Aktuelles

CL Halbfinale: Atletico Madrid vs. Bayern München - Hin- und Rückspiel

Ach nach dem letzten 1:0 in Madrid waren sie doch auch alle überzeugt und der Baum wird brennen. Die sind ganz schön optimistisch bzw. überheblich, wie damals. Atleti haut sie raus ! 3 Halbfinals in Folge gegen jeweils eine andere Spanische Mannschaft zu fliegen hätte doch was. Aber besser als alle spanischen Teams wären sie trotzdem....

Atletico ist im Calderon eine Macht ?
Wir in der Allianz arena.
ich lege mich fest
Finale Real madrid bayern münchen und wenn ich dafür sterben muss....

muss dich enttäuschen Atletico wird auswärts auch ein Tor erzielen und 3 Tore gegen diese Abwehr nie und nimmer, ich habe es Gestern genossen in die Gesichter der Sky Reporter zu sehen, immer wieder diese Arroganz, die kapieren es nie die Bayern sind schon zweimal in folge gegen eine Spanische Mannschaft rausgeflogen beide male ohne Chance und Klar deklassiert, und dann ist es aber trotzdem in jedem Jahr das selbe mann ist immer wieder der Meinung die Besten des Universums zu sein, naja wenn die Buli das Universum wäre dann würde das ja zutreffen dem ist aber nicht so, also ihr könnte es ja nächstes Jahr nochmal versuchen dann vlt nicht gegen eine Spanische Mannschaft vlt habt ihr dann mehr Glück

muss dich enttäuschen Atletico wird auswärts auch ein Tor erzielen und 3 Tore gegen diese Abwehr nie und nimmer, ich habe es Gestern genossen in die Gesichter der Sky Reporter zu sehen, immer wieder diese Arroganz, die kapieren es nie die Bayern sind schon zweimal in folge gegen eine Spanische Mannschaft rausgeflogen beide male ohne Chance und Klar deklassiert, und dann ist es aber trotzdem in jedem Jahr das selbe mann ist immer wieder der Meinung die Besten des Universums zu sein, naja wenn die Buli das Universum wäre dann würde das ja zutreffen dem ist aber nicht so, also ihr könnte es ja nächstes Jahr nochmal versuchen dann vlt nicht gegen eine Spanische Mannschaft vlt habt ihr dann mehr Glück

Einen solchen Beitrag zu verfassen und anderen dann Arroganz vorwefen. Respekt das kriegt auch nicht jeder hin.

Einen solchen Beitrag zu verfassen und anderen dann Arroganz vorwefen. Respekt das kriegt auch nicht jeder hin.

Ich habe nur tatsachen auf den Tisch gelegt sie sind 2 mal in folge gegen Spanier raus geflogen das ist tatsache und wenn du oder die medien in deutschland es nicht verstehen wollen dann ist es nicht mein Problem

Wer weiß wie Bayern unter Carletto ausschauen wird. Finde es noch immer schade, so ein sympatischer Trainer und so ein Verein... Ein Herz trifft auf einen Haufen. (Damit meine ich natürlich nicht alle...)

Ich habe nur tatsachen auf den Tisch gelegt sie sind 2 mal in folge gegen Spanier raus geflogen das ist tatsache und wenn du oder die medien in deutschland es nicht verstehen wollen dann ist es nicht mein Problem

Es ist noch nicht allzu lange her da sind wir standesgemäß im Achtelfinale ausgeschieden, die aktuelle Saison hatten vor nicht allzu langer Zeit auch schon die meisten abgehakt. Etwas mehr Demut würde einigen hier wirklich gut tun.

Es ist noch nicht allzu lange her da sind wir standesgemäß im Achtelfinale ausgeschieden, die aktuelle Saison hatten vor nicht allzu langer Zeit auch schon die meisten abgehakt. Etwas mehr Demut würde einigen hier wirklich gut tun.
Vor allem bei den Bayern. Ich mag diesen Verein auch nicht. Aber die sind immer sehr gefährlich. Auch wenn ich das Atletico zweifellos zutraue, das sind immer noch die Bayern.

