Aktuelles

CL-Achtelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Paris Saint Germain

Irgendwie ist das Thema um Nasser lustig aber auch beängstigend. Lustig, weil er sich halt wie ein Vogel benimmt und ich sein Gesicht gerne gesehen hätte nach Abpfiff, beängstigend weil solche Deppen sich in der Welt aufführen können wie sie wollen ohne ernste Konsequenzen. Er hat nach Berichten echt Leute bedroht sie zu töten und hat sogar andere geschlagen, wtf?
Mbappe kann echt froh sein, wenn er diesen Zirkus verlassen darf.

Kann man darüber auch nochmal diskutieren wie geil unser Mittelfeld in Zukunft wird? Camavinga und Fede werden uns so viel Freude bereiten! Wie Camavinga nach seiner Einwechslung absolut cool und abgebrüht die Bälle verteilt hat... Der hat was ganz besonderes an sich! Ich hoffe das er ähnlich bodenständig bleibt wie Vini, dann kann er eine Ära bei uns mitprägen.

Mir hat die Einwechslung von Cama (und Rodry) eine riesen Freude bereitet. Unglaublich welch Ruhe Camavinga trotz seines noch jungen Alters in so einem Spiel in so einer Situation ausstrahlt. Seine Leichtfüssigkeit ist einfach bemerkenswert. Mit den beiden Youngstars kam direkt neuer Schwung ins Spiel.

Irgendwie ist das Thema um Nasser lustig aber auch beängstigend. Lustig, weil er sich halt wie ein Vogel benimmt und ich sein Gesicht gerne gesehen hätte nach Abpfiff, beängstigend weil solche Deppen sich in der Welt aufführen können wie sie wollen ohne ernste Konsequenzen. Er hat nach Berichten echt Leute bedroht sie zu töten und hat sogar andere geschlagen, wtf?
Mbappe kann echt froh sein, wenn er diesen Zirkus verlassen darf.
Wo hast du das denn gelesen :D

„Die Geschichte von Real Madrid verschlingt Mbappé, den Fußballer der Zukunft. Mbappé, bleib. Zu deinem eigenen Wohl und zum größeren Ruhm Madrids. Es gibt Dinge, die der Franzose nur verstehen kann, wenn er Teil des Bernabéu ist. Es reicht nicht, es nur zu betreten. Jetzt weiß er es, nachdem er eine Lektion in der Fußballgeschichte erhalten hat. Es war real, keine Fata Morgana.“ El Mundo

Besser kann man es nicht formulieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann man darüber auch nochmal diskutieren wie geil unser Mittelfeld in Zukunft wird? Camavinga und Fede werden uns so viel Freude bereiten! Wie Camavinga nach seiner Einwechslung absolut cool und abgebrüht die Bälle verteilt hat... Der hat was ganz besonderes an sich! Ich hoffe das er ähnlich bodenständig bleibt wie Vini, dann kann er eine Ära bei uns mitprägen.

....genau bei dir - ich stelle mir die zwei immer neben Modric oder Kroos vor, noch was zu Asensio - hat wieder einmal in einem großen Spiel absolut keine Verantwortung übernommen und tauchte bis zu seiner Auswechslung komplett unter, für mich eine weitere Bestätigung dass auch er im Moment nichts verloren hat in der Startelf - er bringt uns nicht weiter, wir brauchen Tempo!!!!

....genau bei dir - ich stelle mir die zwei immer neben Modric oder Kroos vor, noch was zu Asensio - hat wieder einmal in einem großen Spiel absolut keine Verantwortung übernommen und tauchte bis zu seiner Auswechslung komplett unter, für mich eine weitere Bestätigung dass auch er im Moment nichts verloren hat in der Startelf - er bringt uns nicht weiter, wir brauchen Tempo!!!!

Zu 100% bzgl. Asensio.

Mit seiner Auswechselung wurde die rechte Seite wieder besetzt. Dani Bzw Lucas waren nicht mehr auf sich allein gestellt. Rodry sorgte für Gefahr und durcheinander bei psg, so dass die sich nicht mehr zu 100% nur noch um vini und Benz konzentrieren mussten. Das ermöglichte den beiden dann auch mehr Platz. Vini zum Beispiel hatte heute so oft frei Bahn auf der linken Seite, weil er nicht von 2-3 Mann bewacht wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Noch viel mehr als das fehlende Tempo nervt mich sein schwacher erster Kontakt und die Ballbehandlung welche rein linkslastig ist... vergleicht man das mit Rodrygo... Da liegen WELTEN dazwischen! Für mich war das gestern der beste Beweis das Asensio maximal als Joker kommen darf.

Was ich mich auch gefragt hab: Was sich wohl Draxler dachte als knapp nach seiner Einwechslung Vini an ihm vorbeigezogen ist als wäre der erst ins Spiel gekommen und er selbst hätte bereits 120 Minuten am Stück gespielt?

