Aktuelles

CL Finale: Real Madrid vs. Atletico Madrid

jo, bela rethy ist übel. egal, ist der beste stream. bin aufgeregt und will jetzt fußball und nicht alicia keys?!

wie keiner jubelt, finde ich auch großartig. :D

Von der hat man ja auch lange nichts gehört.

jo, bela rethy ist übel. egal, ist der beste stream. bin aufgeregt und will jetzt fußball und nicht alicia keys?!

wie keiner jubelt, finde ich auch großartig. :D

Vorallem wird der Scheiß unnötig in die Länge gezogen. Wenn ich daran denke wie viel TV-Geld hier geopfert wird, wird mir übel.

hahahah ronaldos blick bzw. täuschung zur Kamera.... :D

Ist euch aufgefallen das bale IMMER bevor er kurz aufs Feld läuft ne Flasche Wasser in der Hand hat und IMMER ein Schluck nimmt und anschließend sein Gesicht nass macht ?:D

so, Radler vom Grillen ist leer, Finalbier ist offen...
Jungs, macht es nicht zu spannend, ich will nix von dem guten Zeug verschütten! :flag:

Für so ne ähnliche Aktion hat Pepe gegen Barca rot gesehen.

MADRIDISTA glaubt alle mit dem Herzen dran das WIR den Pott heute holen .Der FUSSBALLGOTT sei mit UNS .HALA MADRID

Und wenn er nicht mit uns ist, soll er uns nicht im Weg stehen. Dieser **** Oblak, geh in ***** herst HdP.

Atletico Fans doppelt so laut wie unsere Fans :D

OMG

bale sauuuuu stark was er abliefert...

loooool jetzt gibt er carvajl ne gelbe....na toll ! Aber davor die fouls von atletico ?

Schade das der Oblak seinen Huf da dazwischen hatte

Der Ungustel von AM,, der Trainer sein soll, zeigt wieder seine offensichtliche Gestörtheit.

Heutige Geburtstage

Zurück