Laut Xavi ist die cl sowieso uninteressant ;-)
So offensiv Feuerwerke wie von Napoli in der Serie A und cl wünsche ich mir von unseren blancosEr war schon als Spieler eine unerträgliche Person und schafft es nicht mal, sich als Trainer in eine verantwortungsvollere Persönlichkeit zu transformieren. Wenn man dies mit Zidane vergleicht...
PS: Neapel macht international ganz schön Rabatz...
Ich habe in letzter Zeit sehr viele Barcelona-Spiele geschaut und muss ehrlich zugeben, dass mich Pedro immer mehr beeindruckt. Das ist absoluter Wahnsinn, was der Junge mit seinen 19 Jahren spielt. Unabhängig davon, dass dass jetzt Fantasie ist, würde ich - mit Ausnahme von Vinicius Jr. - jeden Spieler in unserem Kader gegen den eintauschen.
Mal gespannt, ob Barca hier noch was holen kann. Wenn es so bleibt, haben sie vier Tage vor dem Clasico schon das Entscheidungsspiel um den Einzug ins Achtelfinale. Ich würde ja lachen, wenn Barca wieder in die EL rutschen würde.
Welches Tor?War ja klar das der gegnerische Torwart patzen muss damit Uefalona ein Tor schiessen kann…
So ein unsympathischer nerviger Typ, genau wie als Spieler immer der erste beim Schiri.HAHAHAA xavi Gelb![]()
War ja klar das der gegnerische Torwart patzen muss damit Uefalona ein Tor schiessen kann…
Diego Simeone's Zeit bei Atleti ist um. Im Sommer werden sie ihn mit Tuchel ersetzen, da bin ich mir sicher. Schon letzte Saison merkte man dass es immer schlechter läuft