Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Es geht nur darum, warum wir einen gegner stärken in dem wir uns hinten reinstellen und bisher deutlich besser waren.

Wir sind nach wie vor deutlich besser. Eine kluge Mannschaft erhöht die Intensität dosiert, teilt sich die Kräfte ein und lässt auch mal den Gegner kommen. Das ist hier kein Ligaspiel. Erinnerst du dich an das letzte Finale, wo Atletico in den letzten 20 Minuten stehend KO und in der Verlängerung nicht existent war?

Wir spielen nunmal kein Ballbesitz-aufs-Erbrechen wie Barca/Bayern ;)

bin gespannt was die pfeifen sagen. ich habe ramos den ball beim tor nicht berühren sehen.

jetzt wird sein handspiel diskutiert. egal wie er ihn berührt hätte, es hätte ohnehin mit einem corner geendet. und für ein vermeintliches handspiel am eck im 16er bei der outline einen elfmeter geben, wo es 0 chance aufs tor gibt. klar ...

Die Defensive steht sattelfest , auch Konter spiel ist eine Taktik nur da habbert es noch .... Ist es zu warm ?? Keine Ahnung aber wir müssen eins Nach legen keine Lust auf Verlängerung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für mich hat es nicht so ausgesehen als wäre ramos am ball gewesen, den hat er nicht berührt mmn...ansonsten bitterer Beigeschmack bei einem abseitstor

Lustig übrigens die Lays Werbung mit Messi auf dem Sofa mit Freunden hahaha :D

Wir sind nach wie vor deutlich besser. Eine kluge Mannschaft erhöht die Intensität dosiert, teilt sich die Kräfte ein und lässt auch mal den Gegner kommen. Das ist hier kein Ligaspiel. Erinnerst du dich an das letzte Finale, wo Atletico in den letzten 20 Minuten stehend KO und in der Verlängerung nicht existent war?

Wir spielen nunmal kein Ballbesitz-aufs-Erbrechen wie Barca/Bayern ;)
Ja ok da gebe ich dir recht...deswegen sind auch Bayern und Barca gegen Atletico raus. Ich glaube das Zidane versucht sie mit der taktik zu überraschen, weil atletico es sonst ja immer anders gewohnt ist. 90 Minuten lang Konter. Denke wenn man Atletico auspowert und im 2 Drittel wieder beginnt ordentlich druck zu machen, das es klug sei.

was die labern hey. ramos ist vom winkel her so gestanden, dass er die sicht nicht verdeckt. und der ist im schiedsrichterkomitee?

Bale, Kroos, Modric, sehr gut heute.
Auch Casemiro und die Abwehr gefallen bisher.
Ronaldo leider ein Totalausfall bis jetzt, praktisch nicht auf dem Platz.
Ich hoffe er straft mich Lügen in der zweiten Hälfte.

Real begann bärenstark und setzte Atletico früh unter Druck. Nachdem Abseitstreffer von Ramos haben wir ein komplett anderes Gesicht gezeigt und haben uns nur aufs Verteidigen beschränkt. BBC bekommt nicht einmal die Konter hin und der einzige, der nun von dieser Umstellung profitiert ist Casimero, der nun schön abräumen darf. Glücklicherweise ist Atletico nicht brandgefährlich vorne, wobei Griezmann jeder Zeit in der Lage ist, aus dem Nichts ein Treffer zu erziehlen. 45 Minuten weiter mauern sehe ich nicht als Lösung, denn Atletico kann uns noch überraschen. Simeone wird den Jungs nochmal ziemlich viel Feuer geben. Hoffentlich macht Zidane alles richtig.

Bin ganz zufrieden mit der ersten Halbzeit.
Sehr gutes Zweikampfhalten, sollten uns aber nicht zu weit nach hinten zurückziehen.
Haben richtig stark begonnen aber leider bisschen nachgelasssen in den letzen 10-15 Minuten.
Von Ronaldo,Marcelo und Benzema könnte gerne noch bisschen mehr kommen.

Erzielen wir das 2:0 dann sieht es sehr gut aus.
Ich hoffe wir spielen konzentriert weiter.
Atletico wird mehr riskieren und wir müssen dann einfach die Konterchancen nutzen.
Insgesamt eine ganz ordentliche Leistung bis hier her.

:flag:

Jetzt bitte wegen Carvajals gelber Karte Danilo bringen.
:D

Da Zidane sicher nicht bald wechseln wird, müssen die Kräfte gut dosiert werden...

uh atletico jetzt mit carassco etwas offensiver..wobei saul wahrscheinlich als zdm spielen wird

Carrasco kommt und Carva hat ne Gelbe..

Zurück