Aktuelles

CL-Achtelfinale Spieltagskonferenz 2022/23

Chris Never Miss

Moderator
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
432
Alle Disskusionen zu den Achtelfinalspielen 2022/23

Achtelfinale 2223.png

*Der genaue Spielplan wird zeitnah aktualisiert

Es ist soooo Schön das PSG auf die Bauern trifft , ich war noch nie so sehr Bayern fan der Hype auf die Bauern ist da jetzt dürfen sie uns net enttäuschen,
finde das Liverpool los aber sehr schwer und auf unangenehm auch wegen der letzt spiel gegen sie sollten die auf einem anderen level motiviert sein, die sind die letzten 3-4 jahre gefühlt immer gegen uns rausgeflogen

Hab jetzt schon richtig Bock auf die KO Runde. Dieses Jahr dürfen sich die Top Mannschaften auch gegenseitig mal in Duellen messen und müssen nicht darauf warten bis Real fürs Ausscheiden sorgt:flag:

Finde die Duell Top und verspricht unterhaltsame CL Abende.

Interessant ist, dass alle Topligen in Europa Ende Dezember wieder in den Ligabetrieb einsteigen werden. Nur die Bundesliga fängt drei Wochen später am 20.01.2023 an.

Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die jeweiligen Leistungen auswirkt. Die Bundesliga hat da ne wesentlich längere Verschnaufpause. Allerdings haben die Mannschaften dann nicht mehr so viel Zeit sich einzuspielen.

Ich denke, dass das schon ein kleiner Wettbewerbsvorteil für die Bundesliga ist, da die Verschnaufpause - und die werden ja nicht daheim rumsitzen und nichts tun - dringend nötig ist, nach dem Hardcore-Spielplan bis Weihnachten.

Interessant ist, dass alle Topligen in Europa Ende Dezember wieder in den Ligabetrieb einsteigen werden. Nur die Bundesliga fängt drei Wochen später am 20.01.2023 an.

Ich bin mal gespannt, wie sich das auf die jeweiligen Leistungen auswirkt. Die Bundesliga hat da ne wesentlich längere Verschnaufpause. Allerdings haben die Mannschaften dann nicht mehr so viel Zeit sich einzuspielen.

Ich denke, dass das schon ein kleiner Wettbewerbsvorteil für die Bundesliga ist, da die Verschnaufpause - und die werden ja nicht daheim rumsitzen und nichts tun - dringend nötig ist, nach dem Hardcore-Spielplan bis Weihnachten.

Uns legt man ja sogar zusätzlich noch die Supercopa ins Januarnest. Warum man das Turnier diesmal nicht ausfallen läßt, oder wenigstens zum Ursprungsformat mit nur einem Spiel zurückgreift? Dann kommt ja auch noch die Copa und später die Klub-WM hinzu, vielleicht sollte man in der Offensive doch nachlegen...

Das ist tatsächlich interessant, war mir so gar nicht bewusst.
Ohne den weiteren Kalender zu kennen, denke ich, die Bundesliga hat dadurch kurzfristig einen Vorteil, aber diese drei Wochen müssen ja irgendwann nachgeholt werden (mit englischen Wochen) und in diesem Zeitraum werden sie einen Nachteil haben.

Sehe der Begegnung sehr gelassen entgegen. Nicht weil wir Sie schon öfters ausgeschalten haben, sondern weil der große "Brocken" WM dazwischenliegt - nach diesem Turnier kann sich auf Klubebene sehr viel ändern und zwar auf beiden Seiten der Vereine. (Verletzungen, Unform, etc...) es kann sich also alles entweder ins negative oder was für uns besser wäre, ins positive drehen.

Von daher abwarten bis es soweit ist - das ist eine lange Zeit bis dahin....

Liverpool ist natürlich ein verdammt schweres Los. Fakt ist aber, dass wir sie immer kleinhalten konnten.
Bis Feburar ist noch einige Zeit. Daher ist es noch schwierig zu sagen, wer besser in Form sein wird.

Ich habe aber Vertrauen in unser Team. Es werden 2 enge Spiele aber Don Carlo wird sich schon durchsetzen.
Ein Benzema in Topform wäre aber schon sehr hilfreich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Natürlich finden das derbi gegen Atletico und el Clasico zwischen den Achtelfinalspielen gegen Liverpool statt...immer wieder tolle Planung...nicht das man das letzte spanische Team in der CL unterstützt ;-)

Ich glaube das stimmt so nicht.

Das Clasico findet nicht dazwischen, sondern erst nach dem Rückspiel statt.

Liverpool ist natürlich ein verdammt schweres Los. Fakt ist aber, dass wir sie immer kleinhalten konnten.
Bis Feburar ist noch einige Zeit. Daher ist es noch schwierig zu sagen, wer besser in Form sein wird.

Ich habe aber Vertrauen in unser Team. Es werden 2 enge Spiele aber Don Carlo wird sich schon durchsetzen.
Ein Benzema in Topform wäre aber schon sehr hilfreich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aktuell ist liverpool machbar ,keine ahnung wie das im Februar und März aussieht.bis dahin wird noch soviel gespielt.abwarten .
Hat man uns in der Gruppenphase mit jeder Woche einem spiel in der CL beglückt,dürfen wird diesmal fast 3 Monate warten bis es weitergeht.daumendrücken,das sich niemand bei dieser sinnlosen wm ernsthaft verletzt

Heutige Geburtstage

Zurück