Bruder, wenn du an Gott glaubst,
dann sei dir sicher, Bayrn Müchen kommt ins Finale, glaub daran.
es wird so eintreten, genauspo wie morgen ein neuer tag beginnt, glaub daran:D
Wenn es einen Gott geben würde der sich auch für Sport interessiert würde es dieses arroganten , korrupten und ekelhaften Verein nicht mehr geben .Du glaubst bestimmt auch daran das es wirklich Hoeneß sein Geld war ( Steuern hinterziehen , Gelder komischerweise von den hauptsponsoren , nach 1 Woche Ermittlungen steht schon die Strafe fest ,und das Geld was hinterzogen wurde pauschal berechnet )und die B Lederhosen Fraktion ja der vernünftigste Verein der Welt ist .Sorry nichts gegen dich du bist ja respektvoll aber kann so einen Verein überhaupt nicht leiden .Immer mit dem Finger auf spanische Klubs zeigen und sie anzeigen usw. .Ist für mich einfach ehrenlos .Und dazu kommt noch die in Deutschland verbreitete Arroganz im Fußball .

Wieso grössteils hat er doch recht .Nur der letzte Satz ist doch sehr von Arroganz geprägt .Aber das mit Deutschland 100 % recht .Natürlich ist die Lederhosen Fraktion M stark und das sind sie immer aber sie sind auch immer über über arrogant und Fußball Deutschland ist über über über über über arrogant und sie können auch nicht mal einer Liga (4 Teams im Halbfinale ) das Jahr für Jahr immer am stärksten vertreten ist oder einem Team Respekt und Lob geben .Nein im Gegenteil man muss es wieder schlecht reden tretertruppe oder oder usw . .Hauptsache die spanischen Teams schlecht reden .

Ich weis nicht ob du die bericht Erstattungen sei es von seiten des ZDF oder Sky gesehen hast es wird generell immer gegen Real gehatet, gröstes Feindbild ist natürlich Ronaldo der ja so ein arroganter nichts könner ist, und das geht mir mächtig auf den Keks, ich bin kein Typ der provozieren möchte oder arrogant ist, aber wenn sich bei mir immer wieder diese Wut staut aufgrund das ins Lächerliche gezogene Real Madrid von den Medien dann musst du es mir bitte auch nachsehen das ich auch mal dampf ablassen will und sei es eben in diesem Forum, Ich liebe Real Madrid oft gehe ich mit dem Geanken an Real ins Bett und stehe auch mit dem Gedanken an Real wieder auf, und dann kann ich es einfach nicht leiden wenn mann Real keinen Respekt entgegen bringt,es sagt keiner das wir von jedem gemocht werden sollen um Himmels willen, aber gib mir Respekt und du bekommst ihn auch, und so lange das nicht der Fall ist werde ich immer wieder Real verteidigen sei es gegen Bayern oder Barca oder sonst irgend einen anderen Fanlager

Wenn es einen Gott geben würde der sich auch für Sport interessiert würde es dieses arroganten , korrupten und ekelhaften Verein nicht mehr geben .Du glaubst bestimmt auch daran das es wirklich Hoeneß sein Geld war ( Steuern hinterziehen , Gelder komischerweise von den hauptsponsoren , nach 1 Woche Ermittlungen steht schon die Strafe fest ,und das Geld was hinterzogen wurde pauschal berechnet )und die B Lederhosen Fraktion ja der vernünftigste Verein der Welt ist .Sorry nichts gegen dich du bist ja respektvoll aber kann so einen Verein überhaupt nicht leiden .Immer mit dem Finger auf spanische Klubs zeigen und sie anzeigen usw. .Ist für mich einfach ehrenlos .Und dazu kommt noch die in Deutschland verbreitete Arroganz im Fußball .

