Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Also ich würde für die 2. Halbzeit nun eher zuerst Case raus nehmen dafür Rodrygo bringen, wir sind wieder mal zu "einseitig". Später dann evtl. Camavinga für Kroos.

Jetzt einfach die roten an die Wand spielen 3:0 gewinnen und drüber lachen. Das Drehbuch ist geschrieben.

Wenn es so klar gewesen sein soll, frage ich mich wieso die Penner trotzdem ein Schaltjahr benötigt haben um eine Entscheidung zu treffen. Kam Ceferin nicht durch die Leitung?

Noch mal was zu dem Tor was nicht gegeben wurde in den spanischen Medien sagen die Schiris dass das Tor eigentlich legal war.
Was soll man jetzt glauben unglaublich.
Hala Madrid
Englische Medien behaupten bestimmt das Gegenteil,oder?
Egal,abuzze,weiter gehts

Muss natürlich stimmen, wenn man das einfach so behauptet. :)
Ich frage mich auch was du für ein Spiel schaust.
Hat uns schon einige Male sehr gut aus den Liverpooler Pressingsituationen befreit durch kluge Pässe.

Wir hätten wohl besser Ottl verpflichtet 2014 :lolsign:

Einschätzungen gibt's..

Was genau soll es jetzt mal wieder am trainer zu jammern geben?

Die gleiche Elf aufs Feld zu schicken, die spielerisch gegen jeden K.O-Gegner Alt ausgesehen hat, ist allein schon lachhaft. Dann auch noch wieder Fede in dieser komischen Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Rolle.
Man hat klar die falschen Schlüsse aus dem Finaleinzug gezogen. Nicht dieses MF hat uns nach Paris gebracht, das waren andere.

Liverpool hat mit dem abkipptenden Mane 4 Mann im MF, wir genau zwei - denn Fede ist eher nirgendwo statt überall und Casemiro sowieso heute eine reine Vorgabe (da kann Carlo natürlich nix dafür)

Also ja, denselben Fehler immer wieder zu machen und nur darauf zu hoffen, dass es B+B (Bank und Benzema) wieder richten, darf kritisiert werden.

Konate hat doch den Ball zuerst berührt und dann prallte er an Fabinho ab. Klar, Valverde stört mit seiner Anwesenheit, aber mehr auch nicht. Reingegrätscht hat ein Liverpooler von daher ist es ein aktives Spiel und seine Verantwortung, dass der Ball zu Benzema wieder rollt. Hat Mbappe (sorry fürs namedropping) nicht im Nations League Final bei einer ähnlichen vermeintlichen Abseitssituation auch getroffen? Wobei da der Ball sogar vom eigenen Mann kam und somit die Situation sogar strittiger war. Damals (letztes Jahr) zählte der Treffer.
Ja das war gegen Spanien im Finale ich habe es live gesehen unglaublich ich meinte das war auch beschiss gewesen.
Man konnte da auch in der Wiederholung nicht sehen dass in der Grätsche jemand den Ball berührt hatte.
Hala Madrid

Valverde soll nicht mal den Ball berührt haben dann ist es zu 100% keon abseits. Aber ganz ehrlich Benzema hat viel zu lange gebraucht und die Chance eigentlich schon verdaddelt

Die gleiche Elf aufs Feld zu schicken, die spielerisch gegen jeden K.O-Gegner Alt ausgesehen hat, ist allein schon lachhaft. Dann auch noch wieder Fede in dieser komischen Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Rolle.
Man hat klar die falschen Schlüsse aus dem Finaleinzug gezogen. Nicht dieses MF hat uns nach Paris gebracht, das waren andere.

Liverpool hat mit dem abkipptenden Mane 4 Mann im MF, wir genau zwei - denn Fede ist eher nirgendwo statt überall und Casemiro sowieso heute eine reine Vorgabe (da kann Carlo natürlich nix dafür)

Also ja, denselben Fehler immer wieder zu machen und nur darauf zu hoffen, dass es B+B (Bank und Benzema) wieder richten, darf kritisiert werden.
Das stimmt,da hast du recht.aber diesmal haben wir das ohne Gegentor überstanden und können in Halbzeit zwei dann den sieg einwechseln…also so wie eigentlich fast immer in letzter zeit

Also ich würde für die 2. Halbzeit nun eher zuerst Case raus nehmen dafür Rodrygo bringen, wir sind wieder mal zu "einseitig". Später dann evtl. Camavinga für Kroos.

Das Mittelfeld schwimmt, jetzt 1 Stürmer zu bringen, würde daran wenig ändern.

Heutige Geburtstage

Zurück