Aktuelles

CL-Gruppenphase 2022/23

Und Es freut mich für Den FC Porto das sie gewinnen hoffentlich kommt Porto ins Achtelfinale. Alleine wegen Pepe möchte ich es . Ach pepe ich denke manchmal an dich. Für mich Wirst du für immer Das beste IV Duo bleiben mit Ramos . Immer wenn ich damals selbst fussball spielte dachte ich immer an pepe weil ich auch in der IV spielte. Da war pepe mein Idol wenn ich spielte. Mir wurde gesagt damals Mensch sei nicht so Grob beim spielen wir sind keine Holzfäller :cool:

Digga, frag mal die Wurst von Enrique wie ers in die Nati geschafft hat.

Einzig Pedri hat da was zu suchen bei Spanien. Der Rest (mit Ausnahme von vll noch Ferran und Gavi auf der Bank) ist einfach nur blanker Hohn gegenüber Spanien und anderen Spielern gegenüber eine Frechheit.

Eric Garcia steht in Enriques Ranking vor Nacho, das muss man sich man sich mal vorstellen...

Die Rangers sind auch so blankes Fallobst. Naja, haben ja auch gg Celtic 4:0 verloren..

Alter, Vorlage von Inter + Abfälschen. Unglaublich. Aber das reicht denen noch immer nicht.

juckt doch eh nicht als ob inter letzte spiel gegen pilzen verliert

Forza inter wenigstens das 2:2 Halten Come on

Wie hat es eigentlich Eric Garcia zu Barca geschafft haha

Was sehen eigentlich generell manche in den Typen? War bei City irgendwie IV Nr.6 mit an einer Hand abzählbaren Spielzeit, bei Barca nominell Nr.4, immer absolut überfordert.

Dass er trotzdem vor Nacho oder Ramos in der Nati steht, sagt alles über Enrique aus, Barca Bias ohne Ende.

Barca gewinnt das noch, hätte rot sehen müssen. Alles so ein Witz

Zurück