du sprichst mir aus der Seele, genau das ist der Grund wieso ich den Deutschen Vereinen vor allem Bayern einfach nichts gönne,immer wieder wird alles was aus Spanien kommt schlecht geredet, und immer wieder wird Real Madrid als Verein als lächerlich dargestellt etc..erkennt es doch einfach mal an das wir eben zu Europas Spitze gehören genau wie Bayern, und was mich stört sind dann auch so sachen wie z.b. als wir gegen City gespielt sei es vom Kommentator oder dann später im Studio, als es zum beispiel um die Elfmeter situation ich glaube Vazquez war es, es wurde dann im Studio die Szene gezeigt und dann wird von allen SKY experten inklusive Mayer und Moderator sie Szene ins Lächerliche gezogen und es wird nur Hämisch gelacht das es kein Elfmeter war, Leute mann kann es auch normal sagen wenn mann der Meinung ist es war keine Elfmeter aber dieses Hämische Lachen und diese Art es ist mir einfach zuviel ich hoffe sehr das Atletico es schafft, und Real natürlich auch, sollten wir Im Finale wenn wir es schaffen scheitern dann kann ich mit Atletico eher Leben als wie mit Bayern

du sprichst mir aus der Seele, genau das ist der Grund wieso ich den Deutschen Vereinen vor allem Bayern einfach nichts gönne,immer wieder wird alles was aus Spanien kommt schlecht geredet, und immer wieder wird Real Madrid als Verein als lächerlich dargestellt etc..erkennt es doch einfach mal an das wir eben zu Europas Spitze gehören genau wie Bayern, und was mich stört sind dann auch so sachen wie z.b. als wir gegen City gespielt sei es vom Kommentator oder dann später im Studio, als es zum beispiel um die Elfmeter situation ich glaube Vazquez war es, es wurde dann im Studio die Szene gezeigt und dann wird von allen SKY experten inklusive Mayer und Moderator sie Szene ins Lächerliche gezogen und es wird nur Hämisch gelacht das es kein Elfmeter war, Leute mann kann es auch normal sagen wenn mann der Meinung ist es war keine Elfmeter aber dieses Hämische Lachen und diese Art es ist mir einfach zuviel ich hoffe sehr das Atletico es schafft, und Real natürlich auch, sollten wir Im Finale wenn wir es schaffen scheitern dann kann ich mit Atletico eher Leben als wie mit Bayern
und du sprichst MIR aus der Seele, genau so sehe ich das auch. Ich kann Bayern auch überhaaaupt nicht leiden, aber ich respektiere sie. Und ich kann auch mal anerkennen, dass sie gut gespielt haben (wenn sie es dann auch wirklich tun). Wie du jedoch schon gesagt hast, passiert das auf der gegnerischen Seite nicht. Genauso wie du, habe ich ständig das Gefühl, dass wir ins Lächerliche gezogen werden. Wir werden dauernd als schwächtse oder harmloseste Mannschaft der Halbfinalteilnehmer bezeichnet, nur weil wir einmal in Wolfsburg nicht gut gespielt haben. Ansonsten haben wir eigentlich immer solide gespielt, und unsere Gruppenphase, die beispielsweise die beste war, wird natürlich niiiiee erwähnt. Und Spiele von den Bayern, wie gegen Juventus....da wird natürlich auch geschwiegen. Und über Ronaldo abzulästern oder irgendwelche dummen Kommentare oder Häme über sein Verhalten auf dem Feld abzugeben, das lieeben die Moderatoren. Wie gesagt, man muss uns nicht lieben, aber dieses ins-Lächerliche-ziehen oder unsere Leistungen nicht anzuerkennen sondern zu verharmlosen, das regt mich richtig auf.

