RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Schon krass Sevilla wirkt wie Bielefeld.
Damit tut man Bielefeld aber auch Unrecht

Schon krass Sevilla wirkt wie Bielefeld.
Das ist doch Quatsch was hier mit Sevilla geschrieben wird. Iwie garkeine Lust dagegen zu argumentieren.
Aber die sind locker 4ter in la Liga, die CL Quali praktisch Safe. Hatten Farca schon aus dem Pokal, Ocampos leider versagt. Und selbst heute spielen die die Dortmunder 40 min. an die Wand. Haben sich nur nicht belohnt, aber so ist Fussball. Was hier aber wieder drauf gehauen wird hat nichts mit der Realität zu tun.
Vor 3 Wochen war deren Offensive um Nesyri alles Monster und heute so. Gewinnen die gegen Atleti in der Liga sind's wieder ne top Truppe. Wird sich jedesmal so zurecht gelegt und einfach paar Einzeiler rausgehauen.
Langsam kann man das ganze gehate hier nicht mehr für voll nehmen ohne Witz.
Lasst die deutschen Jahrelang dominieren oder Shitty endlich die CL holen mit ihrer Milliarde Transferminus in 10 Jahren. Jaja. Ein schwaches Jahr, bei dem klar auch Corona seine Hände in Spiel hat, und es wird nur Stuss von sich gegeben.
Hier weiss doch keiner was in Spanien abgeht. Nur weil's in D jedem am Arsch vorbei geht und alle machen was sie wollen bis jmd im Bekanntenkreis betroffen ist.
Ich finde den stark. Kann sich noch weiter gut entwickelnChiesa ist ein guter Spieler.
Das ist doch Quatsch was hier mit Sevilla geschrieben wird. Iwie garkeine Lust dagegen zu argumentieren.
Aber die sind locker 4ter in la Liga, die CL Quali praktisch Safe. Hatten Farca schon aus dem Pokal, Ocampos leider versagt. Und selbst heute spielen die die Dortmunder 40 min. an die Wand. Haben sich nur nicht belohnt, aber so ist Fussball. Was hier aber wieder drauf gehauen wird hat nichts mit der Realität zu tun.
Vor 3 Wochen war deren Offensive um Nesyri alles Monster und heute so. Gewinnen die gegen Atleti in der Liga sind's wieder ne top Truppe. Wird sich jedesmal so zurecht gelegt und einfach paar Einzeiler rausgehauen.
Lasst die deutschen Jahrelang dominieren oder Shitty endlich die CL holen mit ihrer Milliarde Transferminus in 10 Jahren. Jaja. Ein schwaches Jahr, bei dem klar auch Corona seine Hände in Spiel hat, und es wird nur Stuss von sich gegeben.
Hier weiss doch keiner was in Spanien abgeht. Nur weil's in D jedem am Arsch vorbei geht und alle machen was sie wollen bis jmd im Bekanntenkreis betroffen ist.
Willkommen in der neuen Generation. Nur schwarz oder weiß - Himmel oder kilometertiefe Löcher.
Ich finde es schon wieder amüsant und kann mich darüber schon garnicht mehr aufregen. Sevilla hat in den letzten Wochen das zu spüren bekommen was alle Topmannschaften in diesen 2 Monaten kassieren. Es ist Crunchtime und da werden Titel verspielt oder gewonnen. Vorne fehlt Sevilla schon die ganze Saison über ein richtiger Knipser, das ist kein Geheimnis. Kriegen sie den dann spielen die überall nochmal eine größere Rolle als sie es jetzt schon tun. Man hat ja schon gesehen als En-Nesery ne Überform hatte was da gehen könnte. Ich hab es glaub ich schon mal geschrieben: Man stelle sich vor Ben Yedder wäre in Sevilla geblieben. Die würden ums Halbfinale der CL spielen mit ihrer absolut genialen Spielkultur.
Ronaldo hätte einfach bei Real bleiben sollen und dann ein Karriereende in Madrid.
Davon hätten beide Seiten noch profitieren können.
Jetzt muss er mit ansehen, wie Milan und Inter an Juve vorbeiziehen.
Tja Ronaldo... das wird bis zum Karriereende wohl nix mit weiteren internationalen Trophäen nach Real.
Tolles Match, grandioser Fight von Porto mit 10 Mann.
Ich ziehe meinen Hut !
Solche Überraschungen sind das Salz in der Suppe des Fussballs.