Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Ich denke so ein CL Finale kann auch einen Profi mal in die B/C-Jugend Zeiten zurück versetzen ;) Kann mir gar nicht vorstellen wie viele Gedanken in dem Moment durch seinen Kopf wohl gekreist sind.

Wahrscheinlich wurde ihm bewusst, dass die Heldenrolle schon Courtois zugedacht war. Das 2:0 hätte nur die Dramaturgie zerstört...

https://www.derwesten.de/sport/fuss...league-real-madrid-liverpool-id235472683.html

Genau deswegen ist Deutschland in vielen Ländern aufgrund ihrer Einstellung so unsympathisch. Gibt es doch die vielen Tugenden, wofür man sie lobt, aber so etwas wie Einsicht, Demut oder einfach mal etwas ungerades gerade sein lassen existiert kaum.

„Kroos rastet aus“
„Diese Worte hatte keine Kamera gezeigt“ (Du stellst erst drei negative Fragen – da weißt du schon, dass du aus Deutschland kommst)

Oh ja, furchtbar und unzulässig, das man hier die Sache auf sich beruhen lässt. Das muss im geordneten Germany natürlich Konsequenzen haben.

Mal so ganz nebenbei. Mir ist gestern beim Warm up, aber auch bei der Feier wiederholt aufgefallen wie gut sich alle mit Bale verstehen, ihn herzten und er komplett integriert schien. Ist nicht das erste mal und bestätigt nur mein Verdacht, das dieses Sache mit Bale keine One Man Show ist. Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber morgen wäre alles andere als ein Jubel beim aufrufen der Spieler unangebracht. So zu sagen nicht den Deutschen raushängen lassen :D

Muss jetzt noch ein bisschen genießen und an den Schreiberling dieses Berichts und seine Genossen, pffffff.

Gruß, Gato

Und warum lebt ihr den alle in Deutschland wenn die Deutschen so unsympathisch sind?
Ach ja stimmt das liebe Geld von Deutschland

Und warum lebt ihr den alle in Deutschland wenn die Deutschen so unsympathisch sind?

Wo kann man in Deutschland Geld abholen? Ich frage als Österreicher, bin nächste Woche in Frankfurt, da kann ich mir etwas einstecken...

Herzlichen Glückwunsch an alle. Musste auch erstmal alles sacken lassen. Unglaublich was gestern, eigentlich die ganze Saison passiert ist. Wer hätte wirklich gedacht dass wir in die Nähe des Finals kommen?
Die Art und Weise, die Auslosung, der Kader, der Trainer die ganzen Umstände… kein Lob wird dem gerecht. Nach der grottenschlechten Saison letztes Jahr, nach Abgängen von Ramos UND Varane, mit nem Trainer den ALLE belächelt haben, mit Spielern wie Rodrygo und Vini die ALLE belächelt haben, mit Carvajal, den wir alle verscherbeln wollten, plötzlich wieder auf seinem Peak. Nach dem zum 2. mal gefailten Mbappe Transfer innerhalb von 9 Monaten. Es gibt so viele Storys zu diesem Erfolg.

Wahnsinn was das für ein Club, für ein Team ist. Mein größten Respekt und Danke für diese Saison. Es hat einfach so krass Bock gemacht wie glaub ich noch nie und wir haben gesehen dass der Club so unglaublich viel größer ist als egal welcher Spieler, ob Ronaldo oder Mbappe. Auch ohne sie gewinnen wir. Kann die neue Saison mit ein paar neuen Gesichtern kaum abwarten.

PS: Ich bin grad im Urlaub und ich kann euch sagen ich hab das Hotel hier gestern absolut Hops genommen :D

Ceydo mein Freund, lass dich drücken.

Du bist auch so ein wahrer Madridista, ein wahrer Bruder im Geiste für mich.

Genieße deinen Urlaub, ich weiß dass du das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wirst.

Nicer Witz! Sieht man auch nicht allen Tagen!

Weißt du, ich sag ja nur, dass Real echt stark ist. Fast jedes Spiel sind die am vapen und man merkt einfach, dass die richtig maskulin sind. Würde die gerne mal riechen nach dem Spiel.

Gebt mir eine Flasche Stoli und eine halbe Stunde akustische Zwangsbeschallung mit JBG, dann übersetze ich den Beitrag...

Jungs und Ladys bitte keine Streitereien. wir sind doch alle in einem boot und wollen einfach party party chica chica. Wisst ihr hier so negative Stimmung ist nicht schön. Eifnach bisschen vapen dann passt das. Ich stelle mich gerne als Moderator zur Veffügung bin nämlich eine Art Jurist und ich weiß, wie man vermittelt in gerechtigkeitsfreitsfragen und deswegen stelle ich mich zur Verfügung.

Jungs und Ladys bitte keine Streitereien. wir sind doch alle in einem boot und wollen einfach party party chica chica. Wisst ihr hier so negative Stimmung ist nicht schön. Eifnach bisschen vapen dann passt das. Ich stelle mich gerne als Moderator zur Veffügung bin nämlich eine Art Jurist und ich weiß, wie man vermittelt in gerechtigkeitsfreitsfragen und deswegen stelle ich mich zur Verfügung.

Als beleidigter, nachtragender Fanboy unterstütze ich die Bewerbung, weil Garmian Kroos gestern als schlechtesten Mann am Platz bezeichnet hat

Ceydo mein Freund, lass dich drücken.

Du bist auch so ein wahrer Madridista, ein wahrer Bruder im Geiste für mich.

Genieße deinen Urlaub, ich weiß dass du das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wirst.
Vielen Dank kann ich doch auch nur zurückgeben an alle hier:drinks:
Ist schon wild was für Emotionen wir hier seit Jahren zusammen erleben obwohl man sich nur liest. Man merkt einfach wie sehr der Club den allermeisten hier am Herzen liegt. Und die nächsten Jahren werden bestimmt nicht schlechter :)

Was ist eine Art Jurist?
Bist du friedensrichter bei den Clans?

carl.jpg

:):)

Ich bin so unglaublich stolz und glücklich. Das ist auf die Art und Weise einer der schönsten Titel überhaupt. Die Mischung in der Mannschaft ist mega geil und dieser Zusammenhalt war in den letzten 20 Jahren kein einziges Mal so zu spüren wie heuer. Wir haben das Ding als Gemeinschaft geholt, wo jeder seinen Beitrag geleistet hat. Kein Einzelspieler, das gesamte Team hat diesen Erfolg generiert.

Vor 2 Jahren haben wir über den Umbruch gemeckert, unsere heutigen Ichs hätten uns wohl zugerufen: "Calma"..

PS: Ich bin nicht schadenfroh aber heute hab ich mir 2 Dinge gedacht.

1. Der arme Ceferin

2. Der arme Typ der Alaba zugerufen hatte das er ja wohl nicht ernsthaft mit Vinicius zusammenspielen will anstatt bei Bayern zu bleiben

Spektakuläre Saison, Real schlägt in der CL die besten Teams der Welt, trainiert von den besten Trainern der Welt, und Paris; und alldas als Außenseiter im Umbruch und nicht als Top-Favorit. Chapeau!

hattest du damals ein Pirlo Profilbild?

ich glaube mich zu erinnern, dass du sehr aktiv warst und immer gute Sachen geschrieben hattest, warst dann auf einmal jmd der nur noch 1 mal im Jahr oder so schrieb

ist das denn alles was Du daraus heraus liest ?
Heißt das für Dich, nur weil ich in diesem Land lebe, darf jegliche Kritik nicht ausgesprochen werden ?

Ernsthaft, genau dieses kleinkarierte und kurzsichtige Geschmolle macht jegliche ernsthafte Diskussion überflüssig.
Es gibt so einiges was mir in diesem Land nicht gefällt, genau so wie woanders. Wenn das für Dich bedeutet die Koffer packen zu müssen, dann wäre ich ein ständig Reisender.

Darfst dieses Land weiter lieben und sollst es auch. Aber den hättest Du Dir sparen können, wenn das die einzige Intention ist, die Du daraus erkennst.

Mein neuer Lieblingsuser

Heutige Geburtstage

Zurück