Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Bin auch schon etwas aufgeregt je näher wir dem Spiebeginn rücken. Ich habe heute irgendwie kein Gefühl. Eher das es entweder nach hinten los geht oder das wir wieder ein Krimi erleben.

Ab 19.30 Uhr gibt es die Berichterstattung auf DAZN.

Für Stimmung sorgen auch schon bereits einige Anhänger in Paris. Auf dem Video ist übrigens ein Mbappe Trikot mit der Rückennummer 0 zu sehen :D

https://www.spox.com/de/video/spox-...is-schon-lange-vor-anstoss-fuer-stimmung.html

Bin heiß und mega nervös.

Heute heißt es mal wieder: Real gegen den Rest der Welt!

Die Kommentare im Vorfeld von den sogenannten "pundits" und dass ein Großteil der Leute aus dem deutschsprachigen Raum mit Liverpool sympathisieren, weil sie eine zu romantisierende Vorstellung von Liverpool und Klopp haben.... Lässt mich umso mehr diesen Titel für uns wollen.

Das geht mir richtig auf den Keks, dass jeder denkt, Liverpool sei dieser arme kleine Arbeiterverein, der noch ein richtiger Traditionsfußballklub ist.
So ein Quatsch!
Genauso kommerziell wie die komplette englische Liga!

Ich wäre heute absolut enttäuscht, wenn wir das heute nicht gewinnen...

Ich würde den Sieg heute gegen 2 folgende CL Aus im VF (vorher wird natürlich immer PSG rasiert) in den nächsten Jahren eintauchen.
Oder gar in den nächsten 2 Jahren überhaupt keinen Titel.

Real muss sich einfach für ihre cl Saison dieses Jahr belohnen und krönen. Ansonsten waren diese grandiosen Aufholjagden nichts mehr wert. Es wird sich niemand mehr in den nächsten Jahren daran erinnern.

Bitte Bitte Bitte. lass es klappen.

Real spielt immer am besten, wenn es gegen alle ist.

Heute ist es Mir ist aber egal, wie Real spielen wird. Gut oder schlecht... Schiri Glück, Tor Glück... Mariano Hattrick...egal... ich nehme alles mit.
Hauptsache wir gewinnen heute.

Ich weiß echt nicht wie ich mich bis um 19.30 beschäftigen soll. Ein freier Tag zum CL Finale ist echt nicht leicht. Hatte mich gefreut aber ich denke mir auch...wäre ich lieber am arbeiten. Diese Nervosität treibt einen in den Wahnsinn. Obwohl wir in der letzten Jahren schon einige CL Finals hinter uns haben.

Bin heute nicht ganz so nervös wie vor den ganzen anderen CL Endspielen. Zum ersten mal ist man nicht Favorit. Ich lass mir auch diese CL Runde bei einer Niederlage nicht kaputt machen. Das war einfach legendär. Ein Sieg heute wäre dann einfach noch die Kirche auf der Sahnetorte. Versucht also das Finale auch ein bisschen zu genießen. Auch wenns schwer fällt.

Holt euch den Sieg los blancos. Veredelt diese geile Saison und zeigt es all den Vollidioten von Experten, die euch immernoch unterschätzen. HALA MADRID! VAMOS
:flag:

Bissl was zum einstimmen :)

FT2knDaXoAAA0rN

FTxiB6xWQAMphjW

FT1u3DPXwAIW-2i

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal zum CL Finale in der Kneipengasse gewesen, ich war unter ca. 150 Leuten, es waren insgesamt 3 !!! Madridistas da, ca. 50 Pool fans, der Rest der Masse war pro Liverpool, weil ja das arme sympatische Liverpool gegen den großen Bösen Real-Schreck spielt.... grrrrrrrrrrrr
Leute ich bin abgegangen, am Ende mit den beiden anderen Jungs (waren Spanier) nur noch gebrüllt! asi asi asi gana madrid
Mal sehen was heute abgeht
wir sehen uns, lasst es krachen!!!!
VAMOOOOOO

Real muss sich einfach für ihre cl Saison dieses Jahr belohnen und krönen. Ansonsten waren diese grandiosen Aufholjagden nichts mehr wert. Es wird sich niemand mehr in den nächsten Jahren daran erinnern.

Das ist der wichtigste Punkt - wir waren so oft draußen und haben uns immer wieder zurückgekämpft! Heute geht es wirklich um alles! Aufstellung sollte klar sein - Valverde kommt für Rodrygo rein! Meiner Meinung nach ist das nicht unsere beste Aufstellung, aber heute kannst du KMC nicht draußen lassen. Ich hoffe, dass Vini und Benz einen guten Tag erwischen, sonst wird das schwierig mit den Toren! Ich erwarte kein Spektakel und am Ende wird es entweder im Elfmeterschießen entschieden oder es wird ein knappes 1:0 bis zur 80 min... Danach kann alles wieder passieren!

Ich will die Mannschaft einfach kämpfen sehen und vllt. krönen wir ja diese Saison und verstummen gleichzeitig alle unsere Kritiker (mal wieder). Es wäre auch ein schöner Seitenhieb gegen PSG und Mbappe ;)

hey ihr säcke, 1 saison lang voll mit hitzigen,emotionalen,lustigen,aggressiven, demotivierten und ellen langen diskussionen hier im forum nährt sich dem ende. Deshalb wollte ich mich bei euch bedanken für die schöne zeit und hoffe das nächste saison genauso eine achterbahnfahrt wird und wir am ende zusammen voller emotionen auf die cl titelverteidigung hin warten :)

zum heutigen spiel, die aufregung wird von stunde zu stunde größer und wird beim anstoß auf dem peak sein. Freue mich schon riesig auf das spiel. Mit ist es ehrlich gesagt auch egal ob wir das ding gewinnen oder per remontada gewinnen hauptsache marcelo hebt das ding heute nacht in den himmel. Hala madrid y nada mas:flag::flag::flag:

Mit der Aufstellung heißt das Ziel die ersten 45-60min zu überleben und dann mit Camavinga und Rodrygo für Kroos und Casemiro die Wende zu bringen! Ich hoffe wir werden in dieser Zeit nicht schon überrannt...

Und weil es so schön ist heute mal 2 1/2 Stunden vor Anpfiff die Aufstellung.

Courtois
Carvajal Militao Alaba Mendy
Kroos Casemiro Modric
Valverde Benzema Vinicius

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist das die tatsächliche Aufstellung oder deine prediction?
Habe 1zu1 die selbe Aufstellung vermutet.

Heutige Geburtstage

Zurück