Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

wäre nicht grad verdient gewesen, aber für mich ne klare fehlentscheidung.

Scheiß uefa da war klar Liverpool Spieler aus letzter am Ball. 5min Spiel verzögert nicht eine Kamera Auflösung die gut war.

Alle sind gegen uns, wir müssen ein Tor mit Gewalt machen. Aber 0:0 erste Hälfte ist klar besser für uns. Liverpool wirkt schon müde und bei uns kommen noch csma plus goes.

Es war eine Aktion zum klären der Situation das zähl wie ein Pass normal.. aber ich werds noch mal nach lesen

WAS FÜR ELENDIGE BASTARDE DIE UEFA DOCH HAT ICH DREH DURCH

Finde das Spiel gar nicht so schlecht wie manche es hier machen. 5-10 Min waren nicht gut, wo wir eigentlich das 0:1 kriegen müssen. Ansonsten ganz ok. Im Gegensatz zu anderen kann ich hier auch eine Taktik erkennen: Man versucht Liverpool kommen zu lassen mit ihrem pressing, um dann schnell auf Benzema, Valverde oder Vini zu spielen. Leider ist Casemiro dafür der falsche Mann auf dem Feld und Vini leider noch nicht ganz da.

Skandal, Tor hätte zählen müssen!

Kroos und Casemiro lächerlich, einfach nur ein Witz was die da spielen. In kein CL Team dürfen diese zwei gesetzt sein. Einfach nur zum heulen

Kroos für mich noch einer der besten neben mendy und courtois! Wir spielen wieder mal mit nur 2 Mann im ZM und schenken gleichzeitig auch noch die Position RA her. Selbst schuld kann man da nur sagen.

Das war schon skandalös falsch entschieden. Fede grätscht in den Ball, völlig ohne Absicht Benzema anzuspielen. Fabinho grätscht den Ball ab, ändert die Richtung und spielt den Ball dadurch zu Benzema. Da gibt es nicht mal Diskussionsbedarf, das war klarer und vorsätzlicher Betrug.

Skandal, Tor hätte zählen müssen!

Kroos und Casemiro lächerlich, einfach nur ein Witz was die da spielen. In kein CL Team dürfen diese zwei gesetzt sein. Einfach nur zum heulen

Was ist bei Kroos lächerlich, ist doch wirklich ordentlich, besser als erwartet.

so wie ich es verstanden habe ist es abseits weil der ball nicht aktiv von fabinho kam sondern ein abpraller war

jep, hätte ich auch so erklärt.

Valverde geht aktiv zum Ball...spielt ihn als erstes und dann der unglückliche Abpraller von Fabinho.

Stur nach Regelwerk ist das halt Abseits.
Wenn es gezählt hätte, dann wäre es extrem bitter für Pool gewesen.

Wenn es auf unserer Seite passiert wäre, wäre ich komplett ausgerastet.

Passt schon so.

Wir hatten Glück mit dem Pfosten und nun haben die das Glück.

1:1.

Komisch bei Spanien gegen Frankreich hat es noch gezählt. DRECKSSCHIRIS

Kroos für mich noch einer der besten neben mendy und courtois! Wir spielen wieder mal mit nur 2 Mann im ZM und schenken gleichzeitig auch noch die Position RA her. Selbst schuld kann man da nur sagen.
Kroos ist sogar mit weitem Abstand der schlechteste Mann auf dem Feld. Diese Leistung ist ein Witz und kein Real Madrid würdig… ich weiß nicht was du für ein Spiel schaust.

so wie ich es verstanden habe ist es abseits weil der ball nicht aktiv von fabinho kam sondern ein abpraller war

Hat Ceferin schnell die Regeln angepasst? Nach der Scheisse vor dem Spiel nun das, was ein Skandal, die versuchen wirklich alles, damit wir nicht gewinnen.

Heutige Geburtstage

Zurück