Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

atletico packt noch nicht einmal die quali zur EL :eek::eek:, sorry aber wie lange wollen die simone noch machen lassen? Der muss dringend gefeuert werden. Wenn das soweiter geht packen die nicht mal die cl quali diese saison und dann ist atletico schon wieder international komplett weg vom fenster. Simone hat es geschafft mit komplett freier hand sich ein team zu basteln das absolut nicht zu ihm selber passt. Alleine seine komische 3er kette ohne flügelspieler die für sowas geeignet wären. Keine ahnung was sich der mann denkt.

Haha Mané spielt einfach Torwart und es gibt kein Elfmeter trotz VAR Call… Asensio prallt der Ball an die Brust und streift dann den kleinen Finger und uns werden 2 Punkte geklaut. Mir mittlerweile scheißegal welche Auslegung gilt, aber macht es doch einheitlich. Das ist ein kompletter Joke. Auf dem Level kann sowas einfach nicht sein.

Wenn man die Handspielaktionen von Mane und Asensio und die jeweiligen Entscheidungen ankuckt, könnte man echt meinen, dass man es beim Bayern-Spiel mit Robert Hoyzer 2.0 zu tun hat. Warum zum Teufel soll das kein Handspiel von Mane sein?! Und wenn die Entscheidung doch korrekt sein sollte, warum zum Teufel war das von Asensio dann Handspiel?!

dieses unverständliche Genuschel vom Stadionmikro in Liverpool lässt mir die Fußnägel hochrollen

atletico packt noch nicht einmal die quali zur EL :eek::eek:, sorry aber wie lange wollen die simone noch machen lassen? Der muss dringend gefeuert werden. Wenn das soweiter geht packen die nicht mal die cl quali diese saison und dann ist atletico schon wieder international komplett weg vom fenster. Simone hat es geschafft mit komplett freier hand sich ein team zu basteln das absolut nicht zu ihm selber passt. Alleine seine komische 3er kette ohne flügelspieler die für sowas geeignet wären. Keine ahnung was sich der mann denkt.
Sehr sehr schwierige Wochen für Atleti zuletzt. In Liga weit hinten und im CL als Gruppenletzter nicht mal überwintert. Das ist echt hart! Auch wenn sie unsere Derby-Rivalen sind, finde ich es schade dass sie hinter ihren Erwartungen liegen. Trotzdem was ich amüsant finde sind die Ergebnisse. Eigentlich sind sie genau was Atleti in ihrem Gen hat, also Lastminute-Drama oder 1-0/2-1 Ergebnisse. Aber ist dieses Mal genau aus der gegnerischen Seite.

Zumal Leverkusen diese Saison auch horrormäßig spielt und gerade mal 16. in der Bundesliga ist.

Frankfurt bekommt auch einen 11m der keiner ist

Die Konsequenz aus diesen ganzen merkwürdigen Elfmetern oder Nichtelfmetern der zurückliegenden Tage, kann eigentlich nur sein, Elfmeter komplett abzuschaffen. Den VAR kann man auch gleich mit einmotten, es konnte sich ja auch nicht wirklich etwas ändern, es sitzen immer noch dieselben Deppen am Richterpult. Nach der ersten Saison dachte ich noch okay, scheinbar hilft es Ungerechtigkeiten zu mindern, aber seit ein paar Monaten wird es schlimmer und schlimmer...

Gegen kleine Teams ist Barsa zuverlässig.

Hilft halt doch ab und an, den ein oder anderen Offensivspieler mehr im Kader zu wissen. Bei uns weiß man schon vor der Saison, dass 2 von 6 Spielern sportliche Taugenichtse sind, dazu gesellt sich ein Weitschussbegabter Lustbube namens Asensio, ein Weltfußballer auf der Zielgeraden seiner Karriere mit Fokus auf sein letztes großes Turnier und zwei halbwüchsige Brasilianer müssen dann im Verbund mit einem schießwütigen Uru, die Kastanien aus dem Feuer holen.

Kaderplanung basierend auf letztsaisonalen Erfolgen, nach dem Motto, einmal gut gegangen - also klappt es gleich noch mal und bevor wir jemandem die Tür zeigen, bleiben wir lieber generös und schrauben die Ansprüche an zwei 20Mio. Nettoverschlinger auf null herunter.

PS: Warum bekommen es eigentlich Mannschaften wie Frankfurt oder auch Freiburg hin, jedes Spiel mit absoluter Leidenschaft anzugehen, und wir dödeln uns zu Heimpunktverlusten, gegen unfähig und unfähiger in der spanischen Liga...

Gut das Darwin nicht zu uns kam

Passt ja 0 in unser Saubermann Klub :D

Zurück