Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

FT4GoTIVUAELiav

Legenden.

Wie manche Spieler hier einfach 5 mal die CL gewonnen haben…

Luka Modric muss ich hier auch nochmal speziell erwähnen!
Von wegen Thiago der Maestro lol, wurde zerstört von Lukita, und geht mir weg mit den Pirolis, Gerrards oder Zidanes es gibt für mich nur noch einen Mittelfeld GOAT = Luka Modric !!!

Vinicius hat sich den Sieg auch sowas von Verdient, was für einen Anteil hatte er diese Saison irgendwie 21 Tore und 21 Assists oder sowas. Den Schritt zum Weltklasse Spieler gemacht, weiss noch wie er als Neymar auf Wish bestellt bezeichnet wurde vor der Saison oder das Alaba Video „komm besser Baustelle als mit Vinicius spielen xD“. Noch nie sowas erlebt, kometenhafter Aufstieg!

Diese Mannschaft hat einfach so viele Charaktere hervorgebracht kann Sie gar nicht alle aufzählen, verdammte Legenden!

Shoutout auch an Carletto, Notlösung holt das Double kannst du auch keinem erzählen sowas!
TBO beste Keeper der Welt ohne wenn und aber!

Dann noch einen fetten Mittelfinger an die PL, wir haben eure ganzen Top Teams nacheinander auseinander genommen!

Danke nochmal an Bayern, dass die bei Toni und David bei den Vertragsverlängerungen geknausert haben. War wichtig.

Die sind bei euch aber auch echt am blühen wie so zwej wunderschöne fliederblumen. Richtig geil did Jungs bei euch sind die gut aufgehoben. Dicker Kuss

und ihr regt euch die GANZE Zeit auf, meine Fresse

Habt doch mal Vertrauen
hab euch doch gesagt das ist unser Spiel

:D

Das die 100 Dinger von Pool nicht reingehen war mir auch bewusst

haha

wir sind solche Füchse

Courtois mit der Erkenntnis des Tages: "Es war ganz wichtig den Schuss von Mane zu halten" :lol::rofl:

Ein Sieg gegen die PL, ein Sieg gegen die UEFA, ein Sieg gegen die Scheichs, ein Sieg für alle Madridistas auf der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Ancelotti im gleichen Satz wie Guardiola, Klopp & co erwähnt
Modric mit Xavi, Iniesta, Kevin de Bruyne und wat weiss ich vergleicht
T-Bo hinter Manuel Neuer setzt
hat endgültig die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich habe es inner gesagt und werde es nach dem Spiel immer sagen. TAA ist überbewertet und lebt einfach noch von dieser Ecke die er damals gegen Barça gemacht hat.
An sonsten JEDE Flanke einfach irgendwie auf gut Glück rein. Da hat Carva mal wieder ausgepackt, wie ein rechter Verteidiger spielen muss.

Zurück