Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Wäre das schlimmste was man machen kann. Würde die Spieler total ausm Rythmus bringen. Rotation ja! Ganz draußen lassen auf gar keinen Fall!

Mit Real gegen Liverpool und Frankfurt gegen Rangers aber mal so richtig geile Finals. Fußballgott hat sich gegen das scheiß Geld entschieden! Danke! Werden Hammer Spiele.

Völlig richtig was du sagst. Punktuelle Rotation, um angeschlagene Spieler zu schonen oder Dinge auszuprobieren geht klar. Aber die restlichen 4 Ligaspiele sind ab jetzt ernste Tests für das Finale. Da muss grundsätzlich die beste Elf spielen, mit Ausnahme vielleicht am Sonntag gegen Atletico.

Frankfurt vs Rangers wird auch richtig heiß. Da wird die Schlacht um die Vorherrschaft auf den Rängen ja fast spannender als das Spiel selbst[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aber dran denken und es sich vorstellen darf man es sich ja mal schon.. Aber stimmt erstmal gegen Liverpool gewinnen. Aber ich wurde echt jetzt an Carlo seine Stelle die restlichen Liga spiele mit der B elf spielen lassen. Das es keine Verletzungen gibt vor übermüdung. Die Jungs haben echt alles gegeben und brauchen ihre nötige Pause

Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Schonen und rotieren sicher, einige gehen echt auf dem Zahnfleisch und haben eine Pause verdient, aber sind doch immerhin noch 3 Wochen bis zum CL Finale und man muss die Spieler auch fit und in Form halten. Livepool kann noch 4 Titel gewinnen, das ist einerseits sehr viel Druck, andererseits werden sie sicher bis zum Schluss hochmotiviert und auf Touren laufen. Wir können uns nun etwas Luft gönnen, aber am 28.05 wird dann nochmal alles verlangt sein, wenn man das Märchen zu Ende schreiben und heil über die Ziellinie bringen will, darauf muss man sich vorbereiten.

Das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Schonen und rotieren sicher, einige gehen echt auf dem Zahnfleisch und haben eine Pause verdient, aber sind doch immerhin noch 3 Wochen bis zum CL Finale und man muss die Spieler auch fit und in Form halten. Livepool kann noch 4 Titel gewinnen, das ist einerseits sehr viel Druck, andererseits werden sie sicher bis zum Schluss hochmotiviert und auf Touren laufen. Wir können uns nun etwas Luft gönnen, aber am 28.05 wird dann nochmal alles verlangt sein, wenn man das Märchen zu Ende schreiben und heil über die Ziellinie bringen will, darauf muss man sich vorbereiten.

ich hätte gegen atletico komplett geschont, es ist ja bekannt wie die holzfüße spielen vorallem wenn sie am verlieren sind und um die cl bangen müssen. Will nicht das benze,vini,modric oder so ein unersetzbarer spieler kaputt getreten wird. Ich fand das letzte liga spiel eigentlich ziemlich perfekt, ein gesunder mix aus jung und alt. Hat dazu geführt das jeder motiviert war und spieler wie goes sehr viel selbstvertrauen sammeln konnten.

ich hätte gegen atletico komplett geschont, es ist ja bekannt wie die holzfüße spielen vorallem wenn sie am verlieren sind und um die cl bangen müssen. Will nicht das benze,vini,modric oder so ein unersetzbarer spieler kaputt getreten wird. Ich fand das letzte liga spiel eigentlich ziemlich perfekt, ein gesunder mix aus jung und alt. Hat dazu geführt das jeder motiviert war und spieler wie goes sehr viel selbstvertrauen sammeln konnten.
Ja stimmt hasse von matratzenmacher ihre Spielweise darum hoffe ich ja das Diego geht das dies irgendwie aufhört. Würde gegen die komplett schonen. Muss echt nicht sein das ein wichtiger Spieler von uns im diesen Spiel verletzt wird

Mir persönlich ist das Spiel gegen Atlético am Wochenende komplett Banane ich meine wir sind Meister und im cl Finale da können die uns auch 10:0 außen wanda ballern wir wären immer noch Meister und im cl Finale , hoffe Carlo rotiert ordentlich cama muss spielen rodrygo auch die beiden müssen eig die letzten 4 Liga Spiele alle spielen …. Zu dem würde ich ein Blanco und Arribas gerne mal sehen

Carlo wird das schon regeln. Er hat immerhin auch GG Espanyol Benzy, Vini und modric / oder kroos? gegen Ende eingewechselt. Um wohl genau hier die Spannung etwas hoch zu halten.
Zumal die Spieler schon wissen um was es geht. Für einige kann/wird es ein letztes Finale sein.

Aber mich freut es das marcelo vielleicht nochmal CL Sieger werden könnte am 28.05 stellt euch vor wer dann alles 5 maliger CL Sieger dann bei uns ist dann und ich meine damit nur die CL Titel die mit Real gewonnen wurden. Es wären marcelo. Nacho. Benzema. Modric. Dani. Isco. Bale . Wahnsinn alle von uns

Interessante Aussagen von Mo Salah. Ob sich da nicht jemand zu krass aus dem Fenster lehnt?

