Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Irgendwas stimmt da mit der Zeit-Dilatation nicht. Großes Loch im RaumgZeit Kontinuum bei Liverpooool. Aber Zapp Zerapp und weiter gehts.

Hoffentlich wechseln wir mal bald…werd bald noch nervöser…

Wie kann das keine gelbe Karte sein für Mané?

Kann Carlo mal einer sagen, dass er auch wechseln darf, wenn wir führen? Wegen der Kontrolle im Mf wär's.

Boa war das schlecht von Casemiro, den muss er aufs Tor bringen!

Nicht so verbittert mein Freund. Es ist ein Champions League Finale, wir führen 1:0. Da darf man ruhig auch ein zwei Seitenhiebe verteilen. Entspann dich und genieß das Spiel - oder melde die Beiträge, wenn du dich lieber mit so etwas beschäftigst.:drinks:
Ganz ehrlich, ich hoffe es gibt ein paar Sprechchöre die sich Kylian M. anhören darf falls wir heute Nummer 14 in seinem goldenen Käfig gewinnen. Wäre zu geil.

Hoffentlich kriegt Madrid bald ein Tor, es wäre Zeit für ein paar Wechsel :D

boah!

so sehr wie casemiro die letzten minuten defensiv gold wert war (was sein bisheriges spiel nicht besser macht)... des hat mal wieder gezeigt dass er mit ball einem echt weh tut

Wüsste auch gerade nicht, wie ich an Carlos Stelle wechseln würde. Case ist in der Luft zu wichtig und Kroos ist nach wie vor gut darin, dass Tempo rauszuholen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Camavinga und Rodrygo werden aber noch kommen, da habe ich keine Zweifel. Hoffentlich dieses Mal aber um eine Führung zu verteidigen und nicht um ein Spiel zu drehen.

Bitte Carlo meine Güte jetzt bring frische Leute rein

Heutige Geburtstage

Zurück