Ich verstehe die Aufregung um "Foul oder nicht Foul" in der Szene auch ehrlich gesagt nicht. Der Schiedsrichter hatte ne sehr harte Linie auf beiden Seiten laufen lassen. Paredes durfte das Spiel beenden, das Foul an Alaba und ein möglicher Elfmeter wurde nicht mal überprüft. Wäre Donnaruma so sicher gewesen das es ein Foul ist, er wäre liegen geblieben. So ist er aber sofort hoch und wusste das er selbst verkackt hat, erst als das Tor fiel dachte er das er diesen "Trumpf" ziehen kann. Benzema hindert ihn mit dem Kontakt auch nicht an seiner Handlung - der Pass wäre auch ohne Berührung irgendwie hingegangen! Für mich ist die Entscheidung korrekt und man könnte alles aufdröseln wenn man nun damit beginnt (siehe Alaba bzw auch Paredes). Ich bin so froh das wir im Verein da vor und nach Mourinho ne absolut klare Linie fahren und diese Entscheidungen in Ruhe lassen. Keine Ahnung ob Paris sich mit dem Auftreten und Verhalten schadet, ich hoffe es persönlich sehr denn mich stört es nicht das sie mit Geld um sich werfen wie niemand anderer (zumindest nicht so sehr wie viele andere). Was mich stört ist diese Arroganz und die Selbstverständlichkeit, sie sehen sich als höher an wie zB unseren Klub und lassen das nach Außen auch deutlich spürbar für jeden. Ich hoffe sehr das sie mit ihren Verhalten so viele Spieler wie möglich abschrecken denn je weniger Erfolg dieses Projekt hat umso besser für den allgemeinen Fußball.