Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ist aber schon arg unprofessionell, dass der Anstoß jetzt um 15 Minuten verschoben wird. Kann mich auch nicht erinnern, so etwas schon mal bei einem derart wichtigen Spiel gesehen zu haben.

Völlig. Ist halt kein Konzert eines Künstlers, sondern ein CL-Finale. Die Spieler machen sich warm, motivieren sich und müssen dann 15 Minuten wie bekloppt in der Kabine herumtigern

Angeblich haben sich Pool Fans Zugang ins Stadion verschafft die keine Tickets haben.

Zeigen sich wieder von der besten Seite die Engländer lol …

Spiel abbrechen, 3:0 forfait für uns oder Geisterspiel, geht ja mal gar nicht...

Widerliches Pack… typisch Liverpool

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Spiel abbrechen, 3:0 forfait für uns oder Geisterspiel, geht ja mal gar nicht...

Stell dir vor, du gibst mehrere hundert Euro aus, ergatterst glücklicherweise ein Finalticket, steckst dann leider im Stau oder was weiß ich und dann kommt so einer wie du und sagt: "Spiel wird abgebrochen, 3:0 für uns"

Ball flachhalten, niemand macht bewusst Stunk und riskiert, dass sein Team bei einem Finale sanktioniert wird.

Die Engländer waren bestimmt bis kurz vorm Spiel in der Bar einen saufen. :whistle:

Stell dir vor, du gibst mehrere hundert Euro aus, ergatterst glücklicherweise ein Finalticket, steckst dann leider im Stau oder was weiß ich und dann kommt so einer wie du und sagt: "Spiel wird abgebrochen, 3:0 für uns"

Bro da gehen Dinge vor das hat nichts mit Im Stau stehe zu tun lol…

Guck mal auf Twitter, da werden Fans ausgeraubt von irgendwelchen Banditen, Leute versuchen über die Zäune ins Stadion zu gelangen, Tränengas kam zum Einsatz ?!

Bro da gehen Dinge vor das hat nichts mit Im Stau stehe zu tun lol…

Guck mal auf Twitter, da werden Fans ausgeraubt von irgendwelchen Banditen, Leute versuchen über die Zäune ins Stadion zu gelangen, Tränengas kam zum Einsatz ?!

Sorry, die Geschichte mit Mbappé hat mir gezeigt, dass Twitter alles andere als eine verlässliche Quelle ist in Sachen Fußball :D.

Zurück