Also bei mir in der Shisha Bar waren 80% für Liverpool

Wenn man auch mal in die Kommentare der üblichen deutschen Medien schaut liest man eigtl. Auch nur wie unverdient der Sieg doch wäre.
So schmeckt es doch gleich noch besser das ganze

Die Leute checken halt nicht das Effizienz eine Qualität ist, im Endeffekt im Fussball vllt. sogar die wichtigste denn es ist und bleibt ein Ergebnissport. Hochverdienter Sieg für Real.
Ob es der beste CL Sieg war weiss ich nicht, 92:48, Bale Fallrückzieher (CR7 Fallrückzieher), 11er Schiessen gegen Atletico… Alle CL Siege hatten etwas besonderes. Aber wenn es eine Doku geben wird dann wird das wohl wirklich die beste sein, bei alldem was in dieser CL Saison abging.
Perez hat das angesprochen was ich auch nach dem City Spiel angesprochen hatte: „
Ich erinnere mich an das Spiel gegen City zuletzt, als die älteren Spieler schon ausgewechselt waren und die jungen animiert haben. Dann haben wir die Aufholjagd geschafft. Real Madrid ist ein Lebensgefühl.“
Das hat man meiner Meinung nach in dieser Saison mehr denn je gemerkt, die Chemie innerhalb der Mannschaft ist wohl so gut wie nie. Dieses lange festhalten an den Kern der Mannschaft hat sich dann doch irgendwo positiv geäussert auch wenn vieles in der Saison schief lief.