Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Unsere Verteidigung heute einfach überragend. Bisher.

der ball im aus! der tut gut

Oh man Vini….

Spidie Courtois.

Konate hat Vini total unter Kontrolle. Schade wünsche mir grad so sehr den Rodrygo der da vorn bissl entlastet.

CASE JETZT wieder weltklasse was ist los mit dem

Wenn diese unnötigen Beleidigungen in Richtung Mbappe nicht aufhören, fange ich an, sie zu melden, auch wenn es mir eigentlich zu blöd ist. Ein Spieler ist nicht gekommen, mein Gott, findet euch damit ab. Kein Grund, ihn zu beleidigen.
Nicht so verbittert mein Freund. Es ist ein Champions League Finale, wir führen 1:0. Da darf man ruhig auch ein zwei Seitenhiebe verteilen. Entspann dich und genieß das Spiel - oder melde die Beiträge, wenn du dich lieber mit so etwas beschäftigst.:drinks:

Brudis ich sag nur wer ein smiley zu viel macht hat bald gar nichts mehr zu lachen.

Weil ich ihn vorhin so kritisiert habe: (Auch) Casemiro in HZ 2 wesentlich besser!

Frischer Wind wäre mal nicht schlecht….

You_Shall_Not_Pass!_0-1_screenshot.jpg

T-Bo heute...

Nicht so verbittert mein Freund. Es ist ein Champions League Finale, wir führen 1:0. Da darf man ruhig auch ein zwei Seitenhiebe verteilen. Entspann dich und genieß das Spiel - oder melde die Beiträge, wenn du dich lieber mit so etwas beschäftigst.:drinks:

Eigentlich nicht, nein. Trifft jetzt vielleicht den Falschen aber mich nervt's einfach, in jedem Thread gefühlt.

Junge CASEMIRO haut alles rein!!!!

Wir lassen uns zu früh zu tief fallen

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück