Herzlichen Glückwunsch an alle. Musste auch erstmal alles sacken lassen. Unglaublich was gestern, eigentlich die ganze Saison passiert ist. Wer hätte wirklich gedacht dass wir in die Nähe des Finals kommen?
Die Art und Weise, die Auslosung, der Kader, der Trainer die ganzen Umstände… kein Lob wird dem gerecht. Nach der grottenschlechten Saison letztes Jahr, nach Abgängen von Ramos UND Varane, mit nem Trainer den ALLE belächelt haben, mit Spielern wie Rodrygo und Vini die ALLE belächelt haben, mit Carvajal, den wir alle verscherbeln wollten, plötzlich wieder auf seinem Peak. Nach dem zum 2. mal gefailten Mbappe Transfer innerhalb von 9 Monaten. Es gibt so viele Storys zu diesem Erfolg.
Wahnsinn was das für ein Club, für ein Team ist. Mein größten Respekt und Danke für diese Saison. Es hat einfach so krass Bock gemacht wie glaub ich noch nie und wir haben gesehen dass der Club so unglaublich viel größer ist als egal welcher Spieler, ob Ronaldo oder Mbappe. Auch ohne sie gewinnen wir. Kann die neue Saison mit ein paar neuen Gesichtern kaum abwarten.
PS: Ich bin grad im Urlaub und ich kann euch sagen ich hab das Hotel hier gestern absolut Hops genommen