Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich hoffe, dass man im Vorfeld des Spiels den Jungs all diese Videos als zusätzliche Motivation zeigt.

Real spielt immer am besten, wenn sie gegen den Rest der Welt spielen müssen.

Liverpool soll schön um alle Titel mitspielen, bis zur letzten Sekunde, und dann alles verlieren.
Meisterschaft knapp weg, Pokalfinale gegen Tuchel verlieren und dann schön frustriert ins CL Finale gehen

Big Willie Style...

''Keep Real Madrid's name out your f*cking MOUTH!''

P.S. Ich bin selbstverständlich gegen jede Form von Gewalt.

Distanziere mich ebenfalls von jeglicher Gewalt und habe mit "Backpfeifen" natürliche die verbale Version von "Backpfeifen" gemeint.

Liebe Grüße

Ich hoffe, dass man im Vorfeld des Spiels den Jungs all diese Videos als zusätzliche Motivation zeigt.

Real spielt immer am besten, wenn sie gegen den Rest der Welt spielen müssen.

Liverpool soll schön um alle Titel mitspielen, bis zur letzten Sekunde, und dann alles verlieren.
Meisterschaft knapp weg, Pokalfinale gegen Tuchel verlieren und dann schön frustriert ins CL Finale gehen

Sowas von genau richtig!!

Carragher betont auch jetzt noch das Real Madrid in keiner ihm vorstellbaren Konstellation einen Hauch einer Chance gegen Liverpool haben wird...diese Sturheit fasziniert mich...

Aber schließe mich ansonsten den Vorrednern an...
Bilic klasse Typ...Henry sowieso...die gehen wenigstens mit Logik und Sachverstand heran....hört man Carragher und Richards...dann glaubt man Real Madrid sei Sheriff und irgendwie per Zufall jetzt dort wo sie stehen...

Das was mich am meisten an Carragher nervt ist, dass er so tut als würden bei uns nur Amateure auf dem Feld stehen und dass wir die Comebacks nur geschafft haben, weil wir ins leere Tor treffen mussten. Aber er begreift nicht, dass man diese Tore erstmal schießen muss. Man muss sich diese Gelegenheiten erstmal rausspielen und dazu noch den Glauben an sich selbst haben so etwas noch drehen zu können. Aber klar, wer die heiligen englischen Teams nacheinander eliminiert hatte nur das Glück und Momentum auf seiner Seite und mehr nicht :crazy:

Leute dieser Thread muss jetzt brennen! Scheiß auf die anderen wo eine gewisse Ratte drin vorkommt. Noch 6mal schlafen und dann ist schon Samstag. Das Spiel der Spiel! Für sowas lebt der Verein und nicht für irgendwelche Möchtegern Superstars.
Es macht mir ein bisschen Sorgen, dass wir wohl mit KMC starten werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das gutgehen soll. Valverde auf außen wird total verschenkt und mit KMC wird uns Liverpool brutal pressen können. Außer langen Bälle wird da wohl in HZ 1 nicht viel gehen. Die Hoffnung liegt einfach in den Einwechslungen von Camavinga und Rodrygo. Es wäre so geil wenn die Beiden das Spiel wieder einmal rumreißen!

Mbappe sollte nun endgültig abgeschlossen werden und voller Fokus auf das Finale gegen Liverpool.
Nach dem Sieg in Paris nochmal schön Mbappe mit einen :fuckyou: verabschieden.

Hoffe Carlo geht direkt mit den besten ins Spiel heißt Fede und Rodrygo müssen direkt starten und Toni erstmal auf die Bank. In der zweiten Halbzeit Cama für frischen Input bringen für Casemiro oder Modric, je nach Energie Level der beiden.

Wir brauchen jetzt positive Energie und vollen Willen, damit Nummer 14 Real wird.

Leute dieser Thread muss jetzt brennen! Scheiß auf die anderen wo eine gewisse Ratte drin vorkommt. Noch 6mal schlafen und dann ist schon Samstag. Das Spiel der Spiel! Für sowas lebt der Verein und nicht für irgendwelche Möchtegern Superstars.
Es macht mir ein bisschen Sorgen, dass wir wohl mit KMC starten werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das gutgehen soll. Valverde auf außen wird total verschenkt und mit KMC wird uns Liverpool brutal pressen können. Außer langen Bälle wird da wohl in HZ 1 nicht viel gehen. Die Hoffnung liegt einfach in den Einwechslungen von Camavinga und Rodrygo. Es wäre so geil wenn die Beiden das Spiel wieder einmal rumreißen!

Bin auch so hyped aber auch enorm zuversichtlich das wir das holen werden ja kmc wird starten die einzige Frage stellt für mich dann der rechte Flügel aber denke da sollte dann doch Fede starten der wird die Linie rauf und runterrennen zur Not 120 min daher kann rodrygo leider nicht starten da ich auch seine Joker Qualitäten zu sehr schätze und er bei einem Rückstand dann für case kommen kann und cama für kroos und dann wird es auch schon deutlich dynamischer und offensiver auch für Liverpool daher denke ich schon das das mit kmc so passt ich glaube/bin mir 100% sicher kein Mittelfeld hat so eine final Erfahrung
Zu dem denke ich auch Fede brauchen wir defensiv kann mir gut vorstellen bzw bin mir sicher das Liverpool mit Díaz mane Salah vorne spielt und da wird dann die linke Seite wie bei uns auch überladen mit Díaz (von dem ich BTW am meisten Angst habe von den 3 ) mane da wird dann Fede definitiv gebraucht

Wenn Pool tatsächlich heute Meister wird, dann wird das leider ein krasser Boost fürs Finale…
City voll von der Rolle…

Die Reds müssen erstmal ne eigene Bude machen und Villa weiterhin die Null halten gegen Man City ...

Krass, Coutinho hat Man City gerade das 0:2 eingeschenkt. Liverpool muss nur noch ein Tor machen, dann haben sie die Meisterschaft geklärt ...

Liverpool soll heute Meister werden und zeitgleich richtig Energie heute im Spiel lassen, kommt uns nur zugute :D

Meinst Du nicht, eine Niederlage würde sie mehr brechen?
Kann man wie alles so und so sehen oder? Entweder kommt die jetzt erst Recht Stimmung, welche wohl auch bei uns nach dem mbappe Fiasko herrscht, gerade in Paris den Pott in die Höhe zu recken, oder eben der moralische Bruch, den auch wir haben könnten?! :D

Heutige Geburtstage

Zurück