Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Hier können alle Gruppenspiele der Saison 22/23 diskutiert werden.

Haaland hat gestern richtig stark...ich behaupte mal, dass der in der CL diese Saison zweistellig treffen wird...

Tedesco verliert und wird entlassen
TUCHEL verliert und wird entlassen.Eigentlich wäre das einer für real .Schade .geht der jetzt zu den Dosen? Sieht für mich fast so aus.
Ich glaube eher, dass Marco Rose bei Leipzig eingestellt wird.

Frankfurt gut Lehrgeld bezahlt heute. Schade hatten gute Chancen in Hz1, aber CL ist nochmal ne andere Kragenweite.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frankfurt hat halt nichts verloren in der CL . Hoffentlich schafft heute Porto ein Wunder ich würde es Porto so gönnen alleine wegen Pepe . Hoffentlich schafft es Porto ins Achtelfinale.

Zuletzt bearbeitet:
Liverpool auch völlig neben der Spur. Lewa trifft auch echt am laufenden Band, das kann was werden in dieser Saison. Auch Dembele zeigt zu was er eig. fähig ist

Ich weiß auch nicht, was mit dem CL-Ball los ist. Der hat für mich eine völlig verschobene Optik, als würde ich eine 3D Brille tragen

meine Güte wie alle Lewandblödski schlecht geredet haben...

Ganz ehrlich warum hat perez nicht lewandowski geholt für 45 Mio was barca bezahlte. Bis 2024/2025 bis haaland oder halt Mbappé kommt . Hätte man wunderbar mit benzema und lewandowski rotieren können und benzema hätte auch seine Pausen bekommen

Lewa ist eine absolute Maschine. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er es Benzema zeigen will und besonders motiviert ist. Benzema wirkt in diesem Jahr bislang nicht so spritzig, spielstark und torgefährlich wie im Vorjahr. Vini trägt aktuell unsere Offensive im Alleingang.

Ganz ehrlich warum hat perez nicht lewandowski geholt für 45 Mio was barca bezahlte. Bis 2024/2025 bis haaland oder halt Mbappé kommt . Hätte man wunderbar mit benzema und lewandowski rotieren können und benzema hätte auch seine Pausen bekommen

Ja… Lewa hätte das bestimmt gefallen ^^

Ich glaube das hätte sich auch irgendwie positiv ausgewirkt.

Davor gefriert die Hölle, als wenn er her gekommen wäre nach benzemas Prime Saison. 1. benze spielt auf seiner Position. 2. benze hat seine #9. 3. lewa will der Fixpunkt der Offensive sein, wie cr7. 4. hätte sich keiner von beiden hinten angestellt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"Lewa und Benzema rotieren können" ist einer der dümmsten Sachen die ich hier seit langem lesen durfte...

"Lewa und Benzema rotieren können" ist einer der dümmsten Sachen die ich hier seit langem lesen durfte...
Finde auch Paris hätte sich Ronaldo holen können. Als Messi Backup wäre er schon nicht schlecht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich habe Inter ja echt gerne, aber die haben das Spiel vor allem gegen sich selbst verloren. So langsam im Kopf alle, obwohl die mehrfache angedeutet haben, dass die Fußball spielen können.

Heutige Geburtstage

Zurück