Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Man merkt einfach, dass alle Pundits außer Henry nur PL schauen und so gut wie keine Ahnung von internationalem Fußball und anderen Ligen haben. Viele Engländer denken wirklich Kane sei besser als Benzema oder die Torhüter Ederson und Allison seien vor Courtois. Die bezeichnen auch gefühlt jede andere Liga als Farmers league.

Henry will ich hier nochma besonders herausheben. Seine Analysen sind richtig gut. Und man merkt einfach, dass er eben auch neben der Insel in Italien, Frankreich und Spanien gespielt hat. Sehr lustig finde ich, dass er und Lukaku so Fußballverrückt sind, dass sie sogar die zweite Bundesliga schauen :)
Lukaku und Henry schwärmen von deutschem Zweitligisten | OneFootball

Man merkt einfach, dass alle Pundits außer Henry nur PL schauen und so gut wie keine Ahnung von internationalem Fußball und anderen Ligen haben. Viele Engländer denken wirklich Kane sei besser als Benzema oder die Torhüter Ederson und Allison seien vor Courtois. Die bezeichnen auch gefühlt jede andere Liga als Farmers league.

Henry will ich hier nochma besonders herausheben. Seine Analysen sind richtig gut. Und man merkt einfach, dass er eben auch neben der Insel in Italien, Frankreich und Spanien gespielt hat. Sehr lustig finde ich, dass er und Lukaku so Fußballverrückt sind, dass sie sogar die zweite Bundesliga schauen :)
https://youtube.com/shorts/BfOsKDJUWDg?feature=share

Ich liebe diesen Typen.

Diese Reaktion von Henry ist auch jetzt schon legendär. Aber schön zu sehen, dass Benzema ja doch mit dem großen Harry Kane mithalten kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Es hat schon seinen Grund, weshalb sämtliche englische Top-Klubs von ausländischen Trainern geführt werden. Sehr bezeichnet fand ich, dass Frank Lampard noch im Januar 2021 in der Position als Chelsea-Trainer sagte, Chelsea hätte nicht die Qualität um in der CL konkurrenzfähig zu sein. Kurz danach wurde er entlassen und 4 Monate später hat Tuchel mit dem exakt selben Kader den CL-Titel geholt.

Das fasst den Sachverstand der englischen Experten perfekt zusammen.

Carragher betont auch jetzt noch das Real Madrid in keiner ihm vorstellbaren Konstellation einen Hauch einer Chance gegen Liverpool haben wird...diese Sturheit fasziniert mich...

Aber schließe mich ansonsten den Vorrednern an...
Bilic klasse Typ...Henry sowieso...die gehen wenigstens mit Logik und Sachverstand heran....hört man Carragher und Richards...dann glaubt man Real Madrid sei Sheriff und irgendwie per Zufall jetzt dort wo sie stehen...

Ich bin schon sehr stolz auf diese Mannschaft die Liga sicher und souverän mitgenommen zu haben und im Finale der Champions League zu stehen.
PSG zu schlagen und die Liga zu gewinnen waren meine persönlichen Ziele und alles andere ist eh Bonus, aber bitte bitte ein letztes Mal dieses Saison. Gewinnt dieses Spiel!
Unglaublich wie überheblich die Medien und einige Liverpool Spieler sind. Real Madrid abzuschreiben, vor allem nach dieser CL Saison.

Letztes Jahr haben wir Liverpool souverän geschlagen. Ich glaube, dass wir das wiederholen können. Hasta El Final! Vamos Real!

Carragher halt die Bälle flach. Der war für mich eh nur Durchschnitt. Die wahre Liverpool Legende heißt Gerrard . Carragher ist nur ein neidhammel. Real ist normal der größte Verein der Welt. Halte selbst Bayern für erfolgreicher und größer als Liverpool. Carragher wird blöd gucken am 28.05 wer den Titel holt

Wie die meisten hier tatsächlich noch große Hoffnungen auf Hazard haben bleibt mir nur ein sehr großes Rätsel. No front gegen Eden, doch sieht ihn euch nur mal seine Ausstrahlung an, er hat sich schon seit geraumer Zeit total gehen laßen. Zudem blieb er soo lange ohne Spielpraxis und auch bei seinen Einsätzen legte er immer diese Null-Bock Einstellung an den Tag.
Andere Spieler wie Rodry, Dani Ceballos & Co. haben sich einen Einsatz im CL-Finale auf alle Fälle mehr verdient als er ...

Hazard liebt es gegen Liverpool zu spielen.

Ist nur sehr schade, dass es diesen spritzigen Hazard schon seit etlichen Jahren nicht mehr gibt. In Madrid hat er so etwas Ähnliches bis heute nicht gezeigt. Und von heute auf morgen soll er wieder da sein? Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn er gegen Liverpool zum Sieg beiträgt, habe aber keine Hoffnung darauf. Außerdem wird gemunkelt, dass Mbappe seine Nummer 7 übernehmen wird, was dann schwer nach einem Abschied im Sommer aussieht.

Heutige Geburtstage

Zurück