@ceydo , ist irgendwie unccol so früh am Morgen. Link, mehr Infos, was ist los ?
Will jetzt nicht drei Fragezeichen spielen, zitiere mal oder zwingst Du uns jetzt tatsächlich in aller Herr Gotts Frühe google abzufackeln ?

Sei ein Lieber, Danke !!!

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ceydo , ist irgendwie unccol so früh am Morgen. Link, mehr Infos, was ist los ?
Will jetzt nicht drei Fragezeichen spielen, zitiere mal oder zwingst Du uns jetzt tatsächlich in aller Her Gotts Frühe google abzufackeln ?

Sei ein Lieber, Danke !!!

Gruß, Gato

es ist MITTAG mein lieber :D

Liverpool player, Mohamed Salah: “I’m not hoping we beat Real Madrid, I believes we’re beating them and not bothered what Madrid think of my comments, Its a final”

Mo Salah: “Real Madrid have more experience in the Champions League but I can say we’re the best team in the world”

es ist MITTAG mein lieber :D

Liverpool player, Mohamed Salah: “I’m not hoping we beat Real Madrid, I believes we’re beating them and not bothered what Madrid think of my comments, Its a final”

Mo Salah: “Real Madrid have more experience in the Champions League but I can say we’re the best team in the world”

Selbstbewusste Aussagen und nachvollziehbar aus der Liverpool Perspektive.
Wird wohl die Schlacht der Schlachten für uns und Pool im Finale werden.
Finde tatsächlich deren Kader und Spielweise sehr Beeindruckend und wüsste nicht wo deren Schwäche ist, vielleicht noch TAA im direkten Duell gegen Vini, aber ansonsten wird es ein absoluter schwerer brocken für uns.

Finde tatsächlich deren Kader und Spielweise sehr Beeindruckend und wüsste nicht wo deren Schwäche ist, vielleicht noch TAA im direkten Duell gegen Vini, aber ansonsten wird es ein absoluter schwerer brocken für uns.

Naja sie sind sehr stark, aber ich finde nicht besser als City. Schau dir ihre ganzen CL Auftritte an dieses Jahr. Kein Gegner war chancenlos. Atlético Inter Benefica Villareal haben sich alle nicht sehr gut angestellt und viele Chancen nicht genutzt. Real Madrid hat bisher jeden Gegner für nen halben Fehler brutal bestraft. Fehler machen sie immer. Da ist City ne andere Nummer finde ich. Die haben nur das Problem, dass sie nie reagieren können. City hat dieses Jahr in nur 2 Spielen geschafft noch zu gewinnen, wenn sie mal hinten lagen. Ist die Kontrolle weg, haben sie kein Mittel. Das kann Liverpool schon eher.

Klopp versucht auch schon Psychospiele zu spielen und uns als Favoriten darzustellen, weil er es liebt der Underdog zu sein. Aber die ganze Welt inklusive Salah denkt, dass wir keine Chance haben.

Hab gestern nochmal unser Heimspiel gegen Liverpool 2021 angeschaut und wir waren so viel besser als sie. Lange Bälle von Kroos haben sie vor großen Problemen gestellt. Ich bleib dabei, Real verliert kein Cl Finale.

Naja sie sind sehr stark, aber ich finde nicht besser als City. Schau dir ihre ganzen CL Auftritte an dieses Jahr. Kein Gegner war chancenlos. Atlético Inter Benefica Villareal haben sich alle nicht sehr gut angestellt und viele Chancen nicht genutzt. Real Madrid hat bisher jeden Gegner für nen halben Fehler brutal bestraft.

Der Kader an sich ist auf Augenhöhe mit City das stimmt, aber Mentalität & Kämpfen empfinde ich bei Pool als ausgeprägter.
Was für Pool spricht im Gegensatz zu City im Bezug auf dem aktuellen Kader ist das diese Torchancen eher nutzen werden da dieser mit Spielern wie Salah & Mane mehr Killerinstinkt haben.
Übrigens könnte man das nicht überzeugen auch auf uns übertragen oder den Mentalen Aspekt auf Pool.
Das Finale selber schätze ich 50/50 ein wer es für sich entscheiden wird, aber Pool ist für mich die härteste Nuss in der Saison.

Im ernst, Liverpool hat deutlich mehr zu verlieren als Real Madrid. Verlieren die Blancos, dann bleiben ihre KO Spiele in Erinnerung und es braucht keine Ausreden für ein verlorenes Finale. Liverpool darf dann feiern und gut.

Gewinnt Real Madrid, dann ist diese Mannschaft noch einmal ein Stück in ihrer eh schon sagenhaften CL Ära gewachsen und in Liverpool gehen die Lichter aus.
Bei einer Niederlage im Finale kann es eigentlich nur eine Mannschaft geben, die nicht mit erhobenen Haupt den Platz verlassen.

Bin da also Entspannt, ich habe mehr geboten bekommen als ich je zu Hoffen gewagt hätte und das auf eine Art und Weise, die egal wie es kommt, Geschichtsträchtig ist. Also Mo, triefe weiter in deinem Frust, ein Unsterblicher wird man in Liverpool nicht werden :-)

Gruß, Gato

Naja sie sind sehr stark, aber ich finde nicht besser als City. Schau dir ihre ganzen CL Auftritte an dieses Jahr. Kein Gegner war chancenlos. Atlético Inter Benefica Villareal haben sich alle nicht sehr gut angestellt und viele Chancen nicht genutzt. Real Madrid hat bisher jeden Gegner für nen halben Fehler brutal bestraft. Fehler machen sie immer. Da ist City ne andere Nummer finde ich. Die haben nur das Problem, dass sie nie reagieren können. City hat dieses Jahr in nur 2 Spielen geschafft noch zu gewinnen, wenn sie mal hinten lagen. Ist die Kontrolle weg, haben sie kein Mittel. Das kann Liverpool schon eher.

Klopp versucht auch schon Psychospiele zu spielen und uns als Favoriten darzustellen, weil er es liebt der Underdog zu sein. Aber die ganze Welt inklusive Salah denkt, dass wir keine Chance haben.

Hab gestern nochmal unser Heimspiel gegen Liverpool 2021 angeschaut und wir waren so viel besser als sie. Lange Bälle von Kroos haben sie vor großen Problemen gestellt. Ich bleib dabei, Real verliert kein Cl Finale.
Ich kann die Sticheleien schon verstehen. Im Finale haben 2018 haben wir denen richtig großen Schaden zugefügt, sowohl mental als auch physisch.[emoji23]

Dann sollte 2021 eigentlich die große Recanche kommen aber das war dann au h nichts. Da ist der Stolz schon angekratzt.

Klopps Underdog Gerede ist auch legendär mittlerweile. Sie haben mit den besten Kader der Welt, sowohl in der Breite als auch in der Tiefe. 3 CL Finals in den letzten 5 Jahren sprechen für sich. Aber ich kann da die Nervosität schon verstehen. Es reicht ja nicht mal mehr gegen Real die bessere Mannschaft zu sein, weil wir am Ende eh gewinnen. Und Kloppos Finalbillianz ist bei allem Erfolg auch eher grottig.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

OFFICIAL: Eden Hazard will start training with the squad next week and will be available for the #UCL final against Liverpool. #rmalive

Es hat im Fußball schon verrücktere Geschichten gegeben. Hazard Einwechslung und Siegtor im CL Finale. Man darf ja mal ein bisschen träumen.

Fairerweise muss man sagen, dass da eine C-IV gespielt hat. ABER eine Personalie bleibt. So toll Trent offensiv auch ist, er bleibt deren Schwachstelle hinten. Und da haben wir ja nur Vini. Das wird eines der Schlüsselduelle und hier sehe ich richtig gute Chancen.
Das ist das erste CL Finale wo wir der Underdog sind und der Druck eher beim Gegner liegt. Kann uns nur entgegenkommen...

OFFICIAL: Eden Hazard will start training with the squad next week and will be available for the #UCL final against Liverpool. #rmalive

Es hat im Fußball schon verrücktere Geschichten gegeben. Hazard Einwechslung und Siegtor im CL Finale. Man darf ja mal ein bisschen träumen.

Fairerweise muss man sagen, dass da eine C-IV gespielt hat. ABER eine Personalie bleibt. So toll Trent offensiv auch ist, er bleibt deren Schwachstelle hinten. Und da haben wir ja nur Vini. Das wird eines der Schlüsselduelle und hier sehe ich richtig gute Chancen.
Das ist das erste CL Finale wo wir der Underdog sind und der Druck eher beim Gegner liegt. Kann uns nur entgegenkommen...

bin mir sehr sicher das wir auch großer underdog 2018 waren

um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie das aussieht wenn Salah weitergekonnt hätte.

trotzdem glaube ich an den Sieg irgendwie.

ich schließe mich da ceydo an, ich kann mir kein szenario ausmahlen wo wir als verlierer vom feld gehen. real und finals passt einfach wie die perfekte ehe zusammen.
wir werden mit einer lockerheit und selbstverständlichkeit da rein gehen, dass liverpool sich einscheißt.
die haben was zu verlieren wir nicht.

in dem sinne hala madrid :D
ist leider noch ne weile hin bis zum spiel :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch fest daran das wir gewinnen. Wenn wir schon City schlagen können. Benzema. Vini. Rodrygo wird das schon regeln spätestens wenn camavinga und valverde eingewechselt werden. Also wenn wir gewinnen und damit Rodrygo. Vini. Camavinga. Ceballos. Lunin. Militao. Hazard. Jovic zum ersten Mal CL Sieger werden als Spieler. Und dann noch wir den UEFA Supercup meine weil wir dann auch da dann rekordsieger sind. Dann feier ich bin zum umfallen . Und auch schön das Marcelo im Winter seine Karriere nochmal dann CL Sieger wird

Heutige Geburtstage

Zurück