Aktuelles

CL auf Großbildleinwänden in Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schade dass ich mein Auslandssemester in Madrid erst im September antrete :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Skandal, das war auch mein Plan für das Wintersemester. Aber die nächste medizinische Fakultät die mir meine Uni anbietet ist in Valladolid! :(

Skandal, das war auch mein Plan für das Wintersemester. Aber die nächste medizinische Fakultät die mir meine Uni anbietet ist in Valladolid! :(

Valladolid-Madrid 2.5h Autofahrt. Das würde ich jedes 2. Wochenende auf mich nehmen.

Und weiß hier schon jemand ob es irgendwo eine Leinwand geben wird, evtl. im Stadion?

Kann jemand hier gute Hotels empfehlen in der Nähe des Zentrums/Stadions, oder des Ortes wo die Leinwand stehen wird?

Hmm die Frage ist jetzt nur...

Wieviele passen rein :S ?! Also ich schätze mal nur 80.000, also nicht mehr als sonst ...
Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^ ?!

Hmm die Frage ist jetzt nur...

Wieviele passen rein :S ?! Also ich schätze mal nur 80.000, also nicht mehr als sonst ...
Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^ ?!

Im Artikel steht doch wieviel reinkommen können^^ Und das denke ich auch, aber ich denke das man einen kleinen Eintrittspreis bezahlen muss.

Frage war auch eher rhetorisch gemeint ^^ ..
Wollte damit lediglich meine Bedenken äußern, da wohl die Chance, dass im Bernabeu zu sehen, dann nicht allzu groß sein wird, weil garantiert genügend Leute auf die Idee kommen ;)

Sooo endlich meinen Flug gebucht...200 Euro bezahlt...

Ich kann mir gut vorstellen, dass es a la "wer zuerst kommt.." ablaufen wird, erwarte aber noch eine Info auf der Website, alles andere wäre ja lausig...

Ich werde bereits am Freitag anreisen und sitze von mir aus auch den ganzen Samstag vor dem Eingang, um reinzukommen :-D

Ich habe Glück gehabt. 135 Euro für den Flug, Und feiern werden wir im Bernabeu.... Dann anschließend Cibeles... Aber vorrangig Bernabeu. Ist kostenlos für Mitglieder. Hala Madrid

Zuerst muss das ding noch gewonnen werden, nicht?
Da gebe ich Dir recht.
Oh Mann, nachdem wir gestern alles in den eigenen Händen wieder hatten!!! Nur diesen Sieg gestern einfahren und wir könnten am Sonntag alles klar machen bzw Samstag... Gut Barca muss ja erstmal gewinnen gegen Atletico.......

Ich sag ganz ehrlich, wenn es Atletico wird, bin ich nicht sauer, enttäuscht ja, aber nicht sauer.( Championsleage )
Auf jedenfall wird gefeiert.. Bete nur dass es keinen Ärger gibt mit den Atleticos....

Oh jehhhhh.....

es wird gefeiert wenn atleti den CL-Titel holt, na dann gute Nacht!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So wer geht nun alles nach Madrid fürs CL-Finale?

Weiss man schon was wegen den Eintritten fürs Public Viewing? - Ich hab noch nix gefunden dazu...

Was für Hotels habt ihr so? Ich bin noch auf der Suche, normalerweise kann ich immer bei meinen Verwandten übernachten oder gehe ins Ayre Hotel südlich des Retiro Parkes...würde diesmal jedoch was zentraleres bevorzugen :-)

So wer geht nun alles nach Madrid fürs CL-Finale?

Weiss man schon was wegen den Eintritten fürs Public Viewing? - Ich hab noch nix gefunden dazu...

Was für Hotels habt ihr so? Ich bin noch auf der Suche, normalerweise kann ich immer bei meinen Verwandten übernachten oder gehe ins Ayre Hotel südlich des Retiro Parkes...würde diesmal jedoch was zentraleres bevorzugen :)
http://www.realtotal.de/public-viewing-champions-league-finale-im-bernabeu/

Hättest einfach ein bisschen mehr nach oben gucken müssen, da hat es jemand anders schon gepostet, ist mir auch grad aufgefallen :D

shame on me! dachte, dass dies der erste Artikel war, wo die Infos bezüglich Preis etc. noch nicht standen :-D

Nochmals danke!

Da nun das Public Viewing im Zentrum gestrichen wurde, würde ich gerne wissen ob es sich noch lohnt nach Madrid zu fliegen? Bernabeu werden eh keine Plätze mehr verfügbar sein, wo kann man dann sonst gucken/feiern?

Da nun das Public Viewing im Zentrum gestrichen wurde, würde ich gerne wissen ob es sich noch lohnt nach Madrid zu fliegen? Bernabeu werden eh keine Plätze mehr verfügbar sein, wo kann man dann sonst gucken/feiern?

wieso sollte es im Bernabeu keine Plätze haben? Ich rechne fest mit einem Platz im Bernabeu :-)

Notfalls eben in einer Bar voller Madridista. Hauptsache danach kannst du in Madrid feiern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück