Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Mit der Aufstellung heißt das Ziel die ersten 45-60min zu überleben und dann mit Camavinga und Rodrygo für Kroos und Casemiro die Wende zu bringen! Ich hoffe wir werden in dieser Zeit nicht schon überrannt...

Wenn Casemiro das zeigt, was er kann, ist er unheimlich wichtig gegen Liverpool, insbesondere weil Kroos spielt.

Btw, wie spielt Liverpool?

Alles wie erwartet. Hoffen wir, dass KMC einen guten Tag erwischen, Alaba wieder bei 100% ist und Militao sich endlich wieder zuverlässig und konzentriert zeigt.
Wichtig wird sein die Null so lange wie möglich zu halten. Liverpool wird Druck machen. Die kennen unseren Matchplan und werden versuchen unseren Einwechselspielern (Rodrygo, Camavinga) schon vorab jede Hoffnung zu nehmen. Entsprechend werden sich aber auch Lücken auftun, die Vini, Benzy und Fede effizient nutzen müssen.

Mein Verstand sagt mir, dass wir vermutlich in Rückstand geraten werden und dann in den letzten 20 Minuten wieder auf ein Wunder hoffen müssen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber tatsächlich, dass wir relativ zeitig in Führung gehen und Liverpool so schon sehr früh den Stecker ziehen werden.

Ich tippe auf ein 3:1 für uns, wie vor vier Jahren in Kiew, allerdings werden wir heute 2:0 in Führung gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles ist möglich.wer hätte gedacht ,das wir seinerzeit als erstes Team den CL titel verteidigen,und ein jahr später ein drittes mal die CL in folge gewinnen.Wir werden das Ding heute holen,und niemand wird es uns gönnen.der wer gönnt einem schon 14 Europapokalsiege? Wir sind die Könige Europas. Wir schaffen das. Wenn wir das Ding nicht in den ersten 60 Minuten wuppen,dann spätestens ,wenn wir (wieder) der sieg einwechseln.Das ist dann fast so wie früher ,also wir mit u.a. Mit morata ne mörderbank hatten.
LFC muss ein schnelles tor machen,je länger es dauert ,je unwahrscheinlicher wird ein erfolg für Pool.und selbst wenn sie tore schiessen………das können wir auf.auf ein episches spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Alles wie erwartet. Hoffen wir, dass KMC einen guten Tag erwischen, Alaba wieder bei 100% ist und Militao sich endlich wieder zuverlässig und konzentriert zeigt.
Wichtig wird sein die Null so lange wie möglich zu halten. Liverpool wird Druck machen. Die kennen unseren Matchplan und werden versuchen unseren Einwechselspielern (Rodrygo, Camavinga) schon vorab jede Hoffnung zu nehmen. Entsprechend werden sich aber auch Lücken auftun, die Vini, Benzy und Fede effizient nutzen müssen.

Mein Verstand sagt mir, dass wir vermutlich in Rückstand geraten werden und dann in den letzten 20 Minuten wieder auf ein Wunder hoffen müssen. Mein Bauchgefühl sagt mir aber tatsächlich, dass wir relativ früh in Führung gehen werden und Liverpool so schön relativ früh den Stecker ziehen.

Ich tippe auf ein 3:1 für uns, wie vor vier Jahren in Kiew, allerdings werden wir heute 2:0 in Führung gehen.

:) Ich setzte komplett auf Dein Bauchgefühl inkl. Tipp.

Aufstellung ist mir heute egal und war zudem 100% absehbar, jetzt gebt Gas und streckt den Pott in den Frommser Himmel!

Ich wünsche euch allen ein schönes Spiel, mehr bekomme ich heute nicht mehr raus! :D

Bin sehr gespannt. Freue mich. Bin tatsächlich nicht so optimistisch wie meistens in einem Finale aber der Glaube ist total da. Meiner Meinung nach ist das klar der stärkste Finalgegner den wir bisher hatten in diesen letzten Jahren. Sonst sah ich unser immer als (klaren) Favoriten. Ist dieses mal anders, aber das macht es für mich heute Abend spezieller.
Aufstellung rechne ich sehr fest mit kcm+Fede und dann Vini-Benzema. Alles andere würde mich wirklich überraschen.
Sie müssen es richten.
Diese verrückte UCL-Saison verdient es einfach gekrönt zu werden. Und dann ausgerechnet in Paris...

Hala Madrid

Warum wieder die Aufstellung mit Valverde als RF ? Das ging nie gut und dennoch sind wir gegen andere Gegner untergetaucht. Hoffe es geht gut.

Liverpool mit Allison, Arnold, Konate, van Dijk, Robertson, Fabinho, Thiago, Henderson, Salah, Mane und Diaz. Wie erwartet sind alle fit geworden, mal sehen ob sie wirklich fit sind. Ich hoffe wir können die Flanken/Ecken gut verteidigen.

Ich freu mich sehr auf den heutigen Abend! Denn ich bin sicher, unsere Jungs werden alles und noch mehr geben und sie werden uns eine triumphale Nacht bereiten. Geht raus und habt Spaß! Vamos und Hala Madrid y nada mas! :flag:

geiles video und stimmt schon jeder von bbc hat bis jetzt mind. 1 cl geprägt dieses jahr gehört es benzema sich die cl zu krallen und damit auch den balon.

Aufstellung wie erwartet, erstmal 60min defensive halten und wenn bei liverpool die nerven flattern und die muskeln nach lassen kommen dann goes und cama und zerstören sie komplett. Bale auf der bank halte ich auch für sehr gut, je nachdem wie es steht kann man dann all in gehen und wer weiß vielleicht löst bale ja bei liverpool PTSD aus ;)

Heutige Geburtstage

Zurück