl auch mehr Platz haben. Bin guter Dinge, dass wir weiter kommen.
Camavinga ist von einem Stammspieler aktuell weit entfernt. Gestern wieder so eine Aktion. Er ist stark, aber hat oft solche "Ausrutscher" in seinem Spiel. Jedes Mal wenn er dem Gegenspieler in der nähe unseres Strafraums gegenüber steht, rutscht mir ständig das Herz in die Hose. Das muss er unbedingt abstellen. Ansonsten wird es schwierig Stammspieler zu werden.
Brahim absoluter Goldjunge!
Valverde die geile Sau ist einfach auf jeder Position ein top 5 Spieler der Welt. Ehrlich, den kannst du in die IV setzen und der würde liefern. Was für ein unglaublicher Spieler!
Vini steckt in einem Formtief.
Mbappe für mich mit seinem schwächsten Spiel im Real Trikot. Da ging echt gar nichts. Aber solche Abende gibt es. Mache mir da keine Sorgen. Er ist angekommen und wird weiter liefern. Er ist kein CR7, aber wer ist das schon.
Rodrygo wieder stark. Der ist so unfassbar talentiert. Für mich sogar talentierter als Vini und Mbappe. Da so in den Strafraum zu gehen und den Ball mit seinem schwächeren Fuss so Arjen Robben-Like abzuschliessen, wobei Robben stets seinen starken linken Fuss benutzte, Rodrygo ihm aber mit seinem schwächeren nachahmt, einfach krass! Das Problem bei Rodrygo ist aber seine Konstanz. Direkt im nächsten Spiel ist er dann wieder abgemeldet. Das ist das einzige was mich bei ihm stört. Man hat jedes Mal das Gefühl, so jetzt hat er den finalen Schritt gemacht, aber man wird dann enttäuscht. Solche Abende, besonders in der UCL, hat Rodrygo öfters. Nur leider kann er diese Form nie lang genug halten.
Die anderen waren eigentlich auch gut. Asencio souverän wie immer und auch Mendy kann man hier hervorheben. Der hat auch wirklich ein starkes Spiel gemacht.
Ich freue mich auf den heutigen Abend. Da sind geile Spiele dabei. Ich werde mich für das Duell PSG gegen Liverpool entscheiden. Aber Bayern gegen Leverkusen werde ich wohl auch irgendwo laufen lassen, weil ich dort auch nichts verpassen will. Vermutlich werden bei mir also zwei UCL-Spiele gleichzeitig laufen heute, freu mich da drauf. Fussball ist echt die geilste Sportart