Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Meine Madridistas!!!!! Ich bin so glücklich, stolz und kann diese Saison immer noch nicht in Worte fassen...
WAHNSINN!!!
Ich bin seit 1994 Madridista...damals als kleiner Junge wegen Raúl zum Fan geworden, vorher ein Sympathisant wegen Hugo Sanchez (da war ich aber zu klein um alles verstehen zu können)...
Was dieser Verein in den letzten 28 Jahren geleistet hat, ist der pure Wahnsinn... wenn man dann sieht, wie die ehemaligen Blancos um Raul, Zidane, R.Carlos, Hierro, Makelele, Figo, Seedorf, Karembeu, Ronaldo, Kaka und so viele mehr im Stadion live dabei sind und mit ihrer Aura etwas magisches hinzufügen...dieser Mythos lebt immer weiter...das ist so genial...ich weiß nicht, wie es beschrieben werden kann...aber es macht unendlich Spaß Madridista zu sein....
Gestern hat mich Carletto die letzten 20 Minuten zur Weißglut gebracht...aber genauso seine sture und ruhige Art, hat diese Saison den Unterschied ausgemacht...
Großartige und ausgezeichnete Saison!

Meine Brüder und ich mussten gestern ein paar Tränen verdrücken...das war emotional...schön und irgendwie auch ein Geschenk ...

Bitte @an alle Madridistas...bleibt so wie ihr seid...Demut, Respekt und Diplomatisch...das sind die Werte Real Madrids...die Fans tragen diese Werte immer mit sich...sooooooo schön...
Das Forum ist einsame Klasse!

HALA MADRID PARA SIEMPRE Y NADA MAS!

Langsam wird der Platz eng im Trophäenregal. Ach deswegen der Stadionumbau. Flo ist eben ein Fuchs!

Leider sieht es mit dem 14ten Titel sehr unsymmetrisch aus im Regal. Der aktuelle in der ( falschen ) Mitte und daneben einmal 6 und einmal 7 ???
Sieht wohl danach aus, als müsste der Kindskaiser mit PSG noch ein bisschen warten, erst einmal muss das optisch wieder hübsch gemacht werden, was bedeutet, man fängt heute schon damit an, an den 15ten zu arbeiten.

Klingt hochnäsig ?
Nääääää, wer das denkt, hat die letzten Jahrzehnte verpennt

Gruß, Gato

https://www.derwesten.de/sport/fuss...league-real-madrid-liverpool-id235472683.html

Genau deswegen ist Deutschland in vielen Ländern aufgrund ihrer Einstellung so unsympathisch. Gibt es doch die vielen Tugenden, wofür man sie lobt, aber so etwas wie Einsicht, Demut oder einfach mal etwas ungerades gerade sein lassen existiert kaum.

„Kroos rastet aus“
„Diese Worte hatte keine Kamera gezeigt“ (Du stellst erst drei negative Fragen – da weißt du schon, dass du aus Deutschland kommst)

Oh ja, furchtbar und unzulässig, das man hier die Sache auf sich beruhen lässt. Das muss im geordneten Germany natürlich Konsequenzen haben.

Mal so ganz nebenbei. Mir ist gestern beim Warm up, aber auch bei der Feier wiederholt aufgefallen wie gut sich alle mit Bale verstehen, ihn herzten und er komplett integriert schien. Ist nicht das erste mal und bestätigt nur mein Verdacht, das dieses Sache mit Bale keine One Man Show ist. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber morgen wäre alles andere als ein Jubel beim aufrufen der Spieler unangebracht. So zu sagen nicht den Deutschen raushängen lassen :D

Muss jetzt noch ein bisschen genießen und an den Schreiberling dieses Berichts und seine Genossen, pffffff.

Gruß, Gato

er hatte auch während des Spiels den Anderen die Wasserflaschen überreicht!

er hatte auch während des Spiels den Anderen die Wasserflaschen überreicht!

wie gesagt, anstatt wütend zu sein bin ich eher dazu geneigt traurig zu sein.
Bale als Waffe zu haben ist ja eigentlich ein Big Point.
Woran es auch immer (wirklich) lag, es ist einfach nur sehr schade, das dieser Kicker nicht weiter auf dem Feld für Schlagzeilen sorgte.

In seiner Schaffenszeit einfach Brutal und er soll auch als Spieler heute Abend verabschiedet werden. Denn es scheint ja wohl mehr als eindeutig das er genau das für seine Mitspieler ist und die Feier gehört allen !

Gruß, Gato

Der Wuschelkopf war neben Ronaldinho der beste Techniker, den ich je gesehen habe... als Linksverteidiger! Wäre auch aus als Angreifer einer der besten aller Zeiten geworden... fürchterlich, ihn nie mehr am Feld sehen zu werden!

Meiner Meinung nach ist seine Rolle im Threepeat nach wie vor unterschätzt, weil er vielleicht DER X-Faktor war - weil man neben Kroos und Modric einen weiteren absolut dominanten Spielmacher am Feld hatte und die Gegner darauf keine Antwort fanden und Casemiro derweil für zwei verteidigte, war man schon bei Spielbeginn immer in Überzahl.

Und geh nie zum Friseur, Marcelo.

Der Wuschelkopf war neben Ronaldinho der beste Techniker, den ich je gesehen habe... als Linksverteidiger! Wäre auch aus als Angreifer einer der besten aller Zeiten geworden... fürchterlich, ihn nie mehr am Feld sehen zu werden!

