Sugarfoot
El equipo- Registriert
- 8. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 432
https://www.derwesten.de/sport/fuss...league-real-madrid-liverpool-id235472683.html
Genau deswegen ist Deutschland in vielen Ländern aufgrund ihrer Einstellung so unsympathisch. Gibt es doch die vielen Tugenden, wofür man sie lobt, aber so etwas wie Einsicht, Demut oder einfach mal etwas ungerades gerade sein lassen existiert kaum.
„Kroos rastet aus“
„Diese Worte hatte keine Kamera gezeigt“ (Du stellst erst drei negative Fragen – da weißt du schon, dass du aus Deutschland kommst)
Oh ja, furchtbar und unzulässig, das man hier die Sache auf sich beruhen lässt. Das muss im geordneten Germany natürlich Konsequenzen haben.
Mal so ganz nebenbei. Mir ist gestern beim Warm up, aber auch bei der Feier wiederholt aufgefallen wie gut sich alle mit Bale verstehen, ihn herzten und er komplett integriert schien. Ist nicht das erste mal und bestätigt nur mein Verdacht, das dieses Sache mit Bale keine One Man Show ist. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber morgen wäre alles andere als ein Jubel beim aufrufen der Spieler unangebracht. So zu sagen nicht den Deutschen raushängen lassen
Muss jetzt noch ein bisschen genießen und an den Schreiberling dieses Berichts und seine Genossen, pffffff.
Gruß, Gato
er hatte auch während des Spiels den Anderen die Wasserflaschen überreicht!
er hatte auch während des Spiels den Anderen die Wasserflaschen überreicht!
Das wäre doch mal ein schöner random Fun-Fact zum Merken für Torriefaner hatte auch während des Spiels den Anderen die Wasserflaschen überreicht!
Offen oder noch verschlossen?
Der Wuschelkopf war neben Ronaldinho der beste Techniker, den ich je gesehen habe... als Linksverteidiger! Wäre auch aus als Angreifer einer der besten aller Zeiten geworden... fürchterlich, ihn nie mehr am Feld sehen zu werden!
Meiner Meinung nach ist seine Rolle im Threepeat nach wie vor unterschätzt, weil er vielleicht DER X-Faktor war - weil man neben Kroos und Modric einen weiteren absolut dominanten Spielmacher am Feld hatte und die Gegner darauf keine Antwort fanden und Casemiro derweil für zwei verteidigte, war man schon bei Spielbeginn immer in Überzahl.
Und geh nie zum Friseur, Marcelo.
Das wäre doch mal ein schöner random Fun-Fact zum Merken für Torriefan. No offense!
Wuiiiii....
Was war eigentlich gestern bei Ceballos los bei der Chance? Es sah aus, als hätte er vergessen, wie das Konzept "laufen" funktioniert![]()
Hört sich sehr wahrscheinlich blasphemisch an (ist es auch), aber für mich könnte man mit dem Einbau von Gutierrez, wieder irgendwann ähnliches erleben. Er ist technisch selbstverständlich nicht auf Marcelos Niveau (wer kann dies auch leisten?), defensiv wird er auch nie das höchste Niveau erreichen, aber in Sachen Kreativität, Spielwitz und Spielmacherqualität sehe ich bei ihm großes Potential. Der älter werdende Casemiro und Tchouameni können ihn dann wieder absichern...
das war so das sichere 2:0
bin fast explodiert![]()
Man muss sagen, hab die Nacht drüber geschlafen und Real hat echt ganz schön gevaped. Richtig starke Kerle. Und klar, Kroos war bisschen grumpy unterwegs aber ey, der war halt richtig unter Strom, ist die ganze Zeit gelaufen da kann man auch mal bsischen was sagen. Der Reporter hat halt echt nicht gevaped und Kroos hat gevaped, also kann man das schon verstehen. Hoffe, der hat mittlerweile sein Schnitzel bekommen, hat ihm Carlo ja versprochen.
Wittgenstein hätte das "Privatsprache" genannt.
Waren das die Nerven? Er ist sonst nicht langsam, aber plötzlich gewatschelt wie eine Gans mit Parkinsonssehr lustig
Wittgenstein hätte das "Privatsprache" genannt.