Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Alaba hat geweint. Wie der sich in den Verein in der einen Saison verliebt hat.

GENUGTUUNG in Paris das Ding gewonnen zu haben.

Grosses Lob an ihn, schäme mich mittlerweile absolut dafür, dass ich mal dachte er wollte vor allem nen gut dotierten Rentenverteag, was für eine Bereicherung.

Um ein Tor beschissen und dennoch triumphiert. Ich glaube noch nie wurde ein etabliertes Top-Team so sehr unterschätzt wie Real Madrid diese Saison. Allein schon die hohe Wettquote für ein Real-Sieg heute sprach Bände. Mittelfinger hoch an alle, die uns belächelt haben und den zweiten Mittelfinger hoch an PSG, der größte Fußpilz, den der Fußball jemals gesehen hat.

Genau wegen sowas mag euch übelst keiner. Ganz ehrlich gewinnen muss man auch können und das war ja mal ein Spruch ohne jeden vape. Gönne euch ja ohne Auge aber sowas muss nicht sein. Ihr seid jetzt auch nicht so die hyper mannschaft hätte auch anders ausgehen können. Ich sag nur wer einen smiley zu viel macht hat bald gar nichts mehr zu lachen

Also wir haben 14 CL Titel… und ihr so?

Also wir haben 14 CL Titel… und ihr so?

Hallo Freund, ich mag dich auch sehr. :) Ich finde es schön wieviel Spaß du mit deiner Mannschaft hast und hoffe, dass du sie in Zukunft noch ganz oft bejubeln kannst.

Heutige Geburtstage

Zurück