Aktuelles

CL Achtelfinale: Spieltagskonferenz - Hinspiele

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
16.02.2016 20:45 Paris Saint-Germain
563.gif
-
544.gif
Chelsea FC 2:1
16.02.2016 20:45 SL Benfica
811.gif
-
1415.gif
Zenit St. Petersburg 1:0
17.02.2016 20:45 KAA Gent
1230.gif
-
246.gif
VfL Wolfsburg -:-
17.02.2016 20:45 AS Roma
520.gif
-
532.gif
Real Madrid -:-
23.02.2016 20:45 Arsenal FC
555.gif
-
530.gif
FC Barcelona -:-
23.02.2016 20:45 Juventus
511.gif
-
222.gif
Bayern München -:-
24.02.2016 20:45 PSV Eindhoven
1425.gif
-
737.gif
Atlético Madrid -:-
24.02.2016 20:45 Dinamo Kiev
1365.gif
-
750.gif
Manchester City -:-

Puh, heute der erste von den 3 Krachern (auf dem Papier). Chelsea hat in der cl ein anderes Gesicht gezeigt als in der Liga, von daher bin ich sehr gespannt ob sie Paris gefährlich werden können. Endlich mal wieder ein Gradmesser für Psg, die ersteinmal aus dem Alltagstrott ihrer spannenden Liga kommen müssen.

Habt ihr das mit Aurier mitbekommen? Wie kann man eig. so dumm sein und wie kann man sich so unprofessionell verhalten?
Wenns blöd läuft, dann ist seine Karriere jetzt im Eimer und dabei hatte der Typ so viel Potenzial. Er hat mir extrem gut gefallen in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe. Und er ist erst 19 Jahre alt...

Ich habs gelesen und mir auch an den Kopf gefasst, bis auf weiteres suspendiert. Ein echter Trottel, kann man anders nicht sagen.

Endlich wieder cl time :D hab die hymne viel zu lange nicht mehr gehört. Glaube chelsea wird heute ein unentschieden. Hoffe nur auf attraktiven Fußball.

Ibra und Mikel je mit 2 scorerpunkten in der 1 hz

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Habt ihr das mit Aurier mitbekommen? Wie kann man eig. so dumm sein und wie kann man sich so unprofessionell verhalten?
Wenns blöd läuft, dann ist seine Karriere jetzt im Eimer und dabei hatte der Typ so viel Potenzial. Er hat mir extrem gut gefallen in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe. Und er ist erst 19 Jahre alt...
Er ist 23. Da zählt die Ausrede der jugendlichen Naivität auch nicht mehr :-P

Wie kann man nur diesen Spieler verkaufen und dafür Bale holen; für mehr Geld? :sorry::idk::cry:

Wie kann man nur diesen Spieler verkaufen und dafür Bale holen; für mehr Geld? :sorry::idk::cry:

Di Maria war indem spiel nicht wirklich gut, der lupfer war stark aber sonst sehr passiv im spiel. Da hat mir ein bale
In den letzten spielen deutlich besser gefallen.

Di Maria war indem spiel nicht wirklich gut, der lupfer war stark aber sonst sehr passiv im spiel. Da hat mir ein bale
In den letzten spielen deutlich besser gefallen.
Mit wwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitem Abstand der beste Spieler in diesem Spiel mMn.
Wahnsinnig präsent (drittmeisten Ballkontakte nach den italienischen Aufbaumeistern), 4 Schüsse, 2 davon aufs Tor, 5 Dribblings und gefühlt 10 Keypass-Assist (z.B. die ganzen through balls auf Maxwell)

Ist der Gedanke nach dem Spiel nicht schlimmer das gleiche Geld für Hazard auszugeben, wie man für Di Maria bekommen hat?

Ist der Gedanke nach dem Spiel nicht schlimmer das gleiche Geld für Hazard auszugeben, wie man für Di Maria bekommen hat?
Der will doch zu Paris, dann können die den Argentinier ruhig wieder auf die Transferliste setzen -
:whistle:

Mit wwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitem Abstand der beste Spieler in diesem Spiel mMn.
Wahnsinnig präsent (drittmeisten Ballkontakte nach den italienischen Aufbaumeistern), 4 Schüsse, 2 davon aufs Tor, 5 Dribblings und gefühlt 10 Keypass-Assist (z.B. die ganzen through balls auf Maxwell)

Tut mir leid aber ich fand seine Leistung nicht herausragend bzw nicht ansatzweise so gut wie bale seine vor der Verletzung. Die "keypass" auf maxwell sind keine Kunst gewesen chelsea hat sich im 16 verschanzt und psg machen lassen. Gebracht haben die pässe nichts. Zu den Torschüssen kann mich nur an einen anständigen erinnern und das war der Freistoß wobei auch das ein dankbarer ball für den tw war. Das di maria dribbeln kann ist denke ich jedem klar aber auch diese dribblings haben psg wenig bis gar nichts gebracht.

Der beste spieler von psg war für mich eher ihr TW. Glanz parade gegen costa und auch sonst immer entscheidend zur Stelle gewesen (gegen oscar auch sehr wichtig) ohne ihn wäre es für psg kein guter abend gewesen.

Die "keypass" auf maxwell sind keine Kunst gewesen chelsea hat sich im 16 verschanzt und psg machen lassen. Gebracht haben die pässe nichts.
1) Wird es dadurch nicht schwieriger, die Pässe zu spielen?
2) Doch, gab doch ein paar Chancen, die sich ergeben haben:

Tut mir leid aber ich fand seine Leistung nicht herausragend bzw nicht ansatzweise so gut wie bale seine vor der Verletzung. Die "keypass" auf maxwell sind keine Kunst gewesen chelsea hat sich im 16 verschanzt und psg machen lassen. Gebracht haben die pässe nichts. Zu den Torschüssen kann mich nur an einen anständigen erinnern und das war der Freistoß wobei auch das ein dankbarer ball für den tw war. Das di maria dribbeln kann ist denke ich jedem klar aber auch diese dribblings haben psg wenig bis gar nichts gebracht.

Der beste spieler von psg war für mich eher ihr TW. Glanz parade gegen costa und auch sonst immer entscheidend zur Stelle gewesen (gegen oscar auch sehr wichtig) ohne ihn wäre es für psg kein guter abend gewesen.

Die Frage ist inwiefern man Gegner wie Vallecano, La Coruna oder Gijon mit einem CL-Spiel gegen Chelsea vergleichen kann.
Rein von der Präsenz her war di Maria heute der Beste - dass bei ihm nicht alles immer klappt ist denke ich bekannt, da er sich öfters in ( und oft auch aus) ungünstige(n) Situationen manövriert. Das ist eben Fluch&Segen zugleich. Öfters soll sowas ja auch schon den Unterschied gemacht haben ;-)

Bale ist hingegen der effizientere , "klarere" Spielertyp. Ein Scorer-Beast, aber eben ohne diese Chaos-Komponente.
Eine bessere / schönere Szene als bei 5 Minuten gibts glaube ich nicht um die beiden zu beschreiben.

Ich fand im gestrigen Spiel hat di Maria als Einziger herausgeragt, ansonsten war es von beiden Seiten mannschaftlich ein ganz gutes Spiel.
Baba hat seine Sache im Rahmen seiner Erfahrung etc. auch extrem gut gelöst. Zudem gefällt er mir von Spielstil 100x besser als die Schlaftablette Azpilicueta.

Heutige Geburtstage

Zurück