Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Also man muss sagen... Die Stimmung im Stadion ist echt unglaublich.

1:0 zur Halbzeit, puhhh... selten habe ich so mitgefiebert.
Würde es Atletico so sehr gönnen.
Einfach nur der Wahnsinn, mit welcher Leidenschaft und Disziplin dieses Team sein Spiel durchzieht. Alle Spieler ziehen an einem Strang. Und die Fans als 12. Mann stehen hinter ihrem Verein und feuern pausenlos an.
So muß es sein!
Wenn es nur bei uns auch so wäre.

Puhhh atletico ist echt nervig. Das ist ein ufc team , lewandowski wird echt von den geknüppelt.

leute nicht so euphorisch...das ist bayern. Die sind bis zur letzten sekunde zu allem fähig.

Puhhh atletico ist echt nervig. Das ist ein ufc team , lewandowski wird echt von den geknüppelt.
Finde nicht das Atletico hart spielt... Die Linien stehen halt sauber, das beidseitige Pressing stark, alle Spieler schnell hinter den Ball und bei Ballgewinn wird schnell umgeschaltet... Die Laufleistung hoch, das alles macht es sicher nervig, aber eine Härte sicher nicht....

2 Großchancen für Bayern, Atletico geht langsam etwas die Puste aus.
Mir schwant böses :(

Bayern arbeitet am Ausgleich. Wenn Atletico jetzt erfolgreich kontert, wäre das derb. Sieht aber nicht danach aus.

bayern ist warm geworden...ich ahne es es wird ein 1:1

Bei dem einen reißt die Hose, bei dem anderen fliegt das Handy aus der Tasche :D

Vidal übel stark mit seinen kreativen Pässen sowohl als 6er als auch als 10er.

Beide Teams haben noch Bankspieler, die das Niveau aufrechterhalten können ...

Bei Atletico muss die 2. Lunge rein..

atletico macht nen fehler wenn sie meinen das sie jetzt das 1:0 verwalten...d

Also so darf Atleti nicht in München spielen. Schließlich führen sie daheim 1:0 und nicht Auswärts.
Abgesehen davon: Kommt es nur mir so vor, oder ist Bayern hier mehr am treten als Atl.?

Atletico ist Platt. Wie jedes Jahr gegen Ende der Saison. Erinneert euch an das CL Finale. Ab der 70 min war von Atletico nichts mehr zu sehen und wir konten den druck erhöhen und in der Nachspielzeit war es klar das wir das locker gewinnen.

Cristiano ist der Star und muss natürlich auch heute erwähnt werden. :cool: :angel:

Simeone müsste mal wechseln, Correa für Torres... Der könnte das Pressing frischer wiederbeleben und Bayern beim Aufbau hindern, das würde Luft schaffen... Defensiv vielleicht Hernández rein.....

Heutige Geburtstage

Zurück