Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

WOCHENENDE SAUFEN GEIL FICKSCHEISSARBEIT WOCHENENDE

Karim Brnze Fussballgott, DANKE

Sensationell die alten Helden und die jungen Racker, warum mischt Carlo diesen Mix so selten an. Paris rausgeworfen, ist für mich gefühlt schon der CL-Sieg. Kylian begreift jetzt hoffentlich was dieser Klub wirklich bedeutet. Der schönste Fußballabend seit Jahren, ich liebe Euch alle hier im Forum....:drinks:
lieb dich auch bruder kuss

Ich hab keine Worte.

Wir haben gerade den ganze Verein PSG getötet. Nächstes Jahr werden die mit einem 35 jährigen Messi und 31 jährigen Neymar spielen die keinen Bock haben und weiter von ihrer Prime entfernt sind als Tokyo von Madrid.

wie cool ist bitte dieser Junge namens Camavinga?

wie cool der die Bälle verteilt hat, auch mal weiter als 2 Meter...

Fefi auch gut, also die Einwechslungen haben uns den Sieg gebracht.

Rodrygo hat auch gute Flanken geschlagen und selbst Vazquez hat richtig Feuer gemacht

Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich will euch einfach nur umarmen. Ich liebe euch alleeeee. Von mir aus können wir jetzt ausscheiden, mir war dieses Spiel so wichtig. Ich wollte Paris schlagen, egal um welchen Preis. Danke Benzema, Danke Team, danke Madridistas. Einer der schönsten Tage als Madridista. Was ein Tag, was ein Spiel. Ich bin einfach nur Glücklich. Hala Madrid y nada Mas :flag:

Ich hab keine Worte.

Wir haben gerade den ganze Verein PSG getötet. Nächstes Jahr werden die mit einem 35 jährigen Messi und 31 jährigen Neymar spielen die keinen Bock haben und weiter von ihrer Prime entfernt sind als Tokyo von Madrid.

signatur-beitrag! hahahah, speicher ich mir

Zurück