Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich eigentlich der Einzige der es gut findet, wenn man das Heimspiel zuhause hat? Bzw. ich finde dass beides seine Vorteile hat. Im Bernabeu ist man sicherer und fährt ein gutes Ergebnis ein, in Dortmund gibt man Gas und macht seine Auswärtstore..

Also einen Zwanni werde ich auf Barca setzen. Sicher ist Atlético ein super Team, aber Barca ist zu erfahren und abgebrüht. Ich glaube nicht dass sie gegen die Roijiblancos rausfliegen, auch wenn es nicht ihre beste Saison ist.

Ich hab mir für die Bayern einfach Barca, Atléti oder Chelsea gewünscht. Unangenehme, starke Gegner. Aber naja ;)

Klar, Atletico ist im Vergleich die schwächere Mannschaft, aber in den letzten Partien gab es keinen Sieger und Atletico wird alles geben. Das Rückspiel im eigenen Stadion ist auch ein kleiner Pluspunkt für sie.

Auf jeden Fall ist es für uns gut, werden zwei harte Spiele die beide im Kampf um die Meisterschaft beeinflussen könnten.

Halbfinale wir kommen. :)

Und warum Barca keine Probleme gegen Atletico haben soll verstehe ich nicht so ganz.

Hört mal auf mit diesen scheiß Aussagen, dass klingt wie letzte Saison - 4:1 sag ich nur... Wir müssen 100 Prozent da sein, Dortmund ist gefährlich, die haben wieder NIX zu verlieren und werden dementsprechend auftreten...

Bin ich eigentlich der Einzige der es gut findet, wenn man das Heimspiel zuhause hat? Bzw. ich finde dass beides seine Vorteile hat. Im Bernabeu ist man sicherer und fährt ein gutes Ergebnis ein, in Dortmund gibt man Gas und macht seine Auswärtstore..

Ich liebe Heimspiele Zuhause!

Genaugenommen habe ich bisher immer nur Heimspiele zu Hause erlebt, aber ein Heimspiel auswärts hätte auch etwas :p
Nein, ich bin auch der Meinung, das ein Hinspiel zu Hause seine Vorteile hat, wenn man mit einem guten Ergebnis zum Auswärtsmatch fährt, kann man es auch taktisch klüger angehen und man kann immer noch alles riskieren, wenn man noch ein Auswärtstor braucht.

Ich freue mich total, dass wir zuerst Heim spielen.
(Nicht das die Spieler sagen "ach wir haben BVB unterschätzt" o.ä.)
Spielen wir am 1. oder 2. April Zuhause ???

Hört mal auf mit diesen scheiß Aussagen, dass klingt wie letzte Saison - 4:1 sag ich nur... Wir müssen 100 Prozent da sein, Dortmund ist gefährlich, die haben wieder NIX zu verlieren und werden dementsprechend auftreten...

Im Gegensatz zur letzten Saison fehlen bei Dortmund 7 Spieler aus der Startformation und wir spielen in einem neuen System ohne einen kriselnden Pepe und Ramos auf rechts.

Wenn wir so auftreten wie in letzter Zeit und trotzdem nicht klar die nächste Runde erreichen, läuft doch was verkehrt.

haha :D es ist auch nicht erwiesen, dass heimrecht im rückspiel wirklich ein vorteil ist. hat beides so seine vor- und nachteile.

ich finde, dass es ein gutes los ist. real madrid hat definitiv noch eine rechnung offen und der bvb ist in der momentanen verfassung (und ohne lewandowski im hinspiel) eines der leichteren lose, was nicht heißt, dass es leicht wird.

der rest ist auch ganz nett, bayern ist halt weiter, aber united als name kling trotzdem schön. barca gegen atletico, das kann eng werden, ebenso wie psg gegen chelsea :)

wer trifft dann eigentlich auf wen im halbfinale? ich konnte auf die schnelle nichts finden.

Der BVB ist der vermeintlich (form-) schwächste Gegener der Runde. Daher ein gutes Los. Im Hinspiel ohne Lewandowski wird es schwer für den BVB ein wichtige oder wichtige Auswärtstore zu erzielen. Das ist ganz klar ein riesen Vorteil für uns.

Das Hinspiel muss auf alle Fälle gewonnen werden, egal wie. Wie schon angesprochen, müsste Dortmund Zuhause mehr riskieren und wir könnten es "ruhiger" angehen.

Im Gegensatz zur letzten Saison fehlen bei Dortmund 7 Spieler aus der Startformation und wir spielen in einem neuen System ohne einen kriselnden Pepe und Ramos auf rechts.

Wenn wir so auftreten wie in letzter Zeit und trotzdem nicht klar die nächste Runde erreichen, läuft doch was verkehrt.

Die Überheblichkeit hasse ich trotzdem, lass diese Aussagen ganz einfach! Deutsche Mannschaft, hat uns letzte Saison rausgekickt, presst sehr effizient und stark, hat nix zu verlieren und steht nicht unter Druck - keiner erwartet von ihnen was. Sehe uns auch in der besseren Position aber Freilos ist das wirklich keines.

Ich bin weit davon entfernt, Dortmund zu unterschätzen...jedoch denke ich das es mit ManUtd das einfachste Los war...

Bin froh mit der Auslosung, hätte evtl lieber gehabt, dass Lewi in Dortmund nicht dabei ist und somit das Hinspiel in Dortmund gewesen wäre, aber das ist Detail...

Bei dieser Affiche müssen die Spieler einfach ihre Einstellung ändern im Gegensatz zum letzten Jahr...aber was gibt es besseres als Therapie wie die "Blamage" im letzten Auswärtsspiel, wo es definitiv an der Einstellung gelegen hat.
Ich denke wir sind bereit für dieses Spiel und haben sehr gute Chancen auf den Halbfinaleinzug.

Hasta el Final, vamos Real!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück