Aktuelles

CL Achtelfinale: Real Madrid vs. AS Rom

jameeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees gooooool....na endlich mal..

James :cool:

Ich gebe zu ich habe anfangs nicht so viel von vazquez gehalten. Aber was der zurzeit spielt muss eigentlich mit der startelf belohnt werden. Seine übersteiger erinnern mich auch iwie an Robinho im real dress. Einfach toll anzusehen.

Hoffe das tor tut james gut. Er hat es gerade eigentlich nicht verdient so viel zu spielen. Leider.

Ok, das wird eher kein 2. Schalke...

ohhh neiiiiin ronaldo...wieder geil von vazquez zugespielt

Wenn ich das hinspielergebnis nicht wüsste, würde ich glauben, dass wir einem 3-0 Rückstand hinterherlaufen. Marcelo? Not found. Sein Gegenspieler ist eh nur Salah, trotzdem ist er fast nie dort anzubinden, wo er normal sein sollte. Bei danilo geht's ja noch. Ein 2-0 Rückstand wäre nicht unverdient, was für eine defensivleistung...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Tottiiii :brunette:

/e: Niemand anders wird so tosenden Beifall für eine Einwechslung bekommen - von gegnerischen Fans.

Stream läuft endlich :)

Vasquez zeigt immer Einsatz und Laufbereitschaft vom Start an... Damit hebt er sich schon allein immer positiv vom Rest ab

Sauber wollte schon die ganze Zeit Totti sehen.
Solides Spiel =)

Zu Beginn der Saison habe ich Vazques hinterfragt - und ich glaube, ich war nicht der einzige, aber der Junge straft alle Lügen.
Was er Spiel für Spiel liefert ist aller Ehren wert.
Interessant: 0:0 = Bale geht runter, Vazuqes kommt drauf, 5 Minuten später = 2:0 Real.

Solche Distanzschüsse sollte Kross ruhig öfters raushauen. Schade, dass der polnische Nati-Keeper zur Stelle war.

Letzte halbe Stunde mit der Einwechselung von VAZQUEZ gesteigert und die 3 Punkte sicher zu Hause behalten .SIEG .HALA MADRID

Solider 2:0-Sieg im CL-Achtelfinale. Kann das mit einem "miesen" 6er gehen? :)

Wir werden noch das Team der 2. Halbzeiten

Da scheint sich Rotation und Konditionstraining auszuzahlen

Heutige Geburtstage

Zurück