Aktuelles

CL auf Großbildleinwänden in Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine, Madrid hat über 3 Millionen Einwohner, wieso sollte ausgerechnet ich aus Deutschland einen von ca. "nur" (verglichen mit der Einwohnerzahl) 80.000 Plätzen ergattern :D

Wenn die CL gewonnen wird, wann sind die Spieler dann am Cibeles? Würde mich brennend interessieren!

Ich meine, Madrid hat über 3 Millionen Einwohner, wieso sollte ausgerechnet ich aus Deutschland einen von ca. "nur" (verglichen mit der Einwohnerzahl) 80.000 Plätzen ergattern :D

Wenn die CL gewonnen wird, wann sind die Spieler dann am Cibeles? Würde mich brennend interessieren!

Naja, ich denke mal das sicher nicht alle 3 Millionen Real Madrid Fans sind. Sagen wir mal das eine Million Rojiblancos sind. Dann sind noch 2 Millionen übrig. Streichen wir noch ca. 300'000 weg die zu alt sind, 500'000 die sich nicht für Fussball interessieren und sagen wir mal 50'000 die viel zu jung sind. Dann bleiben noch 1'150'000 potentielle Zuschauer. Naja :idk: Keine Ahnung :crazy:

Thema Cibeles: Laut einem Artikel in der Marca (keine Lust den jetzt rauszusuchen) kommen die Spieler etwa 2 Uhr am Flughafen Barajas an und gehen dann direkt zum Cibeles, falls sie gewinnen. Atletico würde wohl erst Sonntags Abends zu ihrem Brunnen fahren.

Lisboa ist nur ca 1 Flugstunde weiter weg als Valencia, ist also vergleichbar zum Pokalfinale. Kann mir wirklich fast garnicht vorstellen, dass die das wegen 1 Stunde auf den nächsten Tag verschieben, wo die ultimative Freude und Energie schon wieder weg ist. Das muss natürlich ausgiebig noch am gleichen Abend gefeiert werden. Vll ändert sich das, wenn es bis zum Elfmeterschießen geht, aber selbst dann kann ich mir nicht vorstellen dass die erstmal ins Bettchen wollen. Das ist fu**** LA DECIMA dann :D

Thema Bernabeu: Wird wohl sehr schwer, aber n Versuch ist es allemal wert und wie einige schon gesagt haben gibts ja im Notfall noch tolle Bars und Kneipen voller Madridistas und dann halt einfach mal die eskalierende Stadt. Ich bete einfach, dass wir gewinnen, dann wird das echt legendär.

• Like
Reaktionen: HBT
Aaaaah nehmt mir nicht die Freude :-P ich gehe fest davon aus, dass ich ins Bernabeu gehe Samstag Abend :-)

Hoffentlich klappt es!

In der Nacht falls möglich noch an den Cibeles und am Sonntag Juvenil A...wäre doch perfekt...

Naja Bernabeu ist so ne Sache. Als Deutscher hast du eventuell genau so gute Chancen wie ein Spanier. Fragt sich einfach wann die Spanier hingehen :P Ich bezweifle dass Fans da campieren, aber ich würde recht früh hin. So ein Stadion füllt sich schnell.

Und wie stehts mit uns Schweizern?:-D hahaha...

sieht beschissen aus für uns mit bernabeu tickets verdammt...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jo, ausverkauft oO !

http://www.entradas.realmadrid.com/...INAL-CHAMPIONS-LEAGUE-partido_Zonas_55_7_0_44

hier wärs möglich gewesen...ist eingetroffen, was ich nie gedacht hätte, alles weg...shit!

unglaublich, ich musste wiedermal über email anfragen, entweder bin ich einfach unfähig oder unsere Vereinshomepage ist einfach fürn A****, sorry! Finde die so unübersichtlich...

Naja, hoffe mal das es einige geldgeile Fans vor dem Stadion haben wird, die ihre Tickets loswerden wollen...ist ja immer so in Madrid :-)

Tickets? Ich dachte der Eintritt sei kostenlos?

joa aber du musstestso wies aussieht tickets "kaufen"...waren kostenlos...aber als madridista konnte man eins für sich und 2 für begleitung nehmen...

hätten sie doch 5 euro verlangt, dann hätte es sicher noch...aber so hab ich halt wirklich die hoffnung, dass viele vor dem stadion verkauft werden^^

Also hier mal was ich machen würde:

Früh genug mal durch die Stadt gehen, Leute mal fragen welche Kneipen etc. sie empfehlen und sich dann einen Plan machen wo hin es geht, falls man nicht ins Bernabéu kommt. Dann mal ans Stadion gehen und nach Verkäufern Ausschau halten, eventuell am Eingang fragen welche Möglichkeiten es noch gibt.

kein Wunder hats keine Tickets mehr:-)
yqyqyzu6.jpg

jaaaaaaaaa! ich hab tickets fürs bernabeu am samstag:-) wie gut es doch ist, einen cousin in madrid zu haben:-) falls ich an weitere kommen sollte, werde ich mich melden... mein tag ist gerettet:-))

Hallo kann das denn jemand bestätigen, dass das Public Viewing an der Puerta del Sol in MADRID abgesagt wurde wegen Sicherheitsbedenken???

Man Man Man, wo kann ich denn jetzt feiern.... Habt ihr einen Tip. Wollte eigentlich ins Bernabeu Stadion!!!!!!!!!
Und eine Bekannte aus MADRID sagte es sei schon alles vergeben....

War denn nicht das Motto wer zuerst da hin geht bekommt nen Platz------- ( und Mitglieder können auf den Rasen )

Was mache ich jetzt mit meinem Jungennnnn shitte...

Bin für jeden Tip DANKBAR!

Also ich war grade am Bernabeu und habe mir dort zwei karten bei nem "schwarzmarkthaändler" geholt 30 euro das stuück. Ist eigentlicj h
heftig aber so habe ich morgen meine ruhe :) Die stehen vor dem Hauptticketschalter falls wer inzeresse hat erkennt man leicht.

Also ich war grade am Bernabeu und habe mir dort zwei karten bei nem "schwarzmarkthaändler" geholt 30 euro das stuück. Ist eigentlicj h
heftig aber so habe ich morgen meine ruhe :) Die stehen vor dem Hauptticketschalter falls wer inzeresse hat erkennt man leicht.
Na bitte, sowas habe ich mir schon gedacht. Wünsche dir und allen anderen in Madrid viel Spaß!

sauber! ist eigentlich eine frechheit aber 30 geht ja noch...ich habe tickets im sektor 134, wiedermal glück gehabt...

@Nightwing du hast doch irgendwo mal geschrieben wegen anständigen Trikotpreisen...war heute bei der plaza del sol, dort gibt es den football mania laden...die haben total ausverkauf...hab mir 2 hosen, ein shirt(35€), und das CL trainingsshirt für insgesamt 105€ geholt...weiss nicht ob der laden evtl auch online vertreibt...nur so zur info;-)

Hi an alle, das war einfach nur geil.... Wie wir gefeiert haben... UNd dan Cibeles bis 05.30Uhr, und auf der Rückfahrt den Bus gesehen mit der ganzen Mannschaft... Hammer......
Habe 65 Euro für zwei Karten bezahlt und das war die Beste Investition hehehe... Man war das Geil...............

Wäre gern auch Montag geblieben... Aber super drei Tage... gehabt. Gestern schön um 22.30 dann Real Madrid TV yes yes yes. Gänsehaut pur.... Und die neue Real Hymne zur DECIMA einfach nur geil...

Unsere Spieler können SINGEN und ANCELLOTTI erst hahahahaha.....

Dazu sind die Bayern nicht im Stande so geil zu singen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück