Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
oh man...das wird hart
Genau das ist meine Befürchtung. Es sieht leider echt wie ein umgekehrte Final von 2014 aus.wir wirken sooooo platt....
Hast wohl schon das 1/4 Finale vergessen ... ohne ihn wären wir gar nicht erst ins Halbfinale gekommen.Hoffe CR wird im Sommer verkauft.
Dani verletzt, da ging nur DaniloZidane hat mit seinen Auswechslungen gezeigt das er noch Grün hinter sen Ohren ist. Unfassbar
Wäre mir ehrlichgesagt lieber gewesen als heute zu verlieren !Hast wohl schon das 1/4 Finale vergessen ... ohne ihn wären wir gar nicht erst ins Halbfinale gekommen.
Aber gut ...
Kroos runter zu nehmen war ein Riesenfehler, wenn wir das verlieren, dann war es das mit Zizou
Sorry aber das ist einfach nur noch lächerlich ! Wir müssen im Sommer wie 2009 ordentlich Geld in die Hand nehmen damit das hier ansatzweise was wird !
Peinlich, lächerlich, erbärmlich.
Mir tut Nachos Kind wirklich leid das an einem solchen schändlichen Tag unserer Historie zur Welt kommen musste.
Naja Kahn hat es grad ganz gut gesagt. Ein Kroos wäre jetzt passend, ALLERDINGS wirkte er auf mich platt. Den Eindruck hatte ich auch.Kroos runter zu nehmen war ein Riesenfehler, wenn wir das verlieren, dann war es das mit Zizou
zu Dir fällt einem echt nichts mehr ein... wir spielen eine gute erste HZ und wissen das Atleti ein starker Gegner ist und leider machen sie das verflixte Tor. Aber Dir fällt nichts ein außer trollen... eher eine Schande das du Real Madrid fan bist und nur basht, anstatt weiter zu hoffen und anzufeuern... ohhh man !!
Du weißt schon, dass er nicht fit ist. Also so über Cristiano her zu machen ist ziemlich unangebracht.Dann hat Perez immerhin seinen Vorwand um ihn rauszuwerfen. Haha und mit CR verlängern der Witz des Jahres der hält nicht mal jetzt 90 Min durch.