Aktuelles

CL Achtelfinale: Spieltagskonferenz - Hinspiele

hahahahaha müller vergammelt ne monster chance aus 5 metern hahahaha

Typisch Barca Glück. Das muss das 1:0 für Arsenal sein

der schiri schon 2mal pro barca. sanchez erspitzelt vorne das leder mit viel einsatz, uhhhh zu gefährlich. da pfeifen wir mal.

arsenal könnte schon 1:0 führen.

kack bayern immer vor der pause

Suarez muss den Normal auch machen. Remis zur HZ geht in Ordnung. Barca natürlich mehr vom Spiel und domonant.

das spiel in london ist auf jedenfall unterhaltsamer

Der letztjährige CL-Finalist spielt wie jede andere Bundesliga-Mannschaft gegen ein Bayern das schon früher führen muss. Juve ohne Konzept und spielerisch unfähig, die können den Ball keine 10 sekunden lang halten. Bayern und Barca sind wirklich die unangefochtenen Favoriten, hoffentlich klappt es für die Gunners ein wenig besser heute.

MANN özil schieß doch mal selbst ey. alves gestreckt voran wie der gegenspieler und alves weint direkt -.-

weis nicht wer mich mehr ankotzt. bayer weil sie bayern sind oder juve weil sie nichts, absolut nichts gebacken bekommen. hatte mir so vier erhofft von denen heute.

so einfach juve, so einfach.... geben bayer darf man einfach nicht auf 0 gegentore spielen. man muss einfsch versuchen selbst mehr als sie zu schießen. vor allem bei der abwehr derzeit

Ich kotz gleich. Arsenal ist so blöd. Einfach nur dumm. Wie kann man als Profi sich so in die Hose machen?

in arsenals stärkster phase kommt ein konter und messi trifft. zum ersten mal trifft er, aber auch nur weil er alleine vor cech steht.

warum rennt der zweite zu neymar hin? einer muss bei messi bleiben. die lassen den zwerg mit nem 30 meter radius alleine in der mitte laufen

Zu früh gefreut die Bayern :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

pessi hat getroffen

Özil mal wieder in Topspiel unsichtbar. Hätte ich blos Juve Bayern geschaut

Heutige Geburtstage

Zurück