Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

also zwei schnelle erkenntnisse:
1.mit valverde ist unser spiel wesentlich dynamischer...das liegt nicht daran dass case nicht spielt...sondern fede im pressing und box to box eine unglaubliche klasse hat...
2.vini sumst wieder einmal bei jeder berührung...das nervt extrem...das gehört abgestellt...sonst soll er mal 3-4 spiele sitzen...das hat keine klasse, kein stil und hätte er nicht notwendig

Gegen Sociedad ist der drin, gegen Paris leider nicht.. Manchmal solls einfach nicht sein.

Mein Gott ist Carvajal schlecht

Im Vergleich zu den letzten Monaten, sehe ich dort eine große Verbesserung, dass er der damalige wird, war jetzt nicht zu erwarten. Er leidet auch am fehlenden RA.

Was spielt dieser vinicius? Fussball?

schauspieler hoch zehn...er kann froh sein, dass ramos, case oder pepe nicht gegen ihn spielen...weil die hätten ihm mal einen grund gegeben um wirklich am boden zu liegen...neymar 2.0

aber jetzt ernst: er nimmt sich mit sowas aus dem spiel, verspielt bei mir jegliche credits, ist nicht real like, konzentriert sich nicht aufs wesentliche...ABER da nehme ich carlo und die führungsspieler unserer mannschaft in die pflicht!

ps: asensio raus...hazard rein...aber wenn kommt eh rodri und nicht hazard

Zurück