- Punkte für Erfolge
- 432
Interessant ist, dass alle Topligen in Europa Ende Dezember wieder in den Ligabetrieb einsteigen werden. Nur die Bundesliga fängt drei Wochen später am 20.01.2023 an.
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die jeweiligen Leistungen auswirkt. Die Bundesliga hat da ne wesentlich längere Verschnaufpause. Allerdings haben die Mannschaften dann nicht mehr so viel Zeit sich einzuspielen.
Ich denke, dass das schon ein kleiner Wettbewerbsvorteil für die Bundesliga ist, da die Verschnaufpause - und die werden ja nicht daheim rumsitzen und nichts tun - dringend nötig ist, nach dem Hardcore-Spielplan bis Weihnachten.
Das ist tatsächlich interessant, war mir so gar nicht bewusst.Interessant ist, dass alle Topligen in Europa Ende Dezember wieder in den Ligabetrieb einsteigen werden. Nur die Bundesliga fängt drei Wochen später am 20.01.2023 an.
Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die jeweiligen Leistungen auswirkt. Die Bundesliga hat da ne wesentlich längere Verschnaufpause. Allerdings haben die Mannschaften dann nicht mehr so viel Zeit sich einzuspielen.
Ich denke, dass das schon ein kleiner Wettbewerbsvorteil für die Bundesliga ist, da die Verschnaufpause - und die werden ja nicht daheim rumsitzen und nichts tun - dringend nötig ist, nach dem Hardcore-Spielplan bis Weihnachten.
Natürlich finden das derbi gegen Atletico und el Clasico zwischen den Achtelfinalspielen gegen Liverpool statt...immer wieder tolle Planung...nicht das man das letzte spanische Team in der CL unterstützt ;-)
Aktuell ist liverpool machbar ,keine ahnung wie das im Februar und März aussieht.bis dahin wird noch soviel gespielt.abwarten .Liverpool ist natürlich ein verdammt schweres Los. Fakt ist aber, dass wir sie immer kleinhalten konnten.
Bis Feburar ist noch einige Zeit. Daher ist es noch schwierig zu sagen, wer besser in Form sein wird.
Ich habe aber Vertrauen in unser Team. Es werden 2 enge Spiele aber Don Carlo wird sich schon durchsetzen.
Ein Benzema in Topform wäre aber schon sehr hilfreich.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk