Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

um ehrlich zu sein fühlt sich das extrem seltsam an so ohne last-minute-tor, remontada und verlängerung
Naja dafür ein geklautes Tor und immer schön die Konter nicht gemacht, damit die Fans auch bloß am Herzinfarkt bleiben. Ich glaube etwas hasst uns die Mannschaft auch und will uns Lebensjahre nehmen.

Mann des Abends?

Manuel Neuer.

Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels im Forum!

dann soll noch jemand sagen, die englische Liga ist die stärkste. Real hat alle Mannschaften der Premier League zerstört.

Ich kann Perez verstehen, wegen der Super League. Die Champions League auf Dauer ist langweilig.

Genau wegen sowas mag euch übelst keiner. Ganz ehrlich gewinnen muss man auch können und das war ja mal ein Spruch ohne jeden vape. Gönne euch ja ohne Auge aber sowas muss nicht sein. Ihr seid jetzt auch nicht so die hyper mannschaft hätte auch anders ausgehen können. Ich sag nur wer einen smiley zu viel macht hat bald gar nichts mehr zu lachen

Genau wegen sowas mag euch übelst keiner. Ganz ehrlich gewinnen muss man auch können und das war ja mal ein Spruch ohne jeden vape. Gönne euch ja ohne Auge aber sowas muss nicht sein. Ihr seid jetzt auch nicht so die hyper mannschaft hätte auch anders ausgehen können. Ich sag nur wer einen smiley zu viel macht hat bald gar nichts mehr zu lachen

Für dich muss es ja ein richtig beschissener Abend sein

Geh in dein Loch zurück du schwachkopf

Zurück