Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin weit davon entfernt, Dortmund zu unterschätzen...jedoch denke ich das es mit ManUtd das einfachste Los war...

Bin froh mit der Auslosung, hätte evtl lieber gehabt, dass Lewi in Dortmund nicht dabei ist und somit das Hinspiel in Dortmund gewesen wäre, aber das ist Detail...

Bei dieser Affiche müssen die Spieler einfach ihre Einstellung ändern im Gegensatz zum letzten Jahr...aber was gibt es besseres als Therapie wie die "Blamage" im letzten Auswärtsspiel, wo es definitiv an der Einstellung gelegen hat.
Ich denke wir sind bereit für dieses Spiel und haben sehr gute Chancen auf den Halbfinaleinzug.

Hasta el Final, vamos Real!!
Genau ich hätte auch lieber dass Lewy in Dortmund ncht dabei wäre, allerdings ist es ein Vorteil dass Dortmund es schwerer haben wird Auswärtstore zu machen :D

also tatsächlich eine revanche gegen den bvb.die wunde vom halbfinale ist bei mir noch nicht verheilt,dazu kann man
endlich klopp mal einen richtigen dämpfer verpassen.

des

ist mir schon klar :) wird des extra gelost oder kann man schon sehen wer aufeinander trifft ?
konnte nirgends was finden

Auf der Seite 4 haben dir das doch schon 2 Leute beantwortet. ;)
Es wird nochmal gelost nach dem Viertelfinale. ;)

des

ist mir schon klar :) wird des extra gelost oder kann man schon sehen wer aufeinander trifft ?
konnte nirgends was finden
Ach, dass kam nur rüber als ob du dir sicher wärst, dass wir weiter kommen MEIN FEHLER :headbang:

Edit.
Warum muss Bayern, dass einfachste Los bekommen, finde ich :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade, dass sich das mit psg - chelsea überschneidet. das wird auch interessant, kann ich gar nicht einschätzen.

Die Quote auf ein Weiterkommen von Real steht bei 1,18 :S

jau, die quoten sehen real madrid, barca und bayern als SEHR eindeutige favoriten. würde ich so nicht unbedingt unterschreiben, vor allem nicht bei barca.

psg ist leichter favorit gegen chelsea bei bwin, glaube ich? würde ich auch eher anders herum sehen.

Barca 1,3; 3,2
RM 1,18; 4,25
PSG 1,8; 1,9
Bayern 1,15; 4,75

Presst der FC Barcelona eigentlich noch stark? Das Spiel gegen Barca sollte als gute Vorbereitung (vorallem mit Pressing umgehen und ruhig spielen) für das Spiel gegen BVB reichen (hoffentlich).

Ach, dass kam nur rüber als ob du dir sicher wärst, dass wir weiter kommen MEIN FEHLER :headbang:

Edit.
Warum muss Bayern, dass einfachste Los bekommen, finde ich :(
Unser Los ist doch nur wenig "schwerer"...
und das meine ich nicht nach dem Motto "wir hauen Dortmund raus". Dortmund hat es durchaus drauf uns wieder rauszukicken. Aber auch die Bayern sollten aufpassen, dass sie zu Manchester United nicht mit der Einstellung fahren, dass sie die schon locker wegballern werden.

Ich finde eigentlich keine der vier "großen" Mannschaften (Real Madrid, Barca, Bayern und gewissermaßen auch Chelsea) darf sich beschweren.

Unser Los ist doch nur wenig "schwerer"...
und das meine ich nicht nach dem Motto "wir hauen Dortmund raus". Dortmund hat es durchaus drauf uns wieder rauszukicken. Aber auch die Bayern sollten aufpassen, dass sie zu Manchester United nicht mit der Einstellung fahren, dass sie die schon locker wegballern werden.

Ich finde eigentlich keine der vier "großen" Mannschaften (Real Madrid, Barca, Bayern und gewissermaßen auch Chelsea) darf sich beschweren.
Manchester United ist nicht mehr das was es war leider, deswegen sehe ich sie nicht als jegliche Gefahr dar.

Hoffentlich unterschätzen die Spieler den BVB nicht.Aber wenn sie die Partien so ernst nehmen wie in den Letzten Monaten bin ich davon überzeugt,dass wir es schaffen werden.
Das Einzige was mich ein wenig aufregt ist,dass es wieder eine deutsche Mannschaft ist!
Hoffentlich wurde der Fluch aufgehoben und nicht aufgeschoben

Mir gefällt keine einzige der Paarungen, aber da muss man jetzt mit leben...

Mein einziger Wunsch war ja, dass Dortmund rausfliegt, da wir uns jetzt selbst drum kümmern müssen, umso besser. Wenn die Jungs nicht aus letztem Jahr gelernt haben, kann man ihnen sowieso nicht mehr helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt keine einzige der Paarungen, aber das muss man jetzt mit leben...

Mein einziger Wunsch war ja, dass Dortmund rausfliegt, da wir uns jetzt selbst drum kümmern müssen, umso besser. Wenn die Jungs nicht aus letztem Jahr gelernt haben, kann man ihnen sowieso nicht mehr helfen

Würde es Barca gegen Dortmund oder so heißen und Barca hätte letztes Jahr gegen Dortmund verloren dann würde ich mir über "Wenn die Jungs nicht aus letztem Jahr gelernt haben, kann man ihnen sowieso nicht mehr helfen" keine Sorgen machen als Barca Fan. ^^

Bei unseren Jungs habe ich aber manchmal einfach das Gefühl das sie nicht dazu lernen. Den Spruch nach dem Hinspiel im Halbfinale letztes Jahr werde ich nie vergessen. "Wir hätten nicht gedacht das es so schwer wird. Wir haben sie unterschätzt." oder so ähnlich hieß es. Verstehe bis heute nicht was sie sich dabei gedacht haben. Dachten sie, sie spazieren ins Finale?

Das ist die einzige Sorge die ich habe. Das die Jungs das mental auf die leichte Schulter nehmen. Bis wir das Halbfinale erreichen und sie schlagen werde ich mir darüber Sorgen machen..

Hm die Auslosung lässt mich jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen. Hätte mir anhand der möglichen Konstellationen etwas anderes gewünscht. Atletico ist leider ein unschönes Los aus meiner Sicht, nicht unbedingt weil sie unbequem zu spielen sind, sondern weil ich mir eben internationale Duelle in der CL wünsche (zumindest solange es möglich ist).

Bei Dortmund gegen Real sehe ich einen deutlichen Unterschied zur vergangenen Saison - Madrid ist stärker geworden und beim BVB fehlt einfach mal die halbe Mannschaft. Ich sehe nicht wie Dortmund ohne Lewandowski, Gündogan, Subotic, Kuba und vermutlich Schmelzer im Bernabeu bestehen soll. Zwar schreibt der Fußball kuriose Geschichten, aber auch mit diesem Hintergrund des Duells glaube ich nicht an eine Überraschung aus deutscher Sicht.

Chelsea gegen Paris sehe ich ausgeglichene Chancen, für ManU fällt meine Prognose gegen Bayern noch düsterer aus als die von Dortmund.
Echt schade, das hätte so interessante Begegnungen geben können =/

Hm die Auslosung lässt mich jetzt nicht in Jubelstürme ausbrechen. Hätte mir anhand der möglichen Konstellationen etwas anderes gewünscht. Atletico ist leider ein unschönes Los aus meiner Sicht, nicht unbedingt weil sie unbequem zu spielen sind, sondern weil ich mir eben internationale Duelle in der CL wünsche (zumindest solange es möglich ist).

Bei Dortmund gegen Real sehe ich einen deutlichen Unterschied zur vergangenen Saison - Madrid ist stärker geworden und beim BVB fehlt einfach mal die halbe Mannschaft. Ich sehe nicht wie Dortmund ohne Lewandowski, Gündogan, Subotic, Kuba und vermutlich Schmelzer im Bernabeu bestehen soll. Zwar schreibt der Fußball kuriose Geschichten, aber auch mit diesem Hintergrund des Duells glaube ich nicht an eine Überraschung aus deutscher Sicht.

Chelsea gegen Paris sehe ich ausgeglichene Chancen, für ManU fällt meine Prognose gegen Bayern noch düsterer aus als die von Dortmund.
Echt schade, das hätte so interessante Begegnungen geben können =/

Meine Worte.

Atletico "nervt" uns halt schon die ganze Saison. drei Spiele, drei Remis. Wird eine ganz enge Kiste. Und ja, das internationale Flair fehlt halt wirklich. :-)

PSG-Chelsea sehe ich ziemlich ausgeglichen.

Bayern wir mit dem Moyes-United keine Mühe haben, schon gar nicht über 2 Spiele. da fehlt wohl auch noch RvP?

Und ja, Dortmund ist eins bis zwei Stufen schlechter als letzte Saison. da fehlen zur Zeit zu viele Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück