Aktuelles

CL Achtelfinale: Real Madrid vs. AS Rom

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
CL Achtelfinale: Real Madrid vs. AS Roma

532.gif
vs.
520.gif

Anstoss: 08.3.2015 20:45 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Mayoral steht nicht im Kader und Benzema ist immer noch verletzt. Ronaldo als Solo-Stürmer oder das Duo Bale-Ronaldo vorne...
The-Office-gifs-the-office-14948948-240-196.gif

Geht doch klar das er lieber in Youth League aushelfen soll damit die weiter kommen. Wir haben immerhin ein 2:0 im Rücken und gibt halt sonst keinen.
Man hätte meiner Meinung nach aber trotzdem wenigstens Mariano als richtigen Stürmer mitnehmen können, aber da will man wohl lieber auf die gewohnten Leute setzen, erwarte nicht viel, aber weiterkommen sollte man schon hinbekommen.

Ich glaube das Isco als Falsche-Neun spielen wird.
Kann sein, das gab ja 1-2 Mal für 10 Minuten nach seiner Einwechslung. Weißt du oder jemand anderer vielleicht noch gegen wen das war? Bilbao hab ich irgendwie im Kopf.

Mayoral steht nicht im Kader und Benzema ist immer noch verletzt. Ronaldo als Solo-Stürmer oder das Duo Bale-Ronaldo vorne...
The-Office-gifs-the-office-14948948-240-196.gif

Nein, alles andere wäre schwachsinnig ! Die Juvenil A braucht ihn wesentlich dringender ggn ein bockstarkes Benfica, dass die Jungs vor 2 Jahren schon einmal im Halbfinale ausgeschaltet hat ! Mal ganz ab davon, mit einer 2:0 Führung im Rücken, muss man das ja wohl auch mit kleinen Experimenten schaffen können ;)

Sollte zu schaffen sein, ein zweites Schalke wäre der Gau. :acute:

ich würde heute so starten

------------------Navas-------------------
Dani---Varane----------Ramos----Danilo
------------------Casemiro-----------------
------Modric----------------Isco------------

----------------James------------------------
-------Jese-----------------CR7------------

Weiss jemand wo ich das Spiel auf dem Handy gucken kann ?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

wird kein leichtes spiel und ich glaube auch nicht so torreich, da ronaldo wohl wieder in die mitte rückt und da lief die gesamte offensive meist nie gut.. da fehlt dann wieder ein bindeglied zwischen angriff und mittelfeld und die offensiv kapselt sich ab oder aber zidane probierts nochmal mit isco als falsche 9, würde mir mehr gefallen

Ich bin gespannt, ob nicht vllt. doch Bale im Sturm steht. In der N11 spielt er doch (meines Wissens nach) des öfteren als Stürmer. Wäre ja auch eine Idee. Dann halt Ronaldo auf links und Vasquez auf rechts. Der Rest stellt sich von alleine auf, dennoch hoffe ich das Bale und Marcelo nicht 90 Min. durchspielen, maximal 60 Minuten wäre mehr als genug! Je nach Spielstand sogar nach der Halbzeit.

---------------Navas---------------
Dani--Varane--Ramos--Marcelo
-----Modric--Kroos--Isco--------
James------Ronaldo---------Bale

Raul_R7, ich glaube du hast bzgl. der Aufstellung recht gehabt! Isco nicht mal in der Startelf :(. 4-4-2 oder 4-3-3?

Casemiro Kroos Modric ergibt Sinn. Aber was macht er mit Gareth, Cristiano und James?

ich glaube zidane versucht es mal mit bale und cristiano als stürmer und james auf der 10?!
da die roma tore schießen muss, würde es sinn machen mit cristiano und bale ihre geschwindigkeit im konter auszunutzen.

Hm danilo für dani :/ naja er war in den letzten spielen nicht so schlecht wie in der kompletten hinrunde. Zidane gibt ihm wiedes aussieht noch ne chance, hoffentlich nutzt er sie.

Allgemein ist die Aufstellung interessant denke die 3 vorne werden kräftig rotieren hoffentlich bleibt die Mitte aber auch regelmäßig besetzt. Das ist ja das größte Problem wenn man keinrn echten Stürmer hat.

Ich bin gespannt, ob nicht vllt. doch Bale im Sturm steht. In der N11 spielt er doch (meines Wissens nach) des öfteren als Stürmer. Wäre ja auch eine Idee. Dann halt Ronaldo auf links und Vasquez auf rechts. Der Rest stellt sich von alleine auf, dennoch hoffe ich das Bale und Marcelo nicht 90 Min. durchspielen, maximal 60 Minuten wäre mehr als genug! Je nach Spielstand sogar nach der Halbzeit.
Ich glaub schon, aber eher als weiträumiger Stürmer in einem 4-3-1-2 wenn ich mich nicht irre; hat nicht viel gemein mit dem, was es heute braucht.

eUBIc11.jpg

Generell seltsame Aufstellung, Carvajal hat jetzt eine (Zwangs-)Pause gehabt und Kroos ist erst gerade zurückgekommen.

Nicht ganz sicher, wie das heute aussehen wird. 4-4-2 mäßig mit BC vorne geht ja nicht.
Entweder
Bale/James-------Ronaldo-----------James/Bale
------------Kroos-----------------Modric------------
-----------------------Casemiro----------------------

oder überhaupt mit Raute:
----------Ronaldo--------------------Bale-----------
-------------------------James------------------------
------------Kroos-----------------Modric------------
-----------------------Casemiro----------------------

Oder 4-4-2-esque? Den Doppelsturm BC gab es ja bei Carlo schon... 1x.

---------------------------------------------------James
-----Modric
------------------Kroos
---------------------------------Casemiro

Oder 4-4-2-esque? Den Doppelsturm BC gab es ja bei Carlo schon... 1x.

---------------------------------------------------James
-----Modric
------------------Kroos
---------------------------------Casemiro
Ich denk irgendwie nicht, dass er Modric weit auf den Flügel schieben wird. Ja, bei dem Spiel war ich im Stadion. 5:1 gegen Elche oder so, Ronaldo mit 4 Toren, 3 aus Elfmetern oder so :D

Heutige Geburtstage

Zurück