KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Nagelsmann nur 35 Jahre alt.
Könnte glatt Modric' Sohn sein.
Könnte glatt Modric' Sohn sein.
Also mich reisst das Spiel überhaupt nicht vom Hocker.
Es gibt wenig große Chancen, wenig Spielfluss, viel Mittelfeld-Geplänkel speziell in der zweiten Hälfte.
Der Reporter, der von einem famosen Spiel spricht, hat wohl das Spiel ManCity-Real Madrid nicht gesehen.
Ja das wird ein Kopf an Kopf rennen um die Laliga Meisterschaft und es wird wieder eine Saison sein wo man 90 bis 95 Punkte braucht um Meister zu werden. Aber ich hoffe wir gewinnen die Meisterschaft um unsere erste Meisterschaft zu verteidigen seit 2008Also nach dem Spiel kann man sagen das Barcas Saison bisher kein Hype ist. Die sind schon wirklich stark. Die Meisterschaft wird ne richtig enge Kiste. Aber Bayern ist aktuell auch nicht in überform + fehlt einfach nen MS, muss man auch dazu sagen.
Oja barca trifft im Achtelfinale auf City. Und haaland schießt barca nach HauseBarcelona als Gruppenzweiter bitte gegen PSG/City im Achtelfinale, dann fehlt mit einem nicht unwahrscheinlichem Ausscheiden wieder eingeplantes Geld und mit diesem saisonalen Werdegang, dürften sie nicht mal in der Euro League weiterdümpeln. Einziger Nachteil für uns, sie könnten sich komplett auf die Liga/Copa konzentrieren.
Die können durchaus noch Gruppenerster werden.Barcelona als Gruppenzweiter bitte gegen PSG/City im Achtelfinale, dann fehlt mit einem nicht unwahrscheinlichem Ausscheiden wieder eingeplantes Geld und mit diesem saisonalen Werdegang, dürften sie nicht mal in der Euro League weiterdümpeln. Einziger Nachteil für uns, sie könnten sich komplett auf die Liga/Copa konzentrieren.
3 mal Buli vS La Liga.
Heute 2 Siege der Buli gg zwei top Teams.
Hoffen wir Real Madrid macht es morgen besser als farsa und Atlético.
Bei allem respekt, aber dieses Bayern ist niemals Topfavorit auf den Titel. Nein auch die 2te Hz war nicht so berrauschend um solch eine Aussage zu tätigen.Am Ende Bayern mit dem Standard 4:0.
Deswegen ist für mich Bayern diese Saison leider einer der Topfavoriten auf den cl Sieg.
Mich überrascht eher wie Brügge gerade die Gruppe dominiert. 4:0 in Porto zu gewinnen schaffen echt nicht viele.Vizekusen bisher sehr enttäuschend und besiegen heute Atlético.
Das ist für mich die größte Überraschung.
Hoffe Don Carlo hat heute aufgepasst.
Atlético muss beschäftigt werden!
Mich freut es zum Teil wenn simeone geht damit atletico ihr unattraktiver fussball Stil endet.Atletico muss sich mal langsam von Simeone trennen. Die rutschen ins Mittelmaß ab.
Mich freut es zum Teil wenn simeone geht damit atletico ihr unattraktiver fussball Stil endet.