Meiner Meinung nach ist seine Rolle im Threepeat nach wie vor unterschätzt, weil er vielleicht DER X-Faktor war - weil man neben Kroos und Modric einen weiteren absolut dominanten Spielmacher am Feld hatte und die Gegner darauf keine Antwort fanden und Casemiro derweil für zwei verteidigte, war man schon bei Spielbeginn immer in Überzahl.

Und geh nie zum Friseur, Marcelo.

Hört sich sehr wahrscheinlich blasphemisch an ( :D ist es auch), aber für mich könnte man mit dem Einbau von Gutierrez, irgendwann wieder ähnliches erleben. Er ist technisch selbstverständlich nicht auf Marcelos Niveau (wer kann dies auch leisten?), defensiv wird er auch nie das höchste Niveau erreichen, aber in Sachen Kreativität, Spielwitz und Spielmacherqualität sehe ich bei ihm großes Potential. Der älter werdende Casemiro und Tchouameni können ihn dann wieder absichern...

Hört sich sehr wahrscheinlich blasphemisch an ( :D ist es auch), aber für mich könnte man mit dem Einbau von Gutierrez, wieder irgendwann ähnliches erleben. Er ist technisch selbstverständlich nicht auf Marcelos Niveau (wer kann dies auch leisten?), defensiv wird er auch nie das höchste Niveau erreichen, aber in Sachen Kreativität, Spielwitz und Spielmacherqualität sehe ich bei ihm großes Potential. Der älter werdende Casemiro und Tchouameni können ihn dann wieder absichern...

In Miguel habe ich auch grosse Hoffnungen - aber unter Carlo ist eine Leihe kommende Saison sicher die bessere Lösung.

Mendy war gestern aber überraschend stark unter Druck, bei ihm spielen auch mentale Faktoren und die körperliche Fitness eine sehr große Rolle für die Konzentration und Pressungresistenz. Andere Spieler sind hier konsistenter, weil sie Automatismen abspulen. Hat sicher damit zu tun, dass er relativ lange unterklassig gespielt hat.

Man muss sagen, hab die Nacht drüber geschlafen und Real hat echt ganz schön gevaped. Richtig starke Kerle. Und klar, Kroos war bisschen grumpy unterwegs aber ey, der war halt richtig unter Strom, ist die ganze Zeit gelaufen da kann man auch mal bsischen was sagen. Der Reporter hat halt echt nicht gevaped und Kroos hat gevaped, also kann man das schon verstehen. Hoffe, der hat mittlerweile sein Schnitzel bekommen, hat ihm Carlo ja versprochen.

Herzlichen Glückwunsch an alle. Musste auch erstmal alles sacken lassen. Unglaublich was gestern, eigentlich die ganze Saison passiert ist. Wer hätte wirklich gedacht dass wir in die Nähe des Finals kommen?
Die Art und Weise, die Auslosung, der Kader, der Trainer die ganzen Umstände… kein Lob wird dem gerecht. Nach der grottenschlechten Saison letztes Jahr, nach Abgängen von Ramos UND Varane, mit nem Trainer den ALLE belächelt haben, mit Spielern wie Rodrygo und Vini die ALLE belächelt haben, mit Carvajal, den wir alle verscherbeln wollten, plötzlich wieder auf seinem Peak. Nach dem zum 2. mal gefailten Mbappe Transfer innerhalb von 9 Monaten. Es gibt so viele Storys zu diesem Erfolg.

Wahnsinn was das für ein Club, für ein Team ist. Mein größten Respekt und Danke für diese Saison. Es hat einfach so krass Bock gemacht wie glaub ich noch nie und wir haben gesehen dass der Club so unglaublich viel größer ist als egal welcher Spieler, ob Ronaldo oder Mbappe. Auch ohne sie gewinnen wir. Kann die neue Saison mit ein paar neuen Gesichtern kaum abwarten.

PS: Ich bin grad im Urlaub und ich kann euch sagen ich hab das Hotel hier gestern absolut Hops genommen :D

Man muss sagen, hab die Nacht drüber geschlafen und Real hat echt ganz schön gevaped. Richtig starke Kerle. Und klar, Kroos war bisschen grumpy unterwegs aber ey, der war halt richtig unter Strom, ist die ganze Zeit gelaufen da kann man auch mal bsischen was sagen. Der Reporter hat halt echt nicht gevaped und Kroos hat gevaped, also kann man das schon verstehen. Hoffe, der hat mittlerweile sein Schnitzel bekommen, hat ihm Carlo ja versprochen.

Wittgenstein hätte das "Privatsprache" genannt.

Waren das die Nerven? Er ist sonst nicht langsam, aber plötzlich gewatschelt wie eine Gans mit Parkinsons :D sehr lustig

Ich denke so ein CL Finale kann auch einen Profi mal in die B/C-Jugend Zeiten zurück versetzen ;) Kann mir gar nicht vorstellen wie viele Gedanken in dem Moment durch seinen Kopf wohl gekreist sind.

Umso beachtlicher ist es eben was diese Maschinen in den letzten Jahren vollbracht haben.

Wittgenstein hätte das "Privatsprache" genannt.

Nicer Witz! Sieht man auch nicht allen Tagen!

Weißt du, ich sag ja nur, dass Real echt stark ist. Fast jedes Spiel sind die am vapen und man merkt einfach, dass die richtig maskulin sind. Würde die gerne mal riechen nach dem Spiel.

Heutige Geburtstage

Zurück