Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich habe es inner gesagt und werde es nach dem Spiel immer sagen. TAA ist überbewertet und lebt einfach noch von dieser Ecke die er damals gegen Barça gemacht hat.
An sonsten JEDE Flanke einfach irgendwie auf gut Glück rein. Da hat Carva mal wieder ausgepackt, wie ein rechter Verteidiger spielen muss.
Carvajal war heute überragend. Er hat das bestätigt, was die letzten Wochen geschehen ist. Das ist wieder der 3Peat Carvajal, den du ein einfach nicht bespielen kannst.

Ich hab das Spiel mit nicht Real Fans gesehen und die waren richtig geflasht davon, wie gut Carvajal verteidigt hat. Vor allem weil die vorher noch so krass Luis Diaz gehypt haben. Aber der war in Carvajals Hosentasche.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich liebe einfach Real Madrid. Bin froh 2001 fan diesem grandiosen Club Verein geworden zu sein . Für mich Vini. Militao. Courtois Spieler des Spiels. Bin einfach glücklich jetzt. Das wir gewonnen haben ist das schönste Geburtstagsgeschenk für mich . Habe am 05.06. Seit 2014 bis 2022 haben wir 5 CL Titel geholt Hammer

Gibt es eigentlich ein Lebenszeichen von Jamie Carragher oder Michael Owen und co?

The Apology should be as loud as the disrespect was!

hahahaha stimmt!!! die gesichter dieser zwei kecks muss ich mir heute noch genüsslich reinziehn

Wollte Salah sich nicht an uns rächen der Clown[emoji23][emoji23]

Er hätte mal einer seiner Chancen reinmachen sollen. Andererseits ging es ja auch gegen den besten Keeper der Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Carvajal war heute überragend. Er hat das bestätigt, was die letzten Wochen geschehen ist. Das ist wieder der 3Peat Carvajal, den du ein einfach nicht bespielen kannst.

Ich hab das Spiel mit nicht Real Fans gesehen und die waren richtig geflasht davon, wie gut Carvajal verteidigt hat. Vor allem weil die vorher noch so krass Luis Diaz gehypt haben. Aber der war in Carvajals Hosentasche.

Er hat einfach beide Außenseiten bespielt... Er war überall!!!

Welche Ausreden Klopp wohl dieses Mal einfallen werden? Der hat jetzt seinen Hattrick vollgemacht mit drei verlorenen CL-Finals. Legende. So wie er und sein Verliererpool gehypt wurden, fühlt sich der Triumph noch besser an.

Ich feuer jetzt zur Feier des Tages nochmal den Grill an und schrei bisschen auf dem Balkon rum. Einfach weil ichs kann. Geil üvelst vapen und freuen.

Was hat der Clown eigentlich von sich gegeben diesmal? Hab garnichts mitbekommen.

Das PSG, City und Chelsea bessere Teams sind und Pool froh sein kann nicht gegen City im Finale zu spielen sondern gegen uns xD

Michel Owen hat noch einen draufgesetzt mot Zitat: Liverpool can really blow them away, 3:0 or 3:1 xD

Heutige Geburtstage

Zurück