Ich respektiere Carvahal, aber das Scheitern ist offensichtlich.
Ich hoffe, wir verlängern es nicht mit Asensio, wenn ein Angebot von 30 M kommt, ist es am besten, es zu verkaufen.
So kann man den letzten Abend auch zusammenfassen

Ich respektiere Carvahal, aber das Scheitern ist offensichtlich.
Ich hoffe, wir verlängern es nicht mit Asensio, wenn ein Angebot von 30 M kommt, ist es am besten, es zu verkaufen.
Asensio ist eigentlich ein guter Rotationsspieler und reicht für die Liga. Stamm in der CL würde ich ihn nicht mehr einsetzen.

Ich verstehe die Aufregung um "Foul oder nicht Foul" in der Szene auch ehrlich gesagt nicht. Der Schiedsrichter hatte ne sehr harte Linie auf beiden Seiten laufen lassen. Paredes durfte das Spiel beenden, das Foul an Alaba und ein möglicher Elfmeter wurde nicht mal überprüft. Wäre Donnaruma so sicher gewesen das es ein Foul ist, er wäre liegen geblieben. So ist er aber sofort hoch und wusste das er selbst verkackt hat, erst als das Tor fiel dachte er das er diesen "Trumpf" ziehen kann. Benzema hindert ihn mit dem Kontakt auch nicht an seiner Handlung - der Pass wäre auch ohne Berührung irgendwo hingegangen! Für mich ist die Entscheidung korrekt und man könnte alles aufdröseln wenn man nun damit beginnt (siehe Alaba bzw auch Paredes). Ich bin so froh das wir im Verein da vor und nach Mourinho ne absolut klare Linie fahren und diese Entscheidungen in Ruhe lassen. Keine Ahnung ob Paris sich mit dem Auftreten und Verhalten schadet, ich hoffe es persönlich sehr denn mich stört es nicht das sie mit Geld um sich werfen wie niemand anderer (zumindest nicht so sehr wie viele andere). Was mich stört ist diese Arroganz und die Selbstverständlichkeit, sie sehen sich als höher an wie zB unseren Klub und lassen das nach Außen auch deutlich spürbar für jeden. Ich hoffe sehr das sie mit ihren Verhalten so viele Spieler wie möglich abschrecken denn je weniger Erfolg dieses Projekt hat umso besser für den allgemeinen Fußball.

Ich verstehe die Aufregung um "Foul oder nicht Foul" in der Szene auch ehrlich gesagt nicht. Der Schiedsrichter hatte ne sehr harte Linie auf beiden Seiten laufen lassen. Paredes durfte das Spiel beenden, das Foul an Alaba und ein möglicher Elfmeter wurde nicht mal überprüft. Wäre Donnaruma so sicher gewesen das es ein Foul ist, er wäre liegen geblieben. So ist er aber sofort hoch und wusste das er selbst verkackt hat, erst als das Tor fiel dachte er das er diesen "Trumpf" ziehen kann. Benzema hindert ihn mit dem Kontakt auch nicht an seiner Handlung - der Pass wäre auch ohne Berührung irgendwie hingegangen! Für mich ist die Entscheidung korrekt und man könnte alles aufdröseln wenn man nun damit beginnt (siehe Alaba bzw auch Paredes). Ich bin so froh das wir im Verein da vor und nach Mourinho ne absolut klare Linie fahren und diese Entscheidungen in Ruhe lassen. Keine Ahnung ob Paris sich mit dem Auftreten und Verhalten schadet, ich hoffe es persönlich sehr denn mich stört es nicht das sie mit Geld um sich werfen wie niemand anderer (zumindest nicht so sehr wie viele andere). Was mich stört ist diese Arroganz und die Selbstverständlichkeit, sie sehen sich als höher an wie zB unseren Klub und lassen das nach Außen auch deutlich spürbar für jeden. Ich hoffe sehr das sie mit ihren Verhalten so viele Spieler wie möglich abschrecken denn je weniger Erfolg dieses Projekt hat umso besser für den allgemeinen Fußball.

Sky Sport Austria Experten, DAZN-Studio und ESPN waren sich alle vollkommen einig, dass es kein Foul ist. Maximal eins, wo man sich nicht lang aufregt, WENN es denn gepfiffen wird. Es gibt auch einen Unterschied zwischen einem einsteigen, bei dem der Stürmer den Torwart aus einer sicheren Position regelwidrig stört und einem FEHLER des Torwarts, der vorausging. Die Situation entsteht, weil Donnarumma es dazu kommen lässt und zögert beim Pass. Der Pass wird Linie gespielt und dann gibt es die Kollision. Das ist kein Foul, das ist Pressing.

08/03/2022: Lewandowski set a world record with a hat trick in 23 minutes in CL

09/03/2022: Benzema breaks Lewandowski record with a hat trick in 15 minutes in CL

Fake News!

Benzema brauchte 17 Minuten und Lewandowski nur 11 Minuten.

Biddescheen, damit der Sieg noch etwas süßer schmeck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.sport1.de/news/fussball...-wird-in-madrid-wahr-pochettino-schwant-ubles

Würde mir wünschen das Video vom komplett ausrastenden Präsi zu sehen. Hoffe Perez stellt ihn die beschädigten Sachen in Rechnung :D:D:D, nur so als BonBon für Al-Khelaifi und damit er eine Erinnerung an diesem Abend hat.
Oh oh, wenn Howard Webb oder Colina das Spiel gepfiffen hätten und dort stehen würden...

Zurück