was bei sky gesagt wird, hat doch aber nicht zwangsläufig etwas mit dem verein fc bayern zu tun. desweiteren habe ich gestern z.b. jede menge respekt und anerkennung für atletico herausgehört. ansonsten ist es halt irgendwie verständlich, dass man bei einem deutschen sender für die deutsche mannschaft ist. ich finde es nicht gut, aber die zuschauer wollen das halt sehen. ist in anderen ländern genauso.
ansonsten ist real madrid nun auch nicht gerade für demütiges und bescheidenes auftreten bekannt. ich finde, da nehmen sich alle großen clubs überhaupt nichts. :)

was bei sky gesagt wird, hat doch aber nicht zwangsläufig etwas mit dem verein fc bayern zu tun. desweiteren habe ich gestern z.b. jede menge respekt und anerkennung für atletico herausgehört. ansonsten ist es halt irgendwie verständlich, dass man bei einem deutschen sender für die deutsche mannschaft ist. ich finde es nicht gut, aber die zuschauer wollen das halt sehen. ist in anderen ländern genauso.
ansonsten ist real madrid nun auch nicht gerade für demütiges und bescheidenes auftreten bekannt. ich finde, da nehmen sich alle großen clubs überhaupt nichts. :)

es geht nicht darum das sie für deutsche Teams sind das ist ja ganz normal, was mich stört ist das man Real keinen Respekt zollt und sich wann immer es nur geht sich Lustig macht über Real oder es wird ihnen die qualität abgesprochen, und das ist jetzt nicht der Grund warum ich den FC Bayern nicht leiden kann, ich habe den FC Bayern noch nie gemocht, ich habe schon als kleiner Junge immer den anderen Mannschaften die Daumen gedrückt egal wer gegen Bayern gespielt hat

ich bin etwas überrascht vom Spiel, hatte eher damit gerechnet, dass Bayern gewinnt und sie im letzten Drittel etwas mehr Ideen haben als wir, wenn wir gegen Atletico Fußball oder besser gesagt Handball spielen und uns um den Sechzehner rum den Ball zuschieben.

In München wird es mit diesem Ergebnis nicht ganz einfach, Atletico braucht nämlich einen Treffer und sie sind so gut wie weiter, wie wir wissen hat es bei der Münchener Abwehr zuletzt nicht gut ausgesehen. Man wird auch sehen welchen Matchplan Atletico verfolgt, wenn sie 90 Minuten durchmauern, dann bin ich der Meinung, dass Bayern der Sieg gelingen kann. Wenn sie aber etwas höher verteidigen und in einer Drangphase einen Treffer erzwingen, dann ist Bayern raus.

Bayern wird etwas Selbstvertrauen aus dem Spiel mitnehmen, schließlich haben sie die zweite Hälfte klar dominierte und gute Aktionen gehabt. Andererseits ist Atletico sehr professionell, immer wenn man meint sie lassen sich von der Motivation des Gegners einschüchtern, zeigen sie mit ihrer Cleverness und ihrem unbändigen Enthusiasmus, dass sie die Lage gut im Griff haben. Wir haben in so vielen Spielen besser gespielt als Atletico und sind oft nur als Verlierer vom Platz gegangen, auch wenn wir uns stets mehr vorgenommen hatten. Für mich sind das zwei spannende Halbfinal-Rückspiele, bei denen noch absolut nichts entschieden ist.

Größte Überraschung für mich, dass Atletico nur 7 Fouls gespielt hat. Clattenburg hat zwar viel laufen lassen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass Atletico am Limit spielt.

Größte Überraschung für mich, dass Atletico nur 7 Fouls gespielt hat. Clattenburg hat zwar viel laufen lassen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass Atletico am Limit spielt.

...es wird für Atletico trotzdem sehr schwer im Rückspiel bei den Münchnern. Torres hat es verabsäumt den Bayern den Todesstoß zu versetzen.
Ich hoffe trotzdem, dass Atletico der Treffer gelingt, denn 3 Tore schenken Ihnen die Münchner nicht ein!!!

Ich höre von so vielen Leuten, dass Bayern wohl trotzdem weiter kommt... Mir wird Atletico zu sehr unterschätzt und Bayern überschätzt! Es ist doch das perfekte Matchup für Atletico?! 1:0 zuhause gewonnen, kein Gegentor, jetzt brauchen sie nur mauern und einen Konter/Eckentor/Elfmeter verwandeln.
Also ich setz alles auf die Rojiblancos

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Gefühlt braucht Atlético 1 Tor zum weiterkommen und die Bayern erscheinen mir anfällig. Gegessen ist aber natürlich noch nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück