Aktuelles

CL-AUSLOSUNGSTHREAD 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, in einer guten Stunde ist Auslosung. Meine Glaskugel sagt mir, dass wir Atlectico bekommen und das Hinspiel zuerst Zuhause spielen ;). Ich bin schon tierisch nervös...

Ich denke mal nationale Duelle werden vermieden, genauso wie ein möglicher Aufreger mit Courtois und Chelsea.

Da läßt sich im HF nichts vermeiden...

War das nicht sonst immer üblich, dass erst die CL Begegnungen ausgelost werden ?!

ES ist doch zum KOTZEN ! Ehrlich !

Auf Wiedersehen. Schade, schade ....

Bayern zu Hause ist doch optimal. Wenn wir da wieder gut vorlegen können, kein Problem. :)

Oje Das wars wohl...ich sehe kaum eine Chance aufs Weiterkommen. Ausser Ancelotti macht einen Man.U und igelt such hinten ein. Aber das glaube ich nicht.

Schade, zumindest das Finale wäre möglich gewesen. In 2 Spielen hat man keine Chance, schon gar nicht ohne Ronaldo.

Muss leider in die selbe Kerbe schlagen. Ich sehe uns ziemlich unterlegen gegen die Bayern. Wenn ich an die Leistungen gegen Barca, Atlético oder das Rückspiel in Dortmund denke, so schwinden meine Hoffnungen auf ein Finale doch deutlich.

Ein Weiterkommen wäre ein Wunder.

alsooo gegen barca warm man meiner meinung nach 1 1/2 mal die bessere mannschaft, atletico im cup zerstört
und gegen dortmund war halt ein blödes spiel wo viel zusammen gekommen ist, bayern werden und könne sie nicht unterschätzen

Das Team soll sich wenigstens so teuer wie möglich verkaufen und nicht mit 0:7 wie der FC Barcelona untergehen. Unser Vorteil könnte darin liegen, dass den Bayern evtl. etwas Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen fehlen könnte. Außerdem haben wir die stärkste Offensive der CL-Saison, so dass ich davon ausgehe, dass wir Bayern in der Defensive durchaus fordern können - wenn, ja wenn wir uns im Mittelfeld nicht den Schneid abkaufen lassen und Di Maria wieder rennt wie ein Stier. Dass wir in beiden Spielen mind. ein Gegentor kassieren werden, dürfte jedem klar sein. Also müssen wir auch unsere Chancen nutzen und selber welche machen. Bitter, wenn man sieht, welches Losglück Mourinho wieder einmal hat.

Ach Leute...es ist wie so oft...alle verfallen in kollektive Depression.

Ein sehr schweres Los aber auch eine tolle Herausforderung wenn man den Titel anstrebt. Und im HF der CL gibt es ohnehin kein Fallobst mehr. Jetzt sind es die Bayern - na und ? Sollen sie kommen, die Bayern.

Unsere Chancen sind nicht schlechter als die von anderen Vereinen gegen sie zu bestehen, eher besser. Ich freue mich auf die beiden Duelle und in München werde ich ggf. dabei sein. Wenn wir sie schlagen, sind unsere Chancen auf den Titel umso höher.

Allerdings hätte ich doch eher zuerst auswärts antreten wollen aber es ist alles kein Wunschkonzert.
Hala Madrid !

Sehe

Sehe ich genauso. Das gibt uns eine größere Möglichkeit mit einem Sieg ins Rückspiel zu gehen...

Und im Rückspiel ist Ronaldo dabei, der sich seinen Rekord sicherlich nicht mit Messi teilen will. :)

im Rückspiel auswärts hat auch so eine Vorteile. Bayern wird so oder so angreifen und wir können kontern.
Wenn nicht, riskieren wir halt mehr um ins Finale zu kommen

Ahja mein Gott, muessen wir halt alle deutschen Teams alleine rauskicken, gut um mal den Deutschlandfluch los zu werden...
So kanns n spanisches Finale geben und der Titel kommt nach Madrid. vlt. halt nur an die Falsche Adresse aber die Richtung passt schonmal.

Ich haette gern Chelsea gehabt, schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück