Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Und warum lebt ihr den alle in Deutschland wenn die Deutschen so unsympathisch sind?
Ach ja stimmt das liebe Geld von Deutschland

Wo gibts gratis Geld? Ich bin Schweizer, aber mit deutschen Wurzeln und bald in Frankfurt, zu nem Zustupf sage ich nicht nein.

Also eins muss ich sagen. Ich bin von CR7 als Person sehr enttäuscht. Für mich nie einer von den Madridistas die mit Liebe zum Verein voll dabei waren.

Viele sagten immer...er ist sehr egoistisch usw. Ich habe das immer verneint. Aber man sieht das ihm am Verein anscheinend nicht viel lag wenn er selbst so ein Erfolg nicht kommentiert oder gratuliert.

Dadurch hat er für mich einiges an Kredit verloren. Es kamen auch heute Gerüchte auf das Jorge Mendes nach potentiellen Vereinen für ihn sucht da er in der CL spielen will.

Ich will ihn hier nicht mehr sehen. Wir hatten alle Angst das es ohne ihn keine Titel gibt. Aber die Mannschaft hat zum Glück bewiesen dass es ein Mtyhos ist.

Also eins muss ich sagen. Ich bin von CR7 als Person sehr enttäuscht. Für mich nie einer von den Madridistas die mit Liebe zum Verein voll dabei waren.

Viele sagten immer...er ist sehr egoistisch usw. Ich habe das immer verneint. Aber man sieht das ihm am Verein anscheinend nicht viel lag wenn er selbst so ein Erfolg nicht kommentiert oder gratuliert.

Dadurch hat er für mich einiges an Kredit verloren. Es kamen auch heute Gerüchte auf das Jorge Mendes nach potentiellen Vereinen für ihn sucht da er in der CL spielen will.

Ich will ihn hier nicht mehr sehen. Wir hatten alle Angst das es ohne ihn keine Titel gibt. Aber die Mannschaft hat zum Glück bewiesen dass es ein Mtyhos ist.

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert…
Ich glaube ehrlich gesagt er ist sehr gebrochen nach dieser Saison mit Manchester und dann auch noch zu sehen das es ohne ihn auch weiter geht bei Madrid und das so erfolgreich[emoji2960]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist eine Art Jurist?
Bist du friedensrichter bei den Clans?

Das heißt, ich beschäftige mich gerne mit Gesetzen und lese die im Internet und habe obwohl ich das nicht studiert hab, die Fähigkeiten eines vollen Juristen.

Ich komme auch aus der Schweiz, und hier bekommen Ukrainer die mit neuen BMW‘s oder Mercedes aus der Ukraine kommen alles Gratis.
Jo, am besten schickt man die ukrainischen Flüchtlinge die ihr Land verlassen mussten nach Davos und lässt sie 1000CHF pro Nacht bezahlen. Und wenn Sie nicht genügend Geld haben, dann verkaufen sie halt zuerst alles was sie haben, damit der Schweizer sein Sackgeld wieder auffüllen kann, gell? :D

Sitzt dein bester Freund zufällig seit fünf Jahren in Einzelhaft? Und du hast Glück gehabt?

;)
Nein, kriminelliteten sind nicht meins. Ich vape einfach und suche mir jeden Tag eine neue Arbeit für mein business!

Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert…
Ich glaube ehrlich gesagt er ist sehr gebrochen nach dieser Saison mit Manchester und dann auch noch zu sehen das es ohne ihn auch weiter geht bei Madrid und das so erfolgreich[emoji2960]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das zeigt aber das er seine eigenen Interessen über allem stellt. Und das war leider immer so. Kann mir mittlerweile gestohlen bleiben mit dem Charakter passt er aktuell eh nicht zu uns.

Das zeigt aber das er seine eigenen Interessen über allem stellt. Und das war leider immer so. Kann mir mittlerweile gestohlen bleiben mit dem Charakter passt er aktuell eh nicht zu uns.

Jetzt tut doch nicht so als wäre das irgendwas neues. Das ist CR7, so war er immer und wird es auch immer sein und das ist auch genau das warum wir ihn auch lieben, denn darum ist er der der er ist.

Und warum lebt ihr den alle in Deutschland wenn die Deutschen so unsympathisch sind?
Ach ja stimmt das liebe Geld von Deutschland

Dein Stichwortsuchprogramm funktioniert bestens Deutschland, Virus, Maske, Russland, Ukraine, Putin, Benzema, vergebene Chance Benzema - da kommste angeflitzt...:D

Weil meine Vorfahren über viele Generationen in Berlin vegetierten und meine Eltern sich nicht an den Rat meiner Frau hielten, die Natur zu überwinden und sich leichtsinnigerweise fortpflanzten. Seit wann ist Geld lieb?

Heutige Geburtstage

Zurück