Ich glaube eher, dass Marco Rose bei Leipzig eingestellt wird.Tedesco verliert und wird entlassen
TUCHEL verliert und wird entlassen.Eigentlich wäre das einer für real .Schade .geht der jetzt zu den Dosen? Sieht für mich fast so aus.
Das war vor der Entlassung von tuchel .aber ja,denke auch das es wohl eher Rose wird.Ich glaube eher, dass Marco Rose bei Leipzig eingestellt wird.
Ganz ehrlich warum hat perez nicht lewandowski geholt für 45 Mio was barca bezahlte. Bis 2024/2025 bis haaland oder halt Mbappé kommt . Hätte man wunderbar mit benzema und lewandowski rotieren können und benzema hätte auch seine Pausen bekommen
Ich glaube das hätte sich auch irgendwie positiv ausgewirkt.Ja… Lewa hätte das bestimmt gefallen ^^
Ich glaube das hätte sich auch irgendwie positiv ausgewirkt.
Ganz ehrlich warum hat perez nicht lewandowski geholt für 45 Mio was barca bezahlte. Bis 2024/2025 bis haaland oder halt Mbappé kommt . Hätte man wunderbar mit benzema und lewandowski rotieren können und benzema hätte auch seine Pausen bekommen
Finde auch Paris hätte sich Ronaldo holen können. Als Messi Backup wäre er schon nicht schlecht."Lewa und Benzema rotieren können" ist einer der dümmsten Sachen die ich hier seit langem lesen durfte...