leonvgta
El canterano · männlich- Registriert
- 31. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 62
the kings of european football..
Ich mach mal nen kleinen Anfang..
the kings of european football..
Ich mach mal nen kleinen Anfang..
Genau darin sehe ich den entscheidenden Vorteil für uns. Wir haben uns durch fast alle Top Teams gekämpft, haben Selbstvertrauen ohne Ende getankt, uns aus ausweglosen Situationen gekämpft gegen Gegner die uns spielerisch überlegen waren während Liverpool einen machbaren Weg hatte und jetzt auf jemanden trifft der fast alle Brocken aus dem Weg geräumt hat. Der psychologische Vorteil ist auf jeden Fall auf unserer SeiteWenn ich mir anschaue, dass wir auf dem Weg ins Finale PSG, Chelsea und ManCity ausgeschaltet haben, dann ist das eigentlich titelreif. Liverpool hatte "nur" Inter, Benfica und Villareal, was - ohne respektlos klingen zu wollen - auch EL hätte sein können.
Ja und benzema ist richtig aufgeblüht seit dem CR7 Abgang. Und wir haben echte Diamanten für die Zukunft. Camavinga. Fede. Vini. Rodrygo.Irgendwie kann ich die diesjährige CL-Saison wesentlich mehr genießen, als die letzten Jahre. Seit CR7 hier aufgeschlagen ist, war man gefühlt vor jedem Spiel der Favorit, sodass man eigentlich nur verlieren konnte. Wenn man gewonnen hat, war es ein Pflichtsieg. Wenn man verloren hat, eine große Enttäuschung,
Heuer sieht das anders aus, da man in keins der Spiele als Favorit gegangen ist. Da sind die Erwartungen vor dem Spiel schon geringer, sodass man einheitlich nur noch positiv überrascht werden kann.
Klar möchte ich das Finale gewinnen, aber für mich sind wir auch so CL-Sieger. Wenn ich mir anschaue, dass wir auf dem Weg ins Finale PSG, Chelsea und ManCity ausgeschaltet haben, dann ist das eigentlich titelreif. Liverpool hatte "nur" Inter, Benfica und Villareal, was - ohne respektlos klingen zu wollen - auch EL hätte sein können.
Ich weiß nicht wie du immer auf diese random Gedanken kommst aber ja. Das Triple von Inter war schon ziemlich nice, vor allem wegen Mourinho. Ich würde mir generell wünschen, dass die Italiener in Europa wieder mehr mitmischen.Seid ihr inter auch dankbar das die barca in der Champions League Saison 2009/2010 im Halbfinale rausgehauen haben weil ja das Finale 2010 in Bernabeu war ? Ich ja
Milan nächste Saison in der CL...warte ab!Ich weiß nicht wie du immer auf diese random Gedanken kommst aber ja. Das Triple von Inter war schon ziemlich nice, vor allem wegen Mourinho. Ich würde mir generell wünschen, dass die Italiener in Europa wieder mehr mitmischen.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich weiß nicht wie du immer auf diese random Gedanken kommst aber ja. Das Triple von Inter war schon ziemlich nice, vor allem wegen Mourinho. Ich würde mir generell wünschen, dass die Italiener in Europa wieder mehr mitmischen.
Ja habe mich auch gefreut für inter das sie das Triple geholt haben . Vorallen die Lederhosen Fraktion die eine große fresse hatten wir gewinnen das Finale gegen Inter locker . Und ich fand auch Diego Milito genial bei inter . Und ist auch schade das mit Eto'o bei uns nichts wurde . Und von Der Serie A mag ich auch Hellas Verona die haben ja mit uns eine fanfreundschaft. Ich weiß noch wie es offiziell wurde das mou trainer von uns wurde ich war so happy wo ich das erfahren habe und ich habe gleich gewusst jetzt geht es wieder aufwärts mit unsIch weiß nicht wie du immer auf diese random Gedanken kommst aber ja. Das Triple von Inter war schon ziemlich nice, vor allem wegen Mourinho. Ich würde mir generell wünschen, dass die Italiener in Europa wieder mehr mitmischen.
Ich weiß nicht wie du immer auf diese random Gedanken kommst aber ja. Das Triple von Inter war schon ziemlich nice, vor allem wegen Mourinho. Ich würde mir generell wünschen, dass die Italiener in Europa wieder mehr mitmischen.
Für mich ist und bleibt maldini der größte Milan Spieler und legende. Ich mag ihn total . Ich kann verstehen das Frauen auf ihn stehen muss ich selbst als Mann zugeben. Und er steht auch zurecht im Ballon Dreamteam. Schade das er mit Italien keinen Titel gewinnen könnte.. Warum hat Lippi maldini nicht für die WM 2006 berufen? Und Nesta fand ich genial als Spieler. Wenn Nesta in Form war echt einer der besten IV die es gab und ich mochte seine Spielweise. Ich habe gerne Milan spiele gesehen wenn Nesta und maldini zusammen gespielt haben. Und Milan ist ja mit 7 CL Titel nach uns auf Platz 2 der Verein mit den meisten CL Titeln . Milan war ja auch einer der Angstgegner von der Lederhosen Fraktion. Und auch Carlo hat seinen Job dort gut gemacht. Stimmt dann war auch noch Cafu bei Milan. Ich verehre cafu er war Grandios und gegen ihn ist dani alves nichts. Muss man erstmal schaffen 3 mal in Folge im einen WM Finale zu stehen als Spieler. 1994. 1998. 2002. Habe mich sehr gefreut wo Brasilien 2002 Weltmeister wurde und dann das Highlight für mich im Jahr 2002 R9 wechselt im Sommer 2002 zu uns.Ja das würde ich mir auch wünschen.. mit AC als Scudetto Sieger sind sie definitiv auf dem richtigen weg
PS:Kannst Du Dich noch erinnern, was Du nach Iscos ersten Tor für Real Madrid getan hast?
![]()
Purer Stolz. Campeones de Europa
![]()
Purer Stolz. Campeones de Europa
BossHaha Recht hat er und Erfahrung Chapeau Karim!
Anhang anzeigen 2075