Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trommel trommel trommelll

Barcelona - uhhhh atletico hahahahahahha

Barcelona gegen Atletico. :D :D

jetzttttttttttttt gegen .................. jaaaaaaaaaaa DORTMUND

mein wunsch geht in erfüllung

Yes. Super Los! Wir müssen die zu Hause einfach abfertigen. Im Rückspiel ist der Pole wieder dabei.

Freilose für Bayern und Barca.

Bayern wieder das "leichteste" Los. Zum Glück haben wir erst Heimspiel.
Dortmund ja z.Zt. arg geschwächt, aber die werden sich wieder den Arsch aufreißen.

Ich sag doch ich hab das geträumt. :D :D

Sollte öfter auf meine Träume vertrauen. ^^

Ich wollte unbedingt Dortmund als Gegner haben. Bayern und Barca werden sich denke ich klar durch setzen. PSG gegen Chelsea könnte interessant werden. :)

Bayern wieder das "leichteste" Los. Zum Glück haben wir erst Heimspiel.
Dortmund ja z.Zt. arg geschwächt, aber die werden sich wieder den Arsch aufreißen.

Es ist mir völlig egal, ob die sich das Herz aus dem Leib rennen. Wir müssen sie diesmal einfach ernst nehmen und im Heimspiel VOLLGAS geben. Wenn wir hier nicht weiterkommen, sind wir die Lachnummer in Europa. Dortmund ist klar schwächer als im Vorjahr, dazu verletzungsgeschwächt und ohne Lewa. Diesmal gibt es keine Ausreden für uns.

Naja meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, komische Auslosung.
Bayern - BVB wäre mir lieber gewesen und wir Man Utd oder PSG.

@Makedonija
Ich sag ja Glück das wir Heimvorteil haben. Ich glaub auch nicht das wir nochmal so gegen die ran gehen.
Letztes Jahr sollte uns eine dicke Lehre sein.

Scheiss Auslosung! Ich freue mich zwar auf die Revanche gegen Dortmund, aber das spanische Duell und Bayern-United ist richtig beschissen. Das werden keine Stolpersteine für Bayern und Barca.

Jawohl, auf gehts zur Revanche !!! Genau mein Wunschlos, werden zwei Spitzenspiele;

Halbfinale wir kommen. :)

Und warum Barca keine Probleme gegen Atletico haben soll verstehe ich nicht so ganz.

Wie schaut dann ein mögliches Halbfinale aus ?
Wäre das dann Real gegen Barca oder wird da nocheinmal gelost ?

Zwar hat man jetzt die Chance, sich für letzte Saison zu revanchieren, allerdings kann man sich jetzt eigentlich nur blamieren. Von daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Wie schaut dann ein mögliches Halbfinale aus ?
Wäre das dann Real gegen Barca oder wird da nocheinmal gelost ?

Da wird neu gelost.

Halbfinale wird sein Real - Chelsea und Barca - Bayern.

Halbfinale wir kommen. :)

Und warum Barca keine Probleme gegen Atletico haben soll verstehe ich nicht so ganz.
Also einen Zwanni werde ich auf Barca setzen. Sicher ist Atlético ein super Team, aber Barca ist zu erfahren und abgebrüht. Ich glaube nicht dass sie gegen die Roijiblancos rausfliegen, auch wenn es nicht ihre beste Saison ist.

Ich hab mir für die Bayern einfach Barca, Atléti oder Chelsea gewünscht. Unangenehme, starke Gegner. Aber naja ;)

Leute wisst ihr wie man am besten an Karten für das Spiel in Dortmund bekommen kann? Also habe die Carnet bringt mir das etwas?

Letztes Jahr haben die BVB Fans vor der Geschäftsstelle übernachtet um ran zu kommen.
Aber da waren wir auch zum Hinspiel. Kommt drauf an wie es bei uns ausgeht, ob man da noch Karten kriegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück