Aktuelles

CL auf Großbildleinwänden in Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realmadridcf09

Nuevo miembro · männlich · 41
Punkte für Erfolge
2
Hallo zusammen.

Da es wohl fast unmöglich ist Karten fürs Finale zu bekommen, oder es einfach als Student viel zu teuer ist, wollte ich fragen, ob jemand zufällig weiß ob zum Finale in madrid draußen auf Großbildleinwänden geguckt wird?

Bei den WM und EM Spielen von Spanien war es ja teilweise so.

Wenn es der fall auch im Finale wäre, ist es bestimmt ein Mega event, wenn später bei einem Sieg auch noch die Mannschaft kommt...

Wenn ich mich recht entsinne habe ich in der Marca glaube ich oder den Videos die auf Realmadrid.com gepostet werden gesehen, das es eine Großbildleinwand zum Copa Finale am Cibeles gab.

Den selben Gedanke hatte ich heute auch. Hatte mit ein paar Kumpels über ein mögliches Derbi Madrileno gequatscht, und wie geil es wäre während dem Spiel in Madrid zu sein. Gibt es mit Sicherheit!

Also ich habe mir extra einen Flug gebucht, um für das Finale in Madrid zu sein, wäre schon cool, wenn etwas Derartiges zustande käme. Schon besser, als das Spiel in einer Bar zu gucken.

Aber offizielles gibt es nix ?
Dadurch, dass atletico jetzt im Finale ist, denk ich wird es unwahrscheinlich sein mit einer Leinwand, oder ?
Wegen Sicherheit in der Stadt......
Im Stadion gucken wäre geil

Marcel/Pipita90 und ich haben nun auch unsere Flüge gebucht. Am Brunnen bzw. in der Innenstadt das Spiel sehen passt schon

Ich bin gerade am buchen :-) Wird ein Riesenevent! Wenn ich ehrlich bin, geh ich lieber nach Madrid und kann dann von mir behaupten, dass ich bei La Decima am Cibeles war, als dass ich im Stadion bin, klingt komisch, ist aber so.

Bezüglich Grossleinwand weiss ich leider auch nichts, gehe jedoch fest davon aus, dass was gemacht wird. Die Frage ist halt wirklich, wie sie es anstellen wollen, die Fanlager zu trennen.

Hab gestern Abend auch gebucht :) Meint ihr wenn es etwas neues bezüglich Public Viewing am Cibeles oder in der Innenstadt generell gibt wird das hier geposted ? :D Hab nämlich keinen Plan wo man da Informationen zu kriegen sollte sobald es welche gibt^^ vor allem weil mein Spanisch noch recht holprig ist :D

Aber das Spiel überhaupt in Madrid zu gucken wird ein Traum :flag:

Habe meinen Verwandten aus Madrid gerade angeschrieben. Er meint, dass eine Leinwand beim Bernabeu oder sogar im Stadion aufgestellt werden soll. Dies wird anscheinend bei solchen Anlässen gemacht, 100% sicher ist er jedoch nicht. Aber wenn wir mal ehrlich sind, wenns einen Anlass dafür gibt, dann am 24.5.

Er wird es mir morgen abklären, die Antwort werde ich euch natürlich weiterleiten.

Ich überlege auch seit Mittwoch ob ich nach Madrid soll. Billigflieger, günstiges Hotel und zwei Tage in Madrid lässt sich eigentlich machen. Passt von der Uni her gut, allerdings spreche ich kaum Spanisch bzw. gar keins. :D

Wenn man bedenkt dass unsere beiden Brunnen nur 400 Meter voneinander entfernt sind, so frage ich mich auch wie man die Fanlager trennen will. Egal wer gewinnt, es wird doch bestimmt Stress und Polizeiaufgebot geben.

Sind wir mal ehrlich, die Vorteile von einem solchen Ausflug überwiegen völlig:

- Die Hotels & Flüge sind relativ günstig
- Du kannst das Stadtderby in Madrid verfolgen
- Du kannst unter Umständen am Cibeles feiern
- Bei einem Sieg bei la Decima in Madrid
- Du kannst Tapas essen :-D
- (Du vergisst den Unistress für ein Weekend komplett :-D)

Wird einfach unvergesslich, da kannst du aufs Spanisch pfeiffen. Sollte ja kein Hinderungsgrund am Ganzen sein^^

Bin auch gespannt auf die Organisation der Polizei, damit Madrid nicht völlig auseinander genommen wird. Angenommen Atleti macht beim Calderon ein Public Viewing und Real beim Bernabeu, dann hast du den Grossteil mal ausseinander, dürfen einfach kein Public Viewing bei den Brunnen machen. Anschliessend kann man bei einem Sieg von Real den Cibeles südlich abriegeln und bei einem Sieg von Atletico (will ich nicht dran glauben) den Neptun Brunnen von Norden abriegeln. Haha, wir werden sehen...

Na wunderbar, das heißt wohl ich kann mir das Spiel hier alleine ansehen und werde einsam und verlassen im Forum posten :)

Nein, ich wünsche jedem, der es macht viel Spaß in Madrid und zu den Vorteilen zählt auch noch, dass das eine wunderschöne Stadt ist (schaut euch das Bernabeu an, solange es noch nicht komplett zerstört ist)

Wie die die Feierlichkeiten allerdings organisieren wollen, entzieht sich meiner Kenntnis...

Darf ich fragen, wieviel ihr alle so jeweils dafür bezahlt ?!
Also Flug + Hotel

Wie sieht es denn so in Deutschland aus? Würde gerne in NRW mit Madridistas das Finale schauen.
Könnte man hier ein Treffen organisieren? Köln, Düsseldorf.. gibt es da was?

Hatte auch wirklich kurz überlegt, nach Madrid zu fliegen, aber muss an dem Wochenende samstags und sonntags arbeiten. Ich frag mich aber, wie die Leute reagiert hätte, wenn ein Deutscher im Bayerntrikot Real Madrid zujubelt. :D

Also Flug + Hotel
Hab mich nur mal ganz kurz erkundigt. Hotel pro Nacht ca. 60€ und Hin und Rückflug insgesamt 160€.

Hatte auch wirklich kurz überlegt, nach Madrid zu fliegen, aber muss an dem Wochenende samstags und sonntags arbeiten. Ich frag mich aber, wie die Leute reagiert hätte, wenn ein Deutscher im Bayerntrikot Real Madrid zujubelt. :D
Nach dem Halbfinale nehmen sie es vielleicht etwas lockerer :oops:

Also ich persönlich komm aus NRW...

Aber ich spiele momentan halt auch noch mit dem Gedanken eventuell hinzufliegen ^^.
Wobei das glaube ich eher unwahrscheinlich ist :S , Zeit + Geld ...

So schade dass ich mein Auslandssemester in Madrid erst im September antrete :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also Flug + Hotel

120 € für Hin- und Rückflug und die Unterkunft wird dann wohl bei Freunden sein - wobei ich gestehen muss, dass ich mich um diesen Faktor noch null gekümmert habe. Zur Not halt CouchSurfing.

Je nachdem - aber beim 'normalen' Madridismo wohl eher entgegenkommend mit genügend Einladungen zum Gespräch über deine Hintergründe und Erlebnisse. Aber was da heute so - durch eine gewisse 'Politik' geprägter Leute - herumläuft; huuui.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück