Aktuelles

CL-Finale: Real Madrid vs. FC Liverpool

feiern die liga und CL tatsächlich in der kathedrale. wie geil ist das denn.

Für mich ist dieser CL-Sieg der Schönste, unter anderem weil er ohne Cristiano errungen wurde. Bei einem Sieg mit Cristiano war es gefühlt so - in der Außendarstellung und im Kopf des Portugiesen - dass 10 Mann und CR7 die CL gewonnen hätten. Dieser Titel wurde von 23, 24 Spielern, dem Trainerteam und Pintus gewonnen. Viel schöner zu sehen.

Dass ein Narzisst wie CR7 bisher nicht gratuliert hat, finde ich auch wenig überraschend, weil er nicht mehr alleiniger Rekordtitelhalter ist.

Das soll seinen Beitrag sportlich nicht schmälern. Aber menschlich gefällt mir das aktuelle Team viel, viel besser.

Das gleiche mit der Absenz von Sergio Ramos.
Die Truppe ist homogener, ausgeglichener.
Keiner, der mehr strahlt als der andere. Entsprechend niemand, der im Schatten eines Mitspielers steht.

Jetzt tut doch nicht so als wäre das irgendwas neues. Das ist CR7, so war er immer und wird es auch immer sein und das ist auch genau das warum wir ihn auch lieben, denn darum ist er der der er ist.
So ist es. Cristiano ist einfach ein unglaublich stolzer Typ und dass es bei ihm so scheiße und bei uns ohne ihn jetzt so gut lief wurmt in sicher ungemein. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er sich sehr über unseren Sieg gefreut hat, auch wenn er nicht öffentlich auf Twitter oder sonstwo gratuliert hat. Kann mir zudem sehr gut vorstellen, dass er Karim, Marcelo und Co privat gratuliert hat.

@xSaminhox Und ihm da jetzt zu unterstellen er wäre nie ein wahrer Madridista gewesen, halte ich für absolut absurd. Führt euch nochmal vor Augen, dass er von einem sich mit Barcelona absolut an der Spitze befindenden Manchester United (2 CL Finale in Folge) unbedingt zu Real Madrid wechseln wollte, die zu dem Zeitpunkt WEIT entfernt von der europäischen Spitze waren (Achtefinalfluch kennt ihr den noch? :D ).

So ist es. Cristiano ist einfach ein unglaublich stolzer Typ und dass es bei ihm so scheiße und bei uns ohne ihn jetzt so gut lief wurmt in sicher ungemein. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er sich sehr über unseren Sieg gefreut hat, auch wenn er nicht öffentlich auf Twitter oder sonstwo gratuliert hat. Kann mir zudem sehr gut vorstellen, dass er Karim, Marcelo und Co privat gratuliert hat.

@xSaminhox Und ihm da jetzt zu unterstellen er wäre nie ein wahrer Madridista gewesen, halte ich für absolut absurd. Führt euch nochmal vor Augen, dass er von einem sich mit Barcelona absolut an der Spitze befindenden Manchester United (2 CL Finale in Folge) unbedingt zu Real Madrid wechseln wollte, die zu dem Zeitpunkt WEIT entfernt von der europäischen Spitze waren (Achtefinalfluch kennt ihr den noch? :D ).

Ok vielleicht etwas überspitzt. Aber für mich sind die die wahren Madridista die es auch zeigen. Unabhängig vom Verein wo sie spielen etc. Schau mal wer gestern alles im Stadion war. Ob Ramos da war weiß ich nicht. Hat zumindest gratuliert.

Alles andere sind meiner Meinung nach nur Sympathisanten. Ist nur meine Meinung.

So ein Empfang und solch eine meisterliche Feier gibt es auch nur in Madrid oder?

PS: Finds von Bale klasse das er dabei ist.
Gestern wurde er als er im Bild bei der Ehrung war ausgepfiffenen.
Ich bin gespannt wie es hier am Brunnen und später wird…

Gestern wurde er als er im Bild bei der Ehrung war ausgepfiffenen.
Ich bin gespannt wie es hier am Brunnen und später wird…
Na diesen abschied sollte man ihm schon gönnen.
BTW:mir ist gerade klar geworden:laliga und fussball ist vorbei….Sommerpause…..verdammt….was mach ich denn jetzt?

Na diesen abschied sollte man ihm schon gönnen.
BTW:mir ist gerade klar geworden:laliga und fussball ist vorbei….Sommerpause…..verdammt….was mach ich denn jetzt?

:D Zitiere doch einfach mal jemanden aus dem Vorstand, dann wird Dir die Entscheidung für die kommenden Wochen abgenommen...

meiner meinung nach der beste kader den wir je hatten!

Abolut!

Critiano — Benzema — Bale
Di Maria — Khedira — Modric
Coentrao — Varane — Ramo — Carvajal
Cailla

Meine Tatatur it gerade vor Erfurcht ertarrt, wewegen ich da S nich mehr chreiben kann, o gut war die Mannchaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück