Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

Das zeigt aber das er seine eigenen Interessen über allem stellt. Und das war leider immer so. Kann mir mittlerweile gestohlen bleiben mit dem Charakter passt er aktuell eh nicht zu uns.
Dafür hat der ein echten Traumbody. Würde ich gerne nochmal live bewundern und riechen.

Jetzt tut doch nicht so als wäre das irgendwas neues. Das ist CR7, so war er immer und wird es auch immer sein und das ist auch genau das warum wir ihn auch lieben, denn darum ist er der der er ist.

Der leidet halt still, er kann ja selber ausrechnen wie viele CL Titel er jetzt haben könnte...

Wir müssen an der Stelle auch mal Pintus danken! Es waren in einem CL Finale am Saisonende ALLE Spieler fit und alle standen zur Verfügung. Das ist echt Wahnsinn!
Ich würde viel dafür geben dass es er auch unabhängig von Carlo Fitnesstrainer bei Real bleibt…

Ich war schon immer ein Autodikdat. Ich habe mir alles selbst beigebracht.

Wahnsinn. Eine Person deines Kalibers ist unser aller Vorbild. Gegen dich verblasst das Finale und alle Titel der Vergangenheit. Ich würde sagen, wir ändern das Thema dieses Forums, Real Madrid, zu deinem Gunsten. Ein Ort der grenzenlosen Huldigung deiner Person.

Ich komme auch aus der Schweiz, und hier bekommen Ukrainer die mit neuen BMW‘s oder Mercedes aus der Ukraine kommen alles Gratis.

Ja, Ukrainer haben gute Ausbildungen und vorher gut verdient, wer hätte das gedacht. Nun wird dank den imperialistischen Spinnereien des Oberspinners in Russland ihre Heimat zerstört und sie müssen irgendwohin fliehen und unter Schock irgendwie weiterleben. Und sie kriegen lebensnotwendige Dinge vorerst gratis, was für ein Skandal. Es gibt so ein Ding das nennt sich Menschenrechte, die gelten auch und insbesodere für Kriegsflüchtlinge, auch für "besser betuchte".

Es gibt wenige Dinge, die Allmans Konkurrenz machen können, aber Schweizer Bünzlis kommen sehr nahe. Solange wir selber 3 BMW SUVs in der Garage stehen haben, 3 mal im Jahr auf den Malediven Urlaub machen, durchschnittlich 73'000 CHF verdienen und alles im Überfluss haben kann es uns so schlecht nicht gehen. Wir haben ein Dach über dem Kopf, wir haben Essen und Trinken, wir haben meistens sichere Jobs, wir leben nicht in einem Krisen oder gar Kriegsgebiet, wir können uns hier im stabilen Internet über Real unterhalten, oder über First World Problems lästern, ein bisschen Demut kann manchmal nicht schaden.

Gibt auch einiges was mich an der Schweiz nervt, aber meine Fresse wir nörgerln wirklich auf sehr hohem Niveau.

Jo, am besten schickt man die ukrainischen Flüchtlinge die ihr Land verlassen mussten nach Davos und lässt sie 1000CHF pro Nacht bezahlen. Und wenn Sie nicht genügend Geld haben, dann verkaufen sie halt zuerst alles was sie haben, damit der Schweizer sein Sackgeld wieder auffüllen kann, gell? :D

1000 CHF pro Nacht :rofl:preise.png

Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt brauch ich dann das Video :lol:
(nur zur Klarstellung: das Video ist nicht von gestern, sondern nachdem wir City rausgehauen haben, mir ging es hier um Marcelo, der ti bu ku tua skandiert)
ab 1:31

ich kann es immer noch kaum fassen, es ist wie ein Traum, dieser cl-Titel, der macht so viel wieder gut.
So wichtig, so verdient.
Danke euch allen!!

Zuletzt bearbeitet:

ab 1:31

ich kann es immer noch kaum fassen, es ist wie ein Traum, dieser cl-Titel, der macht so viel wieder gut.
So wichtig, so verdient.
Danke euch allen!!

LV17 freut sich am meisten, obwohl er gar nicht gespielt hat! Ein wahrer Madridista und Teamplayer! Wunderschöne Bilder aus der Kabine! Danke für das tolle Video!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn. Eine Person deines Kalibers ist unser aller Vorbild. Gegen dich verblasst das Finale und alle Titel der Vergangenheit. Ich würde sagen, wir ändern das Thema dieses Forums, Real Madrid, zu deinem Gunsten. Ein Ort der grenzenlosen Huldigung deiner Person.
Ich mein ja nur, dass ich wahrscheinlich ein guter Moderator wäre, weil ich mich richtig gut mit Gerechtigkeit und Gesetzen auslenne, die es so gibt. Ich kann auch so schlichten wie ein Profi.

Für mich ist dieser CL-Sieg der Schönste, unter anderem weil er ohne Cristiano errungen wurde. Bei einem Sieg mit Cristiano war es gefühlt so - in der Außendarstellung und im Kopf des Portugiesen - dass 10 Mann und CR7 die CL gewonnen hätten. Dieser Titel wurde von 23, 24 Spielern, dem Trainerteam und Pintus gewonnen. Viel schöner zu sehen.

Dass ein Narzisst wie CR7 bisher nicht gratuliert hat, finde ich auch wenig überraschend, weil er nicht mehr alleiniger Rekordtitelhalter ist.

Das soll seinen Beitrag sportlich nicht schmälern. Aber menschlich gefällt mir das aktuelle Team viel, viel besser.

Für mich ist dieser CL-Sieg der Schönste, unter anderem weil er ohne Cristiano errungen wurde. Bei einem Sieg mit Cristiano war es gefühlt so - in der Außendarstellung und im Kopf des Portugiesen - dass 10 Mann und CR7 die CL gewonnen hätten. Dieser Titel wurde von 23, 24 Spielern, dem Trainerteam und Pintus gewonnen. Viel schöner zu sehen.

Dass ein Narzisst wie CR7 bisher nicht gratuliert hat, finde ich auch wenig überraschend, weil er nicht mehr alleiniger Rekordtitelhalter ist.

Das soll seinen Beitrag sportlich nicht schmälern. Aber menschlich gefällt mir das aktuelle Team viel, viel besser.
Sehr gut zusammengefasst. Danke dafür !

Ich komme auch aus der Schweiz, und hier bekommen Ukrainer die mit neuen BMW‘s oder Mercedes aus der Ukraine kommen alles Gratis.

Du kannst einem echt leid tun…
Und sag bitte das du nicht wirklich aus der Schweiz kommst… ist ja zum fremdschämen das Geschreibsel von solchen Holzköpfen wie dir ertragen zu müssen :)

Ja stimmt. Frage mich auch warum von ihm nichts kommt bis jetzt. Aber wir haben gezeigt in dieser CL Saison das wir auch ohne ihn die CL gewinnen können. Und benzema ist aus seinem Schatten